Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
GTS_Chris

Mein neuer McLaren 675LT Spider

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
eisenwalter
Geschrieben

... der Unterschied, außer das er mehr Leistung hat, zum 458 Spider wäre mal interessant zu wissen ;)

nero_daytona
Geschrieben

Super Farbe, sehr schön!

Gast GT_MF5_026
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb eisenwalter:

.. der Unterschied, außer das er mehr Leistung hat, zum 458 Spider wäre mal interessant zu wissen

Ganz einfach: Er ist dem 458 Spider in jeder Dimension überlegen. Jetzt kann man sich fragen, ob man das braucht. Nutzbar ist das Potenzial auf öffentlichen Strassen nicht und selbst auf dem Track wohl nur für die wenigsten.

 

Nach diversen Ferraris fahre ich nun seit 4 Jahren McLaren. Und mein - zugegeben subjektiver - Eindruck ist ganz einfach: Mir bereitet der McLaren viel mehr Fahrspass, er weckt weniger negative Emotionen im Umfeld, der Händler ist mir wesentlich sympathischer und erst noch viel näher und mir gefällt die nüchterne Art der Briten.

vor 2 Minuten schrieb nero_daytona:

Super Farbe, sehr schön!

Napier Green. 

Allein schon der Name ist ein Gedicht. Napier ist eine sehr schöne Kleinstadt auf der Nordinsel Neuseelands, die für ihren Art Deco Stil bekannt ist. Aber auch hier bin ich nicht objektiv: Ich liebe Neuseeland. Kein Wunder, fahre ich McLaren: Bruce McLaren war ein Kiwi.

nero_daytona
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Mir bereitet der McLaren viel mehr Fahrspass, er weckt weniger negative Emotionen im Umfeld

Puh jetzt wird es aber seeeehr subjektiv ;) 

Das soll aber keine Diskussion dazu hier vom Stapel treten.

Der 675 LT ist sicher ein Geschoß vor dem Herrn - viel Spaß damit!?

WuerttRene
Geschrieben

Sehr geil, Glückwunsch! 

F400_MUC
Geschrieben

Geiles Teil!! Welche Farbe ist denn unter der Folie?

Huschijunior
Geschrieben

Wow, einfach nur ein geiles Geschoss. Da denke ich immer wieder gerne an das Video vom Mr. JWW. Dieser Spider ist ein Traum. Glückwunsch und viel Spass damit. Halte uns mit Bildern und berichten auf dem Laufenden. ?

SHTAEWFLAINK
Geschrieben

Glückwunsch!!!! Ein herrausragender Wagen!! Genau so muss ein 657 LT aussehen!

GTS_Chris
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb F400_MUC:

Geiles Teil!! Welche Farbe ist denn unter der Folie?

Er hat nur die Front mit Steinschlagschutzfolie. Das ist die McLaren Farbe "Napier Green".

Danke euch allen für die Glückwünsche. Am Donnerstag habe ich Termine im Tessin, da wird die Anreise und Abreise über verschiedene Pässe gemacht. Dann kann ich mehr sagen. Am Wochenende bin ich nur kurz kleine Pässe gefahren, da ich noch Termine hatte. Bis jetzt kann ich aber sagen, dass der Wagen ein perfektes Handling hat und eine wunderbare Symbiose aus Rennwagen und Cabrio ist. Das Carbon Monocoque bietet eine Steifheit, wie ich es von keinem anderen offenen Sportwagen kenne... Und der Klang der Titanabgasanlage ist göttlich, da vermisse ich den Sauger gar nicht mehr...

F400_MUC
Geschrieben

Kleiner Scherz... ?

991
Geschrieben

Ich wünsche dir eine gute Pässetour mit der Maschine. Schaue aber dass du vor 18 Uhr zurück bist. 

Das Wetter im Gotthardgebiet ebenfalls beobachtende grüsse 

Aldo 

Caremotion
Geschrieben

Ich kürze das mal ab.. Richtig geiles Gerät :D Glückwunsch 

Thrawn
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, die Farbe ist in Kombination mit den vielen Carbon-Teilen der absolute Hammer!

viperboxster
Geschrieben

Der LT 675 ist absolut Mega, alles richtig gemacht und dann noch Spider. Gratulation. 

Meine Meinung: der 675 ist der beste Mc von allen. Er hat hat noch richtig Emotionen pur. Mit Titan-Auspuff ist der Sound auch Mega.

Der 720 ist fast schon zu perfekt und dadurch finde ich diesen etwas zu steril.

 

Gast GT_MF5_026
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb GTS_Chris:

Abreise über verschiedene Pässe gemacht.

Vorsicht: Auf der Südseite des Nufenen liegen Steine auf der Strasse. Und die Furka würde ich mit dem Frontspoiler auslassen.

 

Ansonsten viel Spass!

 

An Auffahrt bin ich mit dem 600LT bis Steingletscher gefahren. War toll und obwohl mein Vergleichsfahrzeug ein Caterham ist, steht im der LT gefühlt kaum nach in der Agilität.

bearbeitet von GT_MF5_026
au0n0m
Geschrieben

Bei Porsche heißt die Farbe gelbgrün bzw lizardgrün 

Jamarico
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb au0n0m:

Bei Porsche heißt die Farbe gelbgrün bzw lizardgrün 

...wer will denn schon  hier und jetzt über Porsche sinnieren? ?

bearbeitet von Jamarico
  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
SHTAEWFLAINK
Geschrieben

Im Übrigen würde ich die Farbe bei Porsche eher bei Acid Green einordnen. Aber das nur btw.?‍♂️

Chris911
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und Allezit gute Fahrt!!!

GTS_Chris
Geschrieben

Pässetour

 

36179351sp.jpeg

racer3000m
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, ein Traum!!! Ich muss jetzt unbedingt mal so einen Mc Laren testen...... es fällt immer wieder auf das z.B Superreiche  mit mehr als 15 Autos in der Garage verdächtig oft mit ihren Mc Laren unterwegs sind..... der muss also super Spass machen ;-).....

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
hohenb
Geschrieben

Die Autos sind auch wirklich schnell und qualitativ gut geworden 

GTS_Chris
Geschrieben

Danke euch allen für die Glückwünsche... muss sagen, das Auto ist „best ever“ kann weder 991.2 Turbo noch Carreras noch der 458 mithalten....

 

Es gibt aktuell nur eines, was die anderen besser konnten... der Wendekreis ist abartig gross...

 

36182257yg.jpeg

36182258pq.jpeg

36182260ss.jpeg

  • Gefällt mir 14
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Da es hier ja schon Leute gibt, die nach 5 Bier einen Lambo gekauft haben und das auch zu kleineren Komplikationen kam, und ich den Lambo grad nach 11 Monaten abholen dufte und einen  kleineren 5stelligen Betrag zahlen durfte, dachte ich, es würde Sinn machen einen De Tomaso ohne Bier zu kaufen....  😂
      Naja, was soll man sagen, vielleicht hätte ich doch vorher was trinken sollen... 😂
      Aber egal, jetzt ist das Gerät hier, seid '83 abgemeldet und eine Mega Baustelle, aber egal, wir ham ja Zeit.....
       




    • Hallo,
      angemeldet bin ich hier in dem Forum schon länger und habe bisher zwei R8 mein eigen nennen dürfen bis nun der Wechsel zu Lamborghini erfolgte.
      Letzten Freitag war es dann endlich soweit und ich durfte meinen Huracan Performante abholen, die Farbe hatte ich zuvor noch nie Live gesehen aber ich muss sagen für mich persönlich alles richtig gemacht zu haben. Einfach perfekt für den Wagen!
      Nun schon einige Kilometer gefahren kann ich sagen einfach nur ein Traum der Wagen, etwas völlig anderes im Vergleich zum R8. 
      Ein paar Fotos habe ich schon angehangen, sobald das Wetter wieder besser ist werde ich noch ein paar machen.
       



    • Hallo in die Runde,
       
      habe soeben die Schilder vom Zulassungsservice geholt und kann heute dann die erste „richtige“ Ausfahrt mit meinem ersten Lambo machen. Bin wahrlich dolle aufgeregt und freue mich wie ein kleiner Junge.  An das Auto kam ich durch einen absoluten Zufall: Bin Kopfmensch und checke vor Kauf gerne Werkstattversorgung u.ä. ab. Bin gebranntes Kind (Maserati Quattroporte damals hat mir die Haare vom Kopf gefressen über Tamsen...nun habe ich faktisch keine mehr ;-)). Habe  - absoluter Zufall - im Rahmen meiner Recherche 5 Autominuten von mir entfernt in Nidderau eine gut besprochene, freie Ferrari/Lambo-Werkstatt gefunden und dort vor Kurzem einmal angerufen und gefragt, ob sie mich auch aufnehmen würden mit einem Gallardo Spyder...so ich denn den Passenden finde auf Sicht. Der Werkstattinhaber (Vater und Sohn, beides Italiener und Herzblutschrauber) hat mir nicht nur angeboten mich als Kunde aufzunehmen sondern hatte zufällig im Kundenkreis auch jemanden, der einen schwarzen Spyder unaufgeregt abgeben wollte (stand nicht auf mobile oder so. Kunde hat noch -zig Ferarris und Lambo war wohl nicht sein Ding).  Schwarz genau mein Ding Innenausstattung beige/schwarz eher nicht so aber glaube an Schicksal und Werkstatt und Auto machten einen guten Eindruck, preislich war das ebenfalls total in Ordnung und dann sollte das denke ich auch so sein ;-).
       
      Insofern: Gekauft mit ordentlich Ehrfurcht aber Wagen hat neue Jahresinspektion bekommen und vor wenigen Hundert km neue Bremsen vorne/hinten. EGear, Lift, Sitzheizung, Navi alles vorhanden. Kupplung bei 2,84 mm also knapp 50%. Sollte keine Sorgen bereiten....hoffe ich jedenfalls sehr!
       
      Danke für die Aufnahme in diese Runde hier und freue mich auf den künftigen Austausch.
       
      LG
       
      Lars
       

    • Hallo zusammen. 
       
      Da ich hier neu bin, möchte ich mich erst einmal bei allen für das super Forum bedanken. 
      Sind wirklich viele interessante und hilfreiche Infos zu finden. 
       
      Wie einige vor mir bin ich auch auf der Suche nach meinem ersten 348er
       
      Habe nach einiger Zeit zwei Fahrzeuge in die engere Auswahl genommen und würde mich über eure Meinung sehr freuen. 
      Vielleicht kennt ja auch wieder jemand ein Fahrzeug persönlich. 
       
      Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
      https://www.autoscout24.de/angebote/ferrari-348-tb-sammlerhand-nur-26-700-km-nachlack-frei-benzin-rot-bbe72092-f06f-f374-e053-e250040a94ff?utm_source=android-share
      Kilometerstand: 26.784 km
      Erstzulassung: 03/1990
      Preis: € 58.500,-
       
       
      Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
      https://www.autoscout24.de/angebote/ferrari-348-tb-belgian-car-20-000-km-perfect-car-benzin-rot-46fa4830-8577-4685-a004-ce66af16f0bc?utm_source=android-share
      Kilometerstand: 20.500 km
      Erstzulassung: 06/1992
      Preis: € 71.900,-
       
       
      Viele Grüße Thomas 
    • Hallo Autofreunde!
       
      hat jemand von Euch die Werte für die Spureinstellung, Achswinkel etc. für einen 360 Spider?
      Danke im Voraus
       

×
×
  • Neu erstellen...