Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F328 Finish 2020


URicken

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

 

ich denke, dass einige hier im Forum meinen - seit 2013 - laufenden Thread über die Komplett-Restaurierung meines F 328 GTS (BJ 1987) mitverfolgt haben.

Interessierte finden die gesamte Story hier: 

Endlich habe ich nach dem ersten Teil in 2013 auch die Inneneinrichtung in 2019 fertigstellen lassen können (allein wäre ich schlicht und einfach zu doof dazu!).

However; dieses Jahr war es dann soweit und ich konnte - mittlerweile - gut 2.500 km mit dem "Neu"-Wagen fahren. Das Gefühl war natürlich unbeschreiblich.

Diese Woche wurde das Auto zum Saisonende zur Aufbereitung nach Waldems zur Firma Autopflege24 (https://www.autopflege24.net/) gebracht.

Probanden waren unsere Geschäftsfahrzeuge (A-, C-, S-Klasse sowie die Harley).

Ich bin eher durch einen Hinweis von @IronMichl auf das Unternehmen aufmerksam geworden.

 

Heute habe ich dann nach einer schönen Saison das Fahrzeug abgeholt und zu Robert Fehr gefahren. Dort wird das Fahrzeug überwintern.

Die Arbeit von autopflege24 ist beeindruckend; wobei hier unser @IronMichl ausser Konkurrenz läuft :)

 

Vielleicht gefallen Euch die Bilder und der Eine oder Andere wird motiviert, sein Baby ebenfalls für die nächste Saison "fit" zu machen:

 

Finish_1.jpg

Finish_2.jpg

Finish_3.jpg

Finish_4.jpg

Finish_5.jpg

Finish_6.jpg

Finish_10.jpg

Finish_11.jpg

Finish_14.jpg

Finish_15.jpg

Finish_16.jpg

  • Gefällt mir 9
  • Haha 1
  • Wow 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Um die Arbeit tatsächlich bewerten zu können, hier noch ein paar 50/50 Bilder, die mir dankenswerter Weise von autopflege24 zur Verfügung gestellt wurden.

 

Die Frage nach der Spurbreite kann ich aktuell leider nicht beantworten. Die wurden bereits 2002 in Verbindung mit der Capristo-Anlage verbaut. Sobald ich Robert oder Frank Fehr spreche, werde ich danach fragen.

50-50 Lack vorher - nachher 2.jpg

Dach nachher 50-50 gereinigt und neu gepflegt.jpg

Diffusor 50-50 vorher - nacher.jpg

Lamellen Seitenscheibe 50-50 gepflegt vorher - nacher.jpg

Türgummis 50-50 gepflegt vorher - nacher.jpg

  • Gefällt mir 7

Uwe, 

 

freut mich Dich zu lesen und die Fotos Deiner "neuen" Diva zu sehen. 

 

Auch dass Du mit meinem Tipp zufrieden bist. 

 

Nun aber schön aufpassen. 

Und das bei viiiiiel Spass. 

 

Mit glänzenden Grüßen 

 

Michl 😉 

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb F40org:

die deplatzierten „Aufkleber“ zu entfernen?

Du hast Recht - aber....

ICH LIEBE SIE!

Sieht so einfach ideal aus auch wenn es ein Stilbruch ist.

 

 

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...