Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurven-Mix aus vergangenen Zeiten


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe gerade im Pfösl storniert und die wollen mich mit einem Gutschein abspeisen, was meiner Meinung nach gar nicht geht und gegen EU-Recht verstößt. Ich kann mit der Buchung ohne neuen Termin nichts anfangen und will das Geld zurück. Wie war das bei euch die schon gebucht hatten?

vor 2 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

Hallo,

 

O.K., dann sagen wir hiermit die Tour offiziel ab.

 

 

Stefan

Hey Stefan,

 

schade! Habe mich schon wirklich gefreut.

Aber meine Begleitung aus Korea, hätte leider auch nicht kommen können.

 

Liebe Grüße und trotzdem vielen vielen Dank für deine Mühen und Organisation!

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

wir hatten gestern einen bitchi Abend und heisse Maus Gespräche bei Freestyle Music...….😁

 

Animiert dadurch, hab ich mir eigentlich vorgenommen die Tour doch noch irgendwie zu realisieren. August würde ich ausschließen wegen der Ferienzeit in Italien. Momentan sieht es tatsächlich so aus, als ob ich auch August / September noch grounded wäre.

 

Somit könnten wir September unverbindlich für eine Tour neu anpeilen.   Wer hätte dazu Lust / Zeit ?  Terminvorschläge ?

 

LG

Stefan

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hätte zwischen 11.09. und 20.09. Zeit und Lust. Eins der beiden Wochenenden oder max. 3 Nächte unter der Woche könnte ich gut freihalten. 

  • Gefällt mir 2

Normalerweise waere ich ja der erste der "hier" rufen wuerde und mich freuen.  Aber irgendwie ist/war das Jahr deprimierend.  Lege einfach ein Datum fest oder poste 2 Vorschlaege und dann stimmen wir ab.  Ich werde es erst kurzfristig entscheiden fuer mich.  Im Geiste hab ich da Jahr schon abgehakt.

 

Gruss

Joerg

Die Idee hat was, leider wird bei mir September vorauss. Nicht klappen 

vielleicht eine kurze Stippvisite...

Übrigens: habe gehört, dass die nördliche Timmelsjochzufahrt wegen Erdrutsch noch ne Weile geschlossen ist

@Irix: Kopf hoch, das wird schon wieder und ne Ausfahrt hilft dabei

vor 8 Stunden schrieb Irix:

Normalerweise waere ich ja der erste der "hier" rufen wuerde und mich freuen.  Aber irgendwie ist/war das Jahr deprimierend.  Lege einfach ein Datum fest oder poste 2 Vorschlaege und dann stimmen wir ab.  Ich werde es erst kurzfristig entscheiden fuer mich.  Im Geiste hab ich da Jahr schon abgehakt.

 

Gruss

Joerg

Joerg ich hoffe doch dein Missmut rührt vom durchaus bescheidenen Autojahr 2020 und dir geht es ansonsten gut! In der Tat hatte ich bisher dieses Jahr auch noch keine einzige wirkliche Ausfahrt, auch keine Tagestour. Entsprechend heiß bin ich eigentlich. :D

Hallo Jörg,

 

ja genau so ist. Deswegen versuche ich noch - wenn vielleicht auch verkürzte - Ausfahrt hinzubekommen.

Bei uns gleiche Situation wie bei Jochen. Es muss also was passieren  😁

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

kurzes Update wegen Termin. Es geht leider nur über WE.

 

Möglich wären:

 

Do,  17.09.20 bis  So.  20.09.20

oder

Do. 24.09.20 bis   So.  27.09.20

 

Da sind dann auch alle Sommerferien zu Ende.

 

Anfahrt am Do direkt ohne Zwischenübernachtung.  Freitag + Samstag eine Tour. Sonntag Heimfahrt.

 

VG

Stefan

 

 

  • Gefällt mir 3

Also.... haette nie gedacht das ich es mal sage aber ich haette nichts dagegen wenn wir es auf naechstes Jahr verschieben :(

 

Koennen ja 2x fahren dann haben wir doppelt Spass!

 

Gruss

Joerg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...