Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erstes Mal...


LP999

Empfohlene Beiträge

... in einem Lambo und dann noch in meinem Eigenen seit ein paar Wochen.

Hab mir bei Werner einen LP520 Spyder /weiß geholt. @Luimex: Besser geht´s nicht. Echt super Beratung, lockere Atmosphäre und einfach ein gutes Bauchgefühl haben mir bei der Entscheidung geholfen ✌️

 

Nach ner kurzen Eingewöhnungsphase und Überführungsfahrt zu mir (ca 60km) ist das jetzt nur noch geilo (kann das nicht anders sagen).

Ich hab mich gegen ein Saisonkennzeichen entschieden und bin fleißig am fahren, wenn die Temperatur es zulässt und kein Salz auf den Strassen zu finden ist. Ich kann den nicht in der Garage stehen sehen und bis zum Frühjahr warten🙈. Eure Meinung dazu?

 

Was hab ich noch vor? Folierung, anderes Radio/Navi und mal schauen zu was mich Eure Beiträge und Bilder noch so inspirieren :)

IMG_20201218_130753417_HDR_PORTRAIT.jpg

IMG_20201218_130857544_HDR.jpg

IMG_20201218_130843217_HDR_PORTRAIT.jpg

  • Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

... und ich dachte schon, Du erzählst uns Deine erste Bettgeschichte 🤣

 

Nochmals, schönes Fahrzeug. Hab viel Freude damit !!!

Und beim Luimex kann man nix falsch machen.

 

Ja fahr das Auto bei jedem Sonnenschein, dazu ist es gebaut. Andere fahren sowas im Winter !

 

Ich würd das Auto so lassen, wie es ist (vielleicht ein Satz Callisto Felgen). Alles andere macht doch keinen Sinn. Ist ein tolles Cabrio mit super Farbe (also lass die Folie weg).

Anderes Radio ? Wozu ? Ich hab die letzten 12 Jahre nie Musik aus dem Radio gehört (nur aus dem Auspuff). Und telefonieren muss ich im Auto auch nicht. Zwecks Navi... es gibt ein Handy, das ist praktisch immer aktuell !

 

Außer Du hast das Symphony II drin mit CD & Kassettenlaufwerk. Dann raus damit und das originale RNS-E rein oder halt doch so ein Chinesenzeugs (was ja nicht schlecht sein muss).

 

 

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb LP999:

wenn die Temperatur es zulässt und kein Salz auf den Strassen zu finden ist. Ich kann den nicht in der Garage stehen sehen und bis zum Frühjahr warten🙈. Eure Meinung dazu?

Absolut nachvollziehbar! Aber pass gut auf...nur weil du das Salz nicht siehst, heißt das nicht, dass es nicht da ist! Ich fahre immer nur, wenn es viele Tage/Wochen vorher sehr warm war und dementsprechend kein Salz gestreut wurde und wenn es mehrmals ordentlich geregnet hat. 

 

Aber in deinen ersten Monaten ist das natürlich Quälerei pur. 🤪

  • Gefällt mir 3
vor 21 Stunden schrieb Allgoier:

... und ich dachte schon, Du erzählst uns Deine erste Bettgeschichte 🤣

 

Nochmals, schönes Fahrzeug. Hab viel Freude damit !!!

Und beim Luimex kann man nix falsch machen.

 

Ja fahr das Auto bei jedem Sonnenschein, dazu ist es gebaut. Andere fahren sowas im Winter !

 

Ich würd das Auto so lassen, wie es ist (vielleicht ein Satz Callisto Felgen). Alles andere macht doch keinen Sinn. Ist ein tolles Cabrio mit super Farbe (also lass die Folie weg).

Anderes Radio ? Wozu ? Ich hab die letzten 12 Jahre nie Musik aus dem Radio gehört (nur aus dem Auspuff). Und telefonieren muss ich im Auto auch nicht. Zwecks Navi... es gibt ein Handy, das ist praktisch immer aktuell !

 

Außer Du hast das Symphony II drin mit CD & Kassettenlaufwerk. Dann raus damit und das originale RNS-E rein oder halt doch so ein Chinesenzeugs (was ja nicht schlecht sein muss).

hehe 🤣 soooow weit weg ist das ja aber gar nicht 😀

 

die Felgen schaue ich mir mal an, danke für den Tipp 👌

 

Ja, der Radio... hmm, Auspuff / Klang: klar, ohne Frage. Mega. Das wird auch mein Lieblingssender werden. Habe auch auch vor, mal die ein oder andere Tour zu fahren und zur Überbrückung wäre das schon nett. Mal sehen. Was richtig Passendes gibt´s da auch nicht, glaub ich. Muss ich mich nochmal schlau machen (außer es hat schon jemand Erfahrung mit einem Umbau... Bilder und Infos highly welcome). 

vor 20 Stunden schrieb Chris King:

Absolut nachvollziehbar! Aber pass gut auf...nur weil du das Salz nicht siehst, heißt das nicht, dass es nicht da ist! Ich fahre immer nur, wenn es viele Tage/Wochen vorher sehr warm war und dementsprechend kein Salz gestreut wurde und wenn es mehrmals ordentlich geregnet hat. 

 

Aber in deinen ersten Monaten ist das natürlich Quälerei pur. 🤪

I know. Eeeecht ne Qual

abgedeckt.jpg

vor 20 Stunden schrieb Allgoier:

Mit Allrad kann da nicht viel passieren 🤠

mit dem Geradeausfahren und vorankommen hab ich keine Bedenken, nur wenn eben die Haftung aufgrund der Temperatur nicht mehr da ist, dann könnten die Kurven ein Thema werden, wie Cavillo Rampante schreibt

Ja beim Werner kriegt man gute Autos und der Service ist Absolut Top!!!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto, Mega!!!

 

Ja das Wetter, früher war es ja so das für mich eine Welt eingestürzt ist wenn ich mal unterm fahren vom Regen überrascht wurde, hat mich extrem geärgert.......

 

Heute fahre ich wann immer es nur geht, den Gt3 bin ich den ganzen letzten Winter gefahren, des machte dem garnix. 

 

Ich würde sagen wenn Dir Dein Gefühl sagt heute ist ein guter Tag zum fahren, dann fahr einfach🙂

 

 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...