Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurven-Mix aus vergangenen Zeiten


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
Am 4.12.2019 um 22:00 schrieb herbstblues:

wenn bei frau gemahlin die brustwarzen stehen und sie sich am haltegriff "festtackert" war der trip ok.

haha, gut beschrieben. meine schreit zusätzlich noch nach sofortiger mobiler scheidung. 😂😂😂

  • Gefällt mir 1

Mal eine dumme Frage: Bei dem was in Norditalien gerade abgeht schließe ich es nicht völlig aus, dass sich das im Juni immer noch nicht beruhigt hat. Wäre es im dummen Fall denn möglich das auf einen anderen Termin zu schieben, bzw. gibt es solche Gedankenspiele?

Ich habe mir die Gedanken gemacht weil ich immer noch überlege wie ich es genau mache mit Rumänien etc. Ich spiele alle Gedanken durch und da kam mir die Frage in den Sinn, ob ich mir nicht unnötig darüber den Kopf zerbreche. Ich halte das Ganze zwar für maßlos übertrieben, aber im Moment wäre an solch eine Ausfahrt in dem Gebiet nicht zu denken. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Solange das Hotel uns nicht absagt da es zu behördlichen Schließungen kommt oder die Grenzen dicht gemacht werden fahre ich egal was kommt. Ich sitze dann eh den ganzen Tag im Auto, was soll mir da passieren. Und wenn keine Leute unterwegs sind habe ich die Pässe für mich, soll mir sogar recht sein...

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Geht mir nicht darum mich anzustecken. Ist ja auch kein Seuchengebiet oder so. Sind aber einige Ort in Quarantäne und sogar das Militär ist eingeschaltet und auf der Straße. Also gesichert ist das in meinen Augen nicht bei der Panikmache.

Hallo,

 

es ist schon O.K., sich darüber Gedanken zu machen und das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Ich bin aber überzeugt, dass das bis Ende Juni wieder unter Kontrolle ist.

 

Aber wir entscheiden das dann zusammen zeitnah.

 

Ein Alternativ Termin wäre bei mir dann leider erst wieder im August oder September möglich.

 

Aber ich bleibe mal noch positiv gestimmt.

 

 

VG

 

 

  • Gefällt mir 2

Bisher waren die Risikogebiete unterhalb vom Gardasee. Das Robert-Koch-Institut hat nun auch Südtirol in die Liste der Risikogebiete aufgenommen. Italien hat aktuell nach China und Südkorea die dritthöchste Anzahl an Infizierten und Toten weltweit. Es wird also erst einmal schlimmer und die Mail vom Hotel kam auch vor dieser Einstufung.

 

Hoffen wir das es bald besser wird. Sobald ein Impfstoff oder Medizin bereit steht, hat sich das wohl sowieso erledigt. Das kann sich wohl aber noch etwas hinziehen. Ich mach mir da nicht in die Hose, werde es aber natürlich beobachten.

 

So ich klapper dann mal die umliegenden Supermärkte ab, um noch eine Packung Haferflocken zu bekommen. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...