Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracan STO - Bilderbuch


racer3000m
Zur Lösung Gelöst von skr,

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für meinen Geschmack finde ich es auch nicht gut, zumindest nicht an der Stelle und das es so schräg verläuft. Die Position wirkt für mich irgendwie willkürlich, am unteren Rand der Tür fände ich es besser platziert.

vor 1 Stunde schrieb Tom_H:

Gerade erst angekommen - Er ist noch schmutzig und er steht auf dem Lift (deswegen ist er so hoch).

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Herzlichen Glückwunsch! Hammer Farbe! 😊👍

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racer3000m,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Einer der wenigen Punkte, wo ich mit Lamborghini nicht einverstanden bin.

Ich finde dieses nachgeäffte Gulf-Design ziemlich peinlich - das gehört ausschließlich auf einen 917.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Der STO wirklich eine Brutale Kiste und das fast in jeder Farbe.

Das einzige was mich etwas verwundert ist das bereits jetzt mehr STO bei mobile.de stehen als Performante inkl. Cabrios.

Und die Produktion ist ja noch lange nicht fertig.

Dürfte anscheinend für viele mehr ein Investment sein, als Spaß- oder Track Auto.

 

Man munkelt auch, dass die Produktionszahlen des STO nicht niedriger sein sollen, als die vom Performante, manche behaupten sogar, dass vom STO mehr produziert würden.

 

Ein weiteres Gerücht zur Sonderversion auf Basis des EVO, platziert zwischen eben diesem und dem STO schwappt durch das Netz: angeblich mehr Leistung (also mehr als 640 PS), Allradantrieb und mit Flügel.

 

Interessant. :rolleyes:

vor einer Stunde schrieb bertl:

Das einzige was mich etwas verwundert ist das bereits jetzt mehr STO bei mobile.de stehen als Performante inkl. Cabrios.

Das dürfte das Los vieler GT-Fahrzeuge sein. Das Ding wird gekauft, weil man es unbedingt haben will - und bereits nach den ersten Kilometern weiß man, dass man damit nicht zurecht kommt (zu laut / zu hart / zu direkt / zu ...).

Für die Eisdiele ist er einfach nicht komfortabel genug - da ist so eine Bollerkiste aus Affalterbach viel besser.

Und der nicht vorhandene Gepäckraum macht den Wagen tatsächlich für viele Anwendungen untauglich. Wenn ich meine Holde mitnehmen will, weiß ich nicht, wo die zwei Helme hinsollen.

 

 

vor einer Stunde schrieb skr:

Ein weiteres Gerücht zur Sonderversion auf Basis des EVO, platziert zwischen eben diesem und dem STO schwappt durch das Netz: angeblich mehr Leistung (also mehr als 640 PS), Allradantrieb und mit Flügel.

Das halte ich tatsächlich für ein Gerücht. Es sei denn der 4WD wird gründlich überarbeitet. Wenn auf dem Track irgendetwas kaputt ging, wars immer der Allradantrieb (deswegen bin ich froh, dass der STO keinen hat). Bereits beim langsamen Driften auf Eis (allerdings mit Spikes) haben bei den EVOs die Haldex-Kupplungen überhitzt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

vor 21 Minuten schrieb Tom_H:

Wenn ich meine Holde mitnehmen will, weiß ich nicht, wo die zwei Helme hinsollen.

 

Kannst Du die Helme nicht auf den Beifahrersitz legen und die Holde in die Helmmulde? :???:X-)

 

 

vor 21 Minuten schrieb Tom_H:

Das halte ich tatsächlich für ein Gerücht. Es sei denn der 4WD wird gründlich überarbeitet. Wenn auf dem Track irgendetwas kaputt ging, wars immer der Allradantrieb (deswegen bin ich froh, dass der STO keinen hat). Bereits beim langsamen Driften auf Eis (allerdings mit Spikes) haben bei den EVOs die Haldex-Kupplungen überhitzt.

 

Muss ja nicht bedeuten, dass diese ominöse zusätzliche Variante für den Track optimiert ist. Ein Performante war dies ja auch nicht.

Also vielleicht ist der STO eher der GT3RS und das kolporierte Modell mehr so ein GT3 oder meinetwegen auch GTS. :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...