Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Totti271

Soll der Ferrari Roma rot sein?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Huschijunior
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mal wieder so ein Ferrari der nicht rot sein sollte finde ich. Ihm steht mehr ein schwarz oder ein munteresgrau. 
Kann die Kamera auch scharf oder bist du so nervös? ?

bearbeitet von Huschijunior
F40org
Geschrieben

Grundsätzlich geht rot ja immer bei einem Ferrari - so sagt man. Beim Roma würde ich vermutlich auch kein Kreuz bei giallo modena oder giallo fly machen. Nero oder TdF könnte ich mir jetzt eher vorstellen, gepaart mit einem crema Innenraum. Allerdings verträgt sich crema und Dailydriver nur bedingt. 

lambodriver
Geschrieben (bearbeitet)

Gefallen tun mir der Roma nicht. Falls mich aber jemand zwingen würde einen zu bestellen, dann wäre es doch in verde pino und innen Tabacco Leder mit Akzenten in Tabacco Alcantara und grünen Teppichen mit Tabacco Leder Piping. Felgen in einem schönen silber, gold wäre zu kitschig.

bearbeitet von lambodriver
F40org
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Grundsätzlich geht rot ja immer bei einem Ferrari - so sagt man. 

???

452A2BD5-F7F6-4BDA-B040-3EFC6A1A0154.jpeg

LamboAstonRS
Geschrieben

Grigio Titanio.

Da kommen die Formen sehr gut und es ist so schön unempfindlich.

cinquevalvole
Geschrieben

Grill in Wagenfarbe ist gruselig.  ?

Gibt es da noch Varianten?

F40org
Geschrieben

Den Grill gibt es neben der Wagenfarbe noch in den Optionen

- Schwarz

- Edelstahl

- Silbergrau

Felgenfarbe gibt es dann ebenfalls entsprechend angepasst.

In Step 2 denke Ferrari wohl auch noch über ein Glas-Panorama-Dach nach. 

Porto2020
Geschrieben

Mit Glas-Panorama-Dach wäre das absolut mein GT Favorit. Das sollte ein Muss sein . 

au0n0m
Geschrieben

Der Wagen schreit nach einem Grauton am besten Aston Martin grau. Rot geht In diesem Fall gar nicht .

F40org
Geschrieben
F40org
Geschrieben

98DAA64A-6D4C-4F0F-A7B5-D16E2556FD94.jpeg

F40org
Geschrieben

BB585AF1-6F4A-4D58-82BD-E712F59DD00F.jpeg

JoeFerrari
Geschrieben

Grau, Blau, ggf. braun oder weiß...

Maadalfa
Geschrieben

Ist doch die Dolce Vita Karre. Also weiss mit roten Sitzen. Nur den Grill muss man bei der Kombination wohl mit Packpapier abdecken ?

Il Grigio
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2019 um 10:08 schrieb F40org:

Grundsätzlich geht rot ja immer bei einem Ferrari - so sagt man

Si! Va bene!

Ein Präsentator sagte mir, es gebe eine spezielle Farbe für ihn, die meine ich sogar "blu roma" heißt. Wegen des Urheberschutzes verlinke ich nur.

https://www.google.com/search?q=ferrari+blu+roma+&tbm=isch&ved=2ahUKEwjEwqGz0JDoAhUYwIUKHcIXCkIQ2-cCegQIABAA&oq=ferrari+blu+roma+&gs_l=img.3..0i30.11923.14665..14878...0.0..0.100.444.4j1......0....1..gws-wiz-img.......35i39j0j0i67j0i7i30j0i8i7i30.APbRSqi3Fo0&ei=suhnXsShCZiAlwTCr6iQBA&bih=903&biw=1920&client=firefox-b-d#imgrc=QBnnpMOuxqajtM&imgdii=zpdl-thNcNcC9M

Auch nicht übel, oder?

Gruß

Michael

bearbeitet von Il Grigio
F40org
Geschrieben
skr
Geschrieben

Nicht dass ich den Roma jetzt in Rot bestellen würde, sieht meiner Meinung aber sehr gut aus. :-))!

Da sieht man‘s mal wieder: Stimmt das Design, kann man fast jede Farbe fahren. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo, meine Frau und ich liebäugeln mit einem gebrauchten Maserati 4200. Gibt es typische Schwachstellen, bzw. worauf sollten wir beim Kauf besonders achten?

Gedacht haben wir an BJ 2003/2004 mit max. 50.000 km. Am liebsten mit der Cambiocorsa-Schaltung.

Vielen Dank Vorab!
    • Hallo zusammen

Irgendwie finde ich hier gar nichts zum neuen C8?

Naja, da ich nun jede Generation des RS6 bis und mit C7 hatte aber mein C7,wieso auch immer einen Motorschaden hatte, hab ich mir letztes Jahr für den Alltag einen E63 Kombi gekauft.

Ich weiss nicht wieso aber ich hab den E63 sofort „gehasst“ und wurde nie mit dem Auto warm. Die Sitze sind viel zu eng, das Fahrwerk sagt mir nicht zu, der Innenraum ist zu eng usw usw !
       Auf jedenfall war es gestern endlich soweit und ich konnte das Ding endlich loswerden😂💪

Aber es musste ein Alltagsauto her und da der RS6 einfach „mein“ Auto ist war die Wahl relativ einfach und da ist er nun:

Abt 22 Räder, Abt Tuning, Keramikbremsen und alles was man so braucht! Heute kommt noch die Capristo Anlage und dann ist meine Autowelt wieder in Ordnung😂

Zum Auto kann ich noch nicht viel sagen, jede Menge neue Technik, viel Touchscreen und Zeug das ich noch anschauen muss....aber es ist ein echter RS6 mit ordentlich Bums.

• Kennt jemand von euch folgendes Problem:
      Seid kurzem blinkt immer wieder sporadisch folgende Alarmleuchte im Display auf welche laut Handbuch bedeutet: 

eine Haverie des Cambiocorsa liegt vor - ab diesem Moment geht auch der Rückwärtsgang nicht mehr rein.

Wäre für Expertentipps sehr dankbar, da ich mit dem Auto keine 6.000km gefahren bin - aktuell neuester Stand: 
      LHD F1 Gearbox zu 90% defekt - Kostenpunkt: 1.310,00 € exkl. USt. oder ein interner Kurzschluss?

hat jemand ähnliche Probleme? Kann ich damit leben oder muss das Teil getauscht werden?
      mlg aus Graz
      Kurt
    • Hi Leute, weiß irgendjemand hier schon, wann die neuen BMW M3 und BMW M4 der Öffentlichkeit vorgestellt werden? Ich Kann's kaum erwarten, da die 4er Konzept Studie Hammer aussieht und auch Bilder geleaked sind, mit diesem Riesengrill. Bzw. der Riesenniere. Ist natürlich eine Umstellung, aber der neue M4 wird wirklich NICE werden, vor allem mit Allradantrieb und 510 Pferden. Dann sollten 0-100 Zeiten von deutlich unter 4 sec. drin sein. Bin schon gespannt...
    • Hallo in die Runde,

habe soeben die Schilder vom Zulassungsservice geholt und kann heute dann die erste „richtige“ Ausfahrt mit meinem ersten Lambo machen. Bin wahrlich dolle aufgeregt und freue mich wie ein kleiner Junge.  An das Auto kam ich durch einen absoluten Zufall: Bin Kopfmensch und checke vor Kauf gerne Werkstattversorgung u.ä. ab. Bin gebranntes Kind (Maserati Quattroporte damals hat mir die Haare vom Kopf gefressen über Tamsen...nun habe ich faktisch keine mehr ;-)). Habe  - absoluter Zufall - im Rahmen meiner Recherche 5 Autominuten von mir entfernt in Nidderau eine gut besprochene, freie Ferrari/Lambo-Werkstatt gefunden und dort vor Kurzem einmal angerufen und gefragt, ob sie mich auch aufnehmen würden mit einem Gallardo Spyder...so ich denn den Passenden finde auf Sicht. Der Werkstattinhaber (Vater und Sohn, beides Italiener und Herzblutschrauber) hat mir nicht nur angeboten mich als Kunde aufzunehmen sondern hatte zufällig im Kundenkreis auch jemanden, der einen schwarzen Spyder unaufgeregt abgeben wollte (stand nicht auf mobile oder so. Kunde hat noch -zig Ferarris und Lambo war wohl nicht sein Ding).  Schwarz genau mein Ding Innenausstattung beige/schwarz eher nicht so aber glaube an Schicksal und Werkstatt und Auto machten einen guten Eindruck, preislich war das ebenfalls total in Ordnung und dann sollte das denke ich auch so sein ;-).

Insofern: Gekauft mit ordentlich Ehrfurcht aber Wagen hat neue Jahresinspektion bekommen und vor wenigen Hundert km neue Bremsen vorne/hinten. EGear, Lift, Sitzheizung, Navi alles vorhanden. Kupplung bei 2,84 mm also knapp 50%. Sollte keine Sorgen bereiten....hoffe ich jedenfalls sehr!

Danke für die Aufnahme in diese Runde hier und freue mich auf den künftigen Austausch.

LG

Lars

• Neu erstellen...