Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Totti271

Soll der Ferrari Roma rot sein?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Huschijunior
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mal wieder so ein Ferrari der nicht rot sein sollte finde ich. Ihm steht mehr ein schwarz oder ein munteresgrau. 
Kann die Kamera auch scharf oder bist du so nervös? 😅

bearbeitet von Huschijunior
F40org
Geschrieben

Grundsätzlich geht rot ja immer bei einem Ferrari - so sagt man. Beim Roma würde ich vermutlich auch kein Kreuz bei giallo modena oder giallo fly machen. Nero oder TdF könnte ich mir jetzt eher vorstellen, gepaart mit einem crema Innenraum. Allerdings verträgt sich crema und Dailydriver nur bedingt. 

lambodriver
Geschrieben (bearbeitet)

Gefallen tun mir der Roma nicht. Falls mich aber jemand zwingen würde einen zu bestellen, dann wäre es doch in verde pino und innen Tabacco Leder mit Akzenten in Tabacco Alcantara und grünen Teppichen mit Tabacco Leder Piping. Felgen in einem schönen silber, gold wäre zu kitschig.

bearbeitet von lambodriver
F40org
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Grundsätzlich geht rot ja immer bei einem Ferrari - so sagt man. 

🤔🤔🤔

452A2BD5-F7F6-4BDA-B040-3EFC6A1A0154.jpeg

LamboAstonRS
Geschrieben

Grigio Titanio.

Da kommen die Formen sehr gut und es ist so schön unempfindlich.

cinquevalvole
Geschrieben

Grill in Wagenfarbe ist gruselig.  😶

Gibt es da noch Varianten?

 

F40org
Geschrieben

Den Grill gibt es neben der Wagenfarbe noch in den Optionen

- Schwarz

- Edelstahl

-Silbergrau

 

Felgenfarbe gibt es dann ebenfalls entsprechend angepasst.

 

In Step 2 denke Ferrari wohl auch noch über ein Glas-Panorama-Dach nach. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Markus Berzborn
      Eine Schande ist das.



      Was ist eigentlich mit dem Brooklands Coupé? Sind da inzwischen alle Exemplare abgesetzt?
      Auf jeden Fall der stilvollste, exklusivste und interessanteste Bentley der letzten Jahre.

      Mal sehen, wie das neue große Cabrio wird.

      Gruß,
      Markus
    • F40org
      Mittlerweile darf der Roma schon ungetarnt aus dem Haus.

    • biturbo i
      War der Roma mal die Alfieri-Studie?
    • _Methos_
      Bin ich denn der Einzige der bei diesem Ferrari an eine Vorstufe zum E-Ferrari denkt?
      Dieses "glatte" Design ist doch typisch E-Auto.
      Der Roma wird vorgestellt. Die Kunden kaufen ihn. Jeder gewöhnt sich ans Design. Dann werden die "Schweizer Käse Löcher" vorne zu gestopft. Der Benzin Motor fliegt raus, E-Motoren kommen rein. Fertig ist der Ferrari Roma E!
      Zuerst wird das E-Design etabliert und dann kommt der E-Antrieb. Damit der Schock bei allen Ferraristi nicht zu groß ist.

×
×
  • Neu erstellen...