Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracan STO - Bilderbuch


racer3000m
Zur Lösung Gelöst von skr,

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb skr:

Kannst Du die Helme nicht auf den Beifahrersitz legen und die Holde in die Helmmulde?

Diese ominöse "Helmmulde".... was sich die Italiener dabei gedacht haben, weiß man nicht. Ein Helm passt definitiv nicht (es sei denn man wäre ein Shrink-Head) - ich bin mal gespannt, ob wenigstens ein Druckmesser, ein Liter Öl und ein paar Handschuhe da hineinpassen.

 

Ich bin auch sehr gespannt, ob ich für diese Kiste Abschlepp-Schlaufen bekomme. Beim EVO war das ja nicht zu machen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

wirklich eine echt wunderschöne Garage, große Gratulation einfach nur  Krass!!!!!

mit dem Mehrwert was die drei Autos die letzten Wochen bekommen haben, die man da sieht, wäre nochmal ein Huracan drin

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 9.3.2022 um 15:31 schrieb Tom_H:

So geht Ampel:

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

 

 

Endstation.

da könnte man jeden Sonntag ins (an)beten reingehen! 🤩

 

nur den Urus würd ich gegen einen (von mir aus auch gelben😋) Lusso V12 eintauschen.

 

der STO hat glaub ich nur vorne ein Gewinde die für Schlaufe.

 

 

 

 

 

und es kommt ein "Safari" aka Huracan Sterrato

 

https://www.instagram.com/p/CZvD2o_oFTI/?utm_source=ig_web_copy_link

 

 

 

 

 

 

sowie auch vll ein STO "Touring" aka JV Stradale or Tecnica

 

https://www.instagram.com/p/CZxbL_VMDsA/?utm_source=ig_web_copy_link

 

 

 

 

bei Lambo wirds mit neuen Modellen ja nie fad. 

STO ist wie Pista - raus was geht. 

auch gut so. 🥳

Am 9.3.2022 um 15:53 schrieb racer3000m:

mit dem Mehrwert was die drei Autos die letzten Wochen bekommen haben, die man da sieht, wäre nochmal ein Huracan drin

Nachdem ich keinen Einzigen verkaufen will, ist die Wertsteigerung (für mich) eher akademisch.

 

vor 6 Stunden schrieb jo_ker:

den Urus würd ich gegen einen (von mir aus auch gelben😋) Lusso V12 eintauschen.

Bein Lusso-V12 bin ich ganz bei Dir - der tollste Kombi aller Zeiten.

Leider kann man in Berlin keinen Ferrari fahren. Die Erfahrungen mit dem Ferrari-ServiceZentrum (das u.A. auch Alpina und RR macht) sind unterirdisch - denen würde ich noch nicht mal ein Matchbox-Auto anvertrauen.

 

vor 6 Stunden schrieb jo_ker:

der STO hat glaub ich nur vorne ein Gewinde die für Schlaufe.

Das ist exakt gleich, wie beim EVO.

Da hat sich irgendein Spinner am Zeichenbrett verwirklicht. Beim Versuch ein selbsthemmendes Gewinde zu entwerfen, ist ihm so ein Sägezahn-Profil mit asymmetrischen Dreiecksflanken eingefallen. Das ist zu nichts und niemand kompatibel und auch nicht ohne Aufwand nachzubauen.

Wenn ich dieses Jahr wieder keine Lösung von der Motorsport-Abteilung bekomme, baue ich mir Adapter.

 

vor 6 Stunden schrieb jo_ker:

bei Lambo wirds mit neuen Modellen ja nie fad. 

STO ist wie Pista - raus was geht. 

Nachdem Porsche sich hier selbst ins Aus gekegelt hat (wer solche Klumpen riskiert, ist einfach nur selbst schuld), wären sie schön doof, wenn sie diese Lücke nicht besetzen würden. Das betrifft analog alle Hersteller von Luxusgütern, die jetzt ins Schlingern kommen.

 

Und weil das ein Bilder-Fred ist, gibt's noch ein Bild von gestern:

spacer.png

Autobahn sieht der STO selten - das ist nur die Zufahrt zur Landstraße. Heute sind übrigens schon 500km mehr drauf.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

War in Berlin gestern autofreier Sonntag? 😂 Da ist ja ausser Dir kein anderes Auto zu sehen. Und wenn er jetzt 500km mehr hat, kannst Du auch mal Gas geben. Coole Farbe an deinem übrigens- sowohl STO, als auch SVJ! 👍

Man merkt doch an einigen Stellen, dass hier "Fahrer" am Werk waren...

spacer.png

 

wenn man jetzt noch diese vollkommen uninteressante Lenkwinkel-Anzeige durch Öldruck und Öltemperatur ersetzt, ist es schon ziemlich perfekt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

mit dem Touch zufrieden? Des Teilnervt mich, da waren mir die Knöpferl beim Performante viel lieber, bei dem Touch wird es sogar schwer lauter und leiser zu machen unterm fahren

vor einer Stunde schrieb racer3000m:

mit dem Touch zufrieden? Des Teilnervt mich, da waren mir die Knöpferl beim Performante viel lieber, bei dem Touch wird es sogar schwer lauter und leiser zu machen unterm fahren

Find die Sensibilität echt „bescheiden“….lenkt auch total ab. Keine Ahnung wer das entschieden hat…

Diese Entscheidung sieht man ja bei vielen Modellen - getroffen von Einkäufern oder Controllern. Leider ist ein Touchbildschirm heute günstige als ein paar Knöpfe, obwohl diese oftmals einen besseren Bedienkomfort hatten.

vor 5 Stunden schrieb racer3000m:

mit dem Touch zufrieden? Des Teilnervt mich, da waren mir die Knöpferl beim Performante viel lieber, bei dem Touch wird es sogar schwer lauter und leiser zu machen unterm fahren

Du bist nicht der Einzige, den das nervt.

https://www.lamborghini-talk.com/threads/volume-knob-solution-for-the-evo.227481/

https://vanguardautomotivedesign.com

Mal sehen, ob und wann es das in D gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Finde das Display auch sehr schlecht ... im Spyder wird es bei Sonne auch extrem heiß und man sieht nichts mehr. Außerdem bietet der EVO wenig Funktionen, für die das Display wirklich notwendig wäre.

 

Hoffentlich wird es beim Facelift (Tecnica) eine bessere Lösung geben.

vor einer Stunde schrieb bertl:

Gab es da mal nicht einige die über die Knöpfe aus dem Audi Regal gemault haben:rolleyes:

Es ist wohl eher die Handy-Generation, die überall Grabsch- und Streichel-Bedienung fordert. Dass das Spielzeug nur im Stand vernünftig bedient werden kann, passt zum Zeitgefühl, das Entschleunigung und Stillstand als erstrebenswerte Ziele zu vermitteln sucht.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom (der den „Knöpfe-Salat“ im 991 und 982 liebt)

Am 14.3.2022 um 16:56 schrieb BWQ:

Da wo ich war, war es voll. War aber auch eher in der Potsdamer Ecke…😉

Die volle Autobahn hast du im Rückspiegel wahrgenommen, gibs zu :P Tom war halt ein paar Kilometer vor dir unterwegs :D

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...