Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG GT Black Series - erste Infos und Bilder

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Petronas Design sieht 👍 aus.

Geschrieben

Die Designs im Fuhrpark vom Spegel sind das beste Beispiel das man Geschmack auch mit viel Geld nicht kaufen kann.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Sehe ich genauso! Die komischen Petronas Bemahlungen am Frontspoiler, den vorderen Kotflügeln, am Heckflügel sowie unten an der hinteren Stoßstange sind nicht Umfang in der P ONE Edition, sondern wurden nachträglich oder auf Kundenwunsch lackiert. Dies entwertet die Edition und macht ihn zu einem Landei-Tuning-Modell, womit der Besitzer allenfalls am örtlichen Dorfplatz Pluspunkte sammeln kann. Schade... 

Geschrieben

Vielleicht sind ihm Punkte egal und er hat da einfach Bock drauf. 

P.S. wieso hat der denn einen Helm auf?

Hat ja ein paar richtig geniale Büchsen in der Garage. 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb california:

Sehe ich genauso! Die komischen Petronas Bemahlungen am Frontspoiler, den vorderen Kotflügeln, am Heckflügel sowie unten an der hinteren Stoßstange sind nicht Umfang in der P ONE Edition, sondern wurden nachträglich oder auf Kundenwunsch lackiert. Dies entwertet die Edition und macht ihn zu einem Landei-Tuning-Modell, womit der Besitzer allenfalls am örtlichen Dorfplatz Pluspunkte sammeln kann. Schade... 

Das wurde nachträglich Foliert. Lackierung war Orginal bei Abholung.

• Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb erictrav:

Vielleicht sind ihm Punkte egal und er hat da einfach Bock drauf. 

P.S. wieso hat der denn einen Helm auf?

Hat ja ein paar richtig geniale Büchsen in der Garage. 

Der junge Mann hat eine recht stattliche Sammlung, möchte aber nicht erkannt werden. Wie The Stig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb california:

womit der Besitzer allenfalls am örtlichen Dorfplatz Pluspunkte sammeln kann.

Hat es halt nicht nötig Punkte zu sammeln - er sammelt lieber verdammt geile Autos! Und ja, gefällt mir auch nicht wirklich, aber muss es auch nicht. Nur ihm muss es gefallen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

in dem Design hab ich den Freitags oder Samstags durch Oberhaching fahren sehn da war ich bei so einem Imbiss Burgerladen.

Der schaut schon extrem geil aus und der Sound war jetzt auch nicht so schlecht mit OPF und er hat mächtig gegrummelt beim runterschalten.

P.S ich finde es immer wieder Interessant wie man über Leute daherziehen kann die die völlig identische Leidenschaft teilen.

Muss das sein?

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Wer traut sich hier zu schreiben, wer unter den Helm steckt 🧐

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Er kann ja sein Auto anmalen wie er will. Das Auto sieht ja auch vom Werk schon eher, sagen wir mal merkwürdig, aus. Ist ja keine Mona Lisa.

Aber was der sonst so in der Garage hat, wow. Sowas hab ich in Deutschland noch nicht gesehen. Da sind so einige Knaller dabei, Wahnsinn.

Geschrieben

ich würd gern schreiben das ich das bin unter dem Helm🤣

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ricos99:

Dann mal Butter bei die Fische.....

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb ricos99:

Steht schon weiter oben und findet man auch problemlos mit 1 min Google heraus inklusive Bild ohne Helm.

Geschrieben

Guckst im Impressum vom Gercollectorshop, dann weisst du es...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hätte jetzt gedacht, dass wäre nur ein GF und nicht der Besitzer.

Natürlich noch nie was von ihm gehört 😅

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb erictrav:

Er kann ja sein Auto anmalen wie er will. Das Auto sieht ja auch vom Werk schon eher, sagen wir mal merkwürdig, aus. Ist ja keine Mona Lisa.

Aber was der sonst so in der Garage hat, wow. Sowas hab ich in Deutschland noch nicht gesehen. Da sind so einige Knaller dabei, Wahnsinn.

Dann schau dir doch mal die Sammlung von Herrn M. an. Das ist nochmal ein ganz eigenes Kaliber.

https://www.instagram.com/muc.collector/?hl=de

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hatte ein paar Videos angeschaut, finde die Sammlung schon sehr geil. Da stört dann der AMG auch nicht so, sind ja genug andere Traumautos dabei. 

Ich würde da wohl nie wieder rauskommen 😅

Geschrieben

Mir gefiel das Auto ohne die Folierung richtig gut und viel besser als jetzt, aber im Endeffekt muss es ja nur ihm gefallen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Soll doch machen was er will mit dem Auto. Zumindest hat er einen und zeigt den uns. Ist mir lieber als immer zu schreiben das man einen bekommt und nix passiert. 

Geschrieben
Am 5.7.2021 um 15:09 schrieb SHTAEWFLAINK:

Dann schau dir doch mal die Sammlung von Herrn M. an. Das ist nochmal ein ganz eigenes Kaliber.

https://www.instagram.com/muc.collector/?hl=de

Es gibt Leute die behaupten steif und fest Herr M. wäre gar nicht der Besitzer der Sammlung. 

Geschrieben

Und ich dachte immer, solche Sammlungen gibt es nur beim Fürsten oder bei Piechs und Porsches. Was es so alles gibt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ChrisM612:

Es gibt Leute die behaupten steif und fest Herr M. wäre gar nicht der Besitzer der Sammlung. 

Vielleicht der Bank? 🤪

• Haha 1