Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Keine Waschanlage für Gallardo? WTF?!?


Lamini

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Minuten schrieb BWQ:

Frag doch mal deine Frau was ne Muse ist. Kläre aber vorher wo du in Deckung gehen kannst...

Ich sehe Du hast es nicht verstanden, aber egal.;-)

 

vor 4 Minuten schrieb F400_MUC:

Die sind aber hoffentlich vegan! 

So wie Dein Fuhrpark sicher elektrisch ökulogisch umweltfreundliche ist .

Ich finde immer wieder interessant wie hartnäckig sich die Mär der schonenden Händwäsche hält 🤔

 

Waschanlagen waschen mit durchschnittlich 500 Liter Wasser pro Fahrzeug. Der Schmutz muss weggespült werden und nicht mit dem Schwamm kreisend einmassiert werden 🤪

 

Ich wasche nur mit Hochdrucklanze in der „Handwaschbox“. Kein Schwamm oder Bürste. Danach trocken fahren und den Rest abledern.

 

😃

 

P.S. Warum muss man den Motor in der Waschanlage laufen lassen?

Damit die Lichtmaschine mehr zu tun hat?

 

🤔

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Hallo Pit, Du hast sicher Recht mit Deiner Argumetation, aber wenn wir immer alles so machen was für die Umwelt, Günstiger und Sinnvoler erscheint dann dürften wir hier alle keine sinnlosen Sportwagen fahren. Ergo es ist eine emotionale Angelegenheit die einen Sinn für die Mehrheit der Menschheit sich leider ncht erfüllen kann.

vor 20 Minuten schrieb corniche:

Ich sehe Du hast es nicht verstanden, aber egal.;-)

 

So wie Dein Fuhrpark sicher elektrisch ökulogisch umweltfreundliche ist .

Ich sehe eher du hast es nicht verstanden. Aber egal alles gut. Meine Muse fährt nur ökulogisch aufm Hollandrad. 
Zurück zum Thema, ich wasche mit dem Kärcher trocknen lassen und dann abledern.

Allerdings ist der 512TR dabei Höchststrafe.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 8 Minuten schrieb BWQ:

Allerdings ist der 512TR dabei Höchststrafe.

So unterschiedlich sind Emotionen, ich genieße die Ansicht derHolländerinnen auf Ihren -

Hollandrädern auch sehr mit Ihren wehenden Kleidern und und und...

Meinen Kühlergrill zu säubern beim RR SC ist sicher auch sehr Arbeitsintensiv, aber ich liebe es diesen zu reinigen.

Jeder nach seinen emotianalen Möglichkeiten.

Wir in Hamburg haben seit kurzer Zeit eine Waschstraße die extra breiter gebaut wurde und sich ein wenig auf Sportwagen konzentriert hat. Der Besitzer ebenfalls Sportwagenliebhaber und einer der Gründe warum er diese Waschstraße gekauft und umgebaut hat.

Ja so unterschiedlich sind Emotionen, ich freue mich auch auf den Scheiß auf dem Bürgersteig wenn ich nicht reintrete ob der jetzt orthografisch richtig ist oder nicht. Jeder mit seiner Ansicht.

vor einer Stunde schrieb corniche:

Ich sehe Du hast es nicht verstanden, aber egal.;-)

 

Ich fürchte eher, dass Du selbst auf der Leitung stehst. Deine Rechtschreibung war mißverständlich. Daher haben Dich die Leute ein wenig gehänselt.

 

Eine Muse ist eine Frau, die einen Künstler inspiriert. Da ist of sicher auch Sex, zumindest Erotik im Spiel. Deswegen wohl gab man Dir den Tipp, Du solltest Deine Frau fragen, was eine Muse ist. Hättest Du eine Muse, solltest Du wie empfohlen beim Stellen der Frage in Deckung gehen....

 

Was Du beschriebst, ist Muße (für eventuell mitlesende Schweizer wohl Musse), die Zeit der Entspannung und der Inspiration.

 

Eine einziger Buchstabendreher kann halt einen ganzen Satz urinieren. :lol:

  • Haha 6
vor 52 Minuten schrieb Breakersn:

Wir in Hamburg haben seit kurzer Zeit eine Waschstraße die extra breiter gebaut wurde und sich ein wenig auf Sportwagen konzentriert hat. Der Besitzer ebenfalls Sportwagenliebhaber und einer der Gründe warum er diese Waschstraße gekauft und umgebaut hat.

Ist das die mit der Discobeleuchtung und 2,40m breit? 

vor 3 Minuten schrieb corniche:

ok, mit Muse dachte ich an Inspiration. Kann Mann natürlich auch sehr einseitig auf Frau oder Mann beziehen. 

Nein. ;) Nochmal:

 

Muse (ein s) = Mann oder Frau

Muße (Musse) (zwei s bzw. ß) = Inspiration

 

Deswegen die Hänselei. Steilvorlagen lassen die Jungs hier nicht vorbeigehen. ;)

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
vor 3 Stunden schrieb Luimex:

stimmt :-))!

 

Gynny, war das die Viper? Ja, mit der war ich auch nie in der Waschanlage...... um ehrlich zu sein, mit der bin ich keinen einzigen Kilometer gefahren........ X-)

Wie ich sehe hat dir der Geschwindigkeitsrausch die Sinne vernebelt  -  das war die geile, ferrarirote Luimex-Seifenkiste :-))!

  • Haha 1
vor 3 Minuten schrieb Il Grigio:

Nein. ;) Nochmal:

 

Muse (ein s) = Mann oder Frau

Muße (Musse) (zwei s bzw. ß) = Inspiration

Eine Muse ist ursprünglich eine göttliche Quelle der Inspiration . Der Begriff hat seinen Ursprung in der griechischen Mythologie.

Ok lassen wir es gut sein. Damit es der Triavilität nicht den Spaß verdirbt. 😉

vor 8 Minuten schrieb corniche:

Ok lassen wir es gut sein. Damit es der Triavilität nicht den Spaß verdirbt

 

Das klingt so beleidigt. Zeig doch mal ein bisschen Humor! ;)

 

Ich persönlich verstehe unter Humor nicht Schenkelklopfen, sondern mitzulachen, wenn etwas schief gegangen ist, man einen Tort begangen hat oder sich missverständlich geäußert hat und damit anderen Spaßvögeln eine Steilvorlage gibt.

 

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht."

 

 

  • Gefällt mir 4
vor 9 Stunden schrieb Pit348:

Ich finde immer wieder interessant wie hartnäckig sich die Mär der schonenden Händwäsche hält 🤔

 

Waschanlagen waschen mit durchschnittlich 500 Liter Wasser pro Fahrzeug. Der Schmutz muss weggespült werden und nicht mit dem Schwamm kreisend einmassiert werden 🤪

 

Ich wasche nur mit Hochdrucklanze in der „Handwaschbox“. Kein Schwamm oder Bürste. Danach trocken fahren und den Rest abledern.

 

😃

 

P.S. Warum muss man den Motor in der Waschanlage laufen lassen?

Damit die Lichtmaschine mehr zu tun hat?

 

🤔


 

 

vor 9 Stunden schrieb corniche:

Hallo Pit, Du hast sicher Recht mit Deiner Argumetation, aber wenn wir immer alles so machen was für die Umwelt, Günstiger und Sinnvoler erscheint dann dürften wir hier alle keine sinnlosen Sportwagen fahren. Ergo es ist eine emotionale Angelegenheit die einen Sinn für die Mehrheit der Menschheit sich leider ncht erfüllen kann.

 

Wo genau habe ich etwas über die Umwelt geschrieben???
 

Ich rede davon was besser für Dein Auto, bzw. dessen Lack ist 😉

 

Wenn ich die Zeit und die Lust habe, dann wird eine gute Lackversiegelung von Hand aufgetragen.

 

😎

  • Gefällt mir 1
vor 11 Stunden schrieb Il Grigio:

Nein. ;) Nochmal:

 

Muse (ein s) = Mann oder Frau

Muße (Musse) (zwei s bzw. ß) = Inspiration

 

Deswegen die Hänselei. Steilvorlagen lassen die Jungs hier nicht vorbeigehen. ;)

 

 

Kann ich so nicht stehen lassen  😎

Muse: Inspiration, ggf durch Person/Frau

Muße: Freizeit, bzw Zeit, die man nach eigenem Gusto nutzen kann.  Siehe: " Müßiggang"

So, Klugscheissermodus "off"

Schönen Sonntag noch!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...