Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurven-Mix aus vergangenen Zeiten


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Sehr schön. Freut mich.

 

UPDATE

 

Stefan + Sylvia                 Ferrari F458 Spider       Zimmer gebucht

Lothar + Sibylle                Ferrari F360 Spider       Zimmer gebucht   bis Mi, 24.06.20

Joerg                                 Ferrari F360 Spider       Zimmer gebucht

Moritz + Susi                   Porsche GT3                   Zimmer gebucht

Henry                                Ferrari F458 Spider        Zimmer gebucht

Marc + Bettina                noch offen

Bernd + Sandra               noch offen                      Zimmer gebucht. 

Thomas + 1                     Mercedes GT AMG        Zimmer gebucht

Jochen                             Ferrari F430 Spider        Zimmer im Pfösel gebucht 22.06.-26.06.

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Leibe Sylvia, lieber Stefan,

 

ich freue mich auch schon riesig, die Vorfreude ist riesig und ich kann es kaum abwarten. Soll die Anreise ins Mühle einzeln passieren oder wird es einen Sammelpunkt und gemeinsame Anreise geben?

 

Wenn es organisatorisch irgendwelcher Unterstützung bedarf sage bitte gerne bescheid.

 

Gruss

 

M.

  • Gefällt mir 1

Illertissen wie immer?

Die haben doch bestimmt schon einen abgesperrten Bereich fuer uns so oft wir wir da schon waren :)

 

 

@Stonekiller

wenn du mit deiner Goetter Gattin und deinem Porsche Koffer die Nacht vorher in Nuernberg oder Umgebung einen Zwischenstopp einlegen wollt dann sagt Bescheid. Dann komme ich dahin und wir koennen morgens gemeinsam dahin.

 

Gruss

Joerg

Porsche Koffer ist gut...??? Ihr Ferrarifahrer seit doch nur neidisch das unsere Autos auch anspringen wenn man den Zündschlüssel rumdreht...?

 

Nein Spass beiseite...ich denke wir kommen auf Dein Angebot zurück...

  • Haha 1

Hallo,

 

ja, der TP wird wieder Illertissen sein.  Sollte jemand auf der weiteren Strecke ins Hotel

dazu stoßen wollen, ist das natürlich kein Problem. 

Wir freuen uns auch wieder auf euch....und natürlich auf die "Neueinsteiger".

 

"Roadbook" mit der genauen Strecke und allgemeinen Hinweisen gibt es wie immer in Illertissen :-)

 

 

@Moritz:  Vielen Dank für deine Angebot. Ist alles schon erledigt. Strecken und Hotels sind ja bekannt und

                  somit entfällt dieses mal das "Vorab Abfahren".

                  Pausen / Essen / Foto  Locations machen wir dann spontan Vorort, so wie wir alle Lust haben.

                  Ist somit ganz entspannt für uns dieses Jahr ;-)  

 

 

 

PS: Freue mich, dass ihr euch freut  :-) 

 

 

                 

VG

Stefan

Hallo,

 

@Jochen:

 

Am 24.06. ist der Ausflug an den Gardasee (Riva) geplant. Aufgrund deines Berichts "Monte Bondone" und auch dem Wunsch von

Henry bezüglich Monte Bondone

 

Grob hatte ich das so gedacht....auf dem Hinweg die schöne Strecke und auf dem Rückweg dann

Schnellstraße / Autobahn.

 

Hättest du Lust diesen Tag zu planen / verfeinern und die Führung zu übernehmen, da du die Strecke ja schon

gefahren bist und die schönen Passagen kennst ?

 

1459553970_Mi24_06_20.thumb.png.25200d751a97f333a536fed78b19aeef.png

 

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 2

Servus Stefan,

 

ich denke ich würde mir das zutrauen und hoffe ich mache keinen Fehler. Ich werde ja alleine im Auto sitzen und das ist ja auch nicht immer nur von Vorteil. :D Ich schaue mir die Strecke mal an und geben dann meinen Input dazu. Eventuell könnte ich auch dann vorne fahren wenn ihr wollt!? Im Moment bin ich etwas konfus, da unsere Tochter heute um 5:55 zur Welt gekommen ist. ?

 

Generell wird es bei mir gerade spannend mit meinem Auto. Ich hoffe frühzeitig Bescheid geben zu können ob ich ein Auto habe oder gerade nicht.

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch !!!!!

 

Jochen, gar kein Problem.....auch wenn man sich mal verfährt.  Meistens merkt das keiner dahinter....ha..ha...

 

Ist ja noch ein bisserl Zeit.

 

Jetzt gibt es viel wichtigeres für euch.  Ganz liebe Grüße auch an Lena.

 

 

VG

Stefan

 

  • Gefällt mir 1

Hallo Jochen, ich kann mich Tom und den anderen Forumskollegen nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch an Lena und Dich zu Eurem Töchterlein Mara. Ich wünsche Euch vor allem die Gesundheit, welche man nicht kaufen kann und den Eltern starke Nerven, denn auch die werdet Ihr brauchen ??

  • Gefällt mir 1

Hallo,

 

noch eine kleine Ergänzung, was die Abreise am 26.06. betrifft.

 

Wir werden noch 2 Übernachtungen am Achensee anhängen um ein bisserl Wellness  und

am Samstag eine Wanderung entlang am Achensee zu machen.  Abreise dann Sonntag.

 

Sollte jemand Lust auf einen Ausklang am Achensee haben, herzlich Willkommen !

 

@Henry:  Vielleicht hätte Uschi ja Lust und Zeit am Freitag auch an den Achensee zu kommen ? 

                 Ist ja nicht sooooo weit und wir würden sie sehr gerne mal wiedersehen !!

 

 

VG

Stefan

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...