Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer McLaren 675LT Spider

GTS_Chris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast GT_MF5_026
vor 56 Minuten schrieb eisenwalter:

.. der Unterschied, außer das er mehr Leistung hat, zum 458 Spider wäre mal interessant zu wissen

Ganz einfach: Er ist dem 458 Spider in jeder Dimension überlegen. Jetzt kann man sich fragen, ob man das braucht. Nutzbar ist das Potenzial auf öffentlichen Strassen nicht und selbst auf dem Track wohl nur für die wenigsten.

Nach diversen Ferraris fahre ich nun seit 4 Jahren McLaren. Und mein - zugegeben subjektiver - Eindruck ist ganz einfach: Mir bereitet der McLaren viel mehr Fahrspass, er weckt weniger negative Emotionen im Umfeld, der Händler ist mir wesentlich sympathischer und erst noch viel näher und mir gefällt die nüchterne Art der Briten.

vor 2 Minuten schrieb nero_daytona:

Super Farbe, sehr schön!

Napier Green. 

Allein schon der Name ist ein Gedicht. Napier ist eine sehr schöne Kleinstadt auf der Nordinsel Neuseelands, die für ihren Art Deco Stil bekannt ist. Aber auch hier bin ich nicht objektiv: Ich liebe Neuseeland. Kein Wunder, fahre ich McLaren: Bruce McLaren war ein Kiwi.

vor 41 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Mir bereitet der McLaren viel mehr Fahrspass, er weckt weniger negative Emotionen im Umfeld

Puh jetzt wird es aber seeeehr subjektiv ;) 

Das soll aber keine Diskussion dazu hier vom Stapel treten.

Der 675 LT ist sicher ein Geschoß vor dem Herrn - viel Spaß damit!?

Wow, einfach nur ein geiles Geschoss. Da denke ich immer wieder gerne an das Video vom Mr. JWW. Dieser Spider ist ein Traum. Glückwunsch und viel Spass damit. Halte uns mit Bildern und berichten auf dem Laufenden. ?

• Gefällt mir 1

vor 11 Stunden schrieb F400_MUC:

Geiles Teil!! Welche Farbe ist denn unter der Folie?

Er hat nur die Front mit Steinschlagschutzfolie. Das ist die McLaren Farbe "Napier Green".

Danke euch allen für die Glückwünsche. Am Donnerstag habe ich Termine im Tessin, da wird die Anreise und Abreise über verschiedene Pässe gemacht. Dann kann ich mehr sagen. Am Wochenende bin ich nur kurz kleine Pässe gefahren, da ich noch Termine hatte. Bis jetzt kann ich aber sagen, dass der Wagen ein perfektes Handling hat und eine wunderbare Symbiose aus Rennwagen und Cabrio ist. Das Carbon Monocoque bietet eine Steifheit, wie ich es von keinem anderen offenen Sportwagen kenne... Und der Klang der Titanabgasanlage ist göttlich, da vermisse ich den Sauger gar nicht mehr...

• Gefällt mir 9

Ich wünsche dir eine gute Pässetour mit der Maschine. Schaue aber dass du vor 18 Uhr zurück bist. 

Das Wetter im Gotthardgebiet ebenfalls beobachtende grüsse 

Aldo 

• Gefällt mir 1

Das erste Auto, wo ich jedes mal grinsen muss, wenn das Garagentor sich öffnet...

36125330yd.jpeg

abartig tief der Renner

36096006lb.jpeg

• Gefällt mir 17
  • Wow 2

Der LT 675 ist absolut Mega, alles richtig gemacht und dann noch Spider. Gratulation. 

Meine Meinung: der 675 ist der beste Mc von allen. Er hat hat noch richtig Emotionen pur. Mit Titan-Auspuff ist der Sound auch Mega.

Der 720 ist fast schon zu perfekt und dadurch finde ich diesen etwas zu steril.

Gast GT_MF5_026
vor 6 Stunden schrieb GTS_Chris:

Abreise über verschiedene Pässe gemacht.

Vorsicht: Auf der Südseite des Nufenen liegen Steine auf der Strasse. Und die Furka würde ich mit dem Frontspoiler auslassen.

Ansonsten viel Spass!

An Auffahrt bin ich mit dem 600LT bis Steingletscher gefahren. War toll und obwohl mein Vergleichsfahrzeug ein Caterham ist, steht im der LT gefühlt kaum nach in der Agilität.

vor 10 Minuten schrieb au0n0m:

Bei Porsche heißt die Farbe gelbgrün bzw lizardgrün 

...wer will denn schon  hier und jetzt über Porsche sinnieren? ?

• Gefällt mir 1
  • Haha 4

Im Übrigen würde ich die Farbe bei Porsche eher bei Acid Green einordnen. Aber das nur btw.?‍♂️

Herzlichen Glückwunsch, ein Traum!!! Ich muss jetzt unbedingt mal so einen Mc Laren testen...... es fällt immer wieder auf das z.B Superreiche  mit mehr als 15 Autos in der Garage verdächtig oft mit ihren Mc Laren unterwegs sind..... der muss also super Spass machen ;-).....

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

Danke euch allen für die Glückwünsche... muss sagen, das Auto ist „best ever“ kann weder 991.2 Turbo noch Carreras noch der 458 mithalten....

Es gibt aktuell nur eines, was die anderen besser konnten... der Wendekreis ist abartig gross...

36182257yg.jpeg

36182258pq.jpeg

36182260ss.jpeg

• Gefällt mir 14
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...