Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
GTS_Chris

Mein neuer McLaren 675LT Spider

Empfohlene Beiträge

991
Geschrieben

Bist du die Tremola gefahren 🤣

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GTS_Chris
Geschrieben

Nein, hab die normale Gotthardstrasse genommen... Der Wagen ist so tief, und ich habe die Tremola noch mit einigen sehr steilen Spitzkehren in Erinnerung...

991
Geschrieben

Dachte wegen dem Wendekreis. 

GTS_Chris
Geschrieben

Das spüre ich immer im Parkhaus... erst irgendwie mit dem Wagen rein kommen... Da hilft der Lift... dann irgendwie um die Kurven kommen.... Da hilft der Rückwärtsgang... dann hoffen, dass der Nachbar nicht zu eng parkt und die Türen nicht mehr aufgehen beim zurück kommen... da hilft nur beten 

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • Traurig 1
stelli
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb racer3000m:

Herzlichen Glückwunsch, ein Traum!!! Ich muss jetzt unbedingt mal so einen Mc Laren testen...... es fällt immer wieder auf das z.B Superreiche  mit mehr als 15 Autos in der Garage verdächtig oft mit ihren Mc Laren unterwegs sind..... der muss also super Spass machen ;-).....

Mach mal! Sitzposition, Fahrwerk, Grip....alles super. Power wirst du eh nicht vermissen...im Vergleich zum Lambo. ;)

hohenb
Geschrieben

Rennsessel oder Sofa?

racer3000m
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb stelli:

Mach mal! Sitzposition, Fahrwerk, Grip....alles super. Power wirst du eh nicht vermissen...im Vergleich zum Lambo. ;)

Power ist relativ, mir macht zur Zeit der gt3 rs am meisten Spaß ... power ist nicht alles....

Svitato
Geschrieben

Mega! Gratuliere dir! Falls du mal in der Gegend Bern bist, kannst dich melden 👍🏼

stelli
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb racer3000m:

Power ist relativ, mir macht zur Zeit der gt3 rs am meisten Spaß ... power ist nicht alles....

Na mit 500 PS steht der ja auch super im Futter...besonders wenn du ihn bei Drehzahl hältst. :D Ansonsten bin ich ganz bei dir.....

GT_MF5_026
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb racer3000m:

Power ist definitiv nicht alles. Leichtbau, Verwindungssteifigkeit und Lenkung sind nebst dem Fahrwerk genauso Spass fördernd. Und genau hier ist der McLaren eine Wucht. Ganz besonders natürlich der LT.

bearbeitet von GT_MF5_026
Hexla
Geschrieben

Dieses grün sieht super aus auf deinem Fahrzeug. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Han458
      Liebe mitbegeisterte Ferrari 458 - Fahrer,
      seit März habe ich mir meinen Traum in Form eines Ferrari 458 Spider erfüllt. Dieses Fahrzeug (dieser Begriff trifft es!) ist für mich die perfekte Verbindung von Form und Performance.
      Leider tritt ein Fehler auf, den ich bislang noch nicht im Forum gefunden habe. Nach Starten des Motors kommt es zur Anzeige des orangefarbigen Symbols des EOBD-Systems. Einmal war ich deswegen bei der Ferrari-Werkstatt, die den Fehler ausgelesen haben. Es liegt eine Undichtigkeit im Kraftstoffsystem vor. Soweit ich verstanden habe ist das nicht der Grund für den Verbrauch 🙄, sondern wohl eine Undichtigkeit im Tanksystem, wahrscheinlich die Einfüllklappe des Tanks. Alle anderen Orte, z.B. Ausgleichsleitungen zwischen den Tankhälften (?) o.ä., wären wohl noch schwieriger zu detektieren.
      Nach Rücksetzen des Fehlers habe ich dann ca. 1 Monat Ruhe gehabt, jetzt ist der gleiche Fehler wieder aufgetreten. Änderungen im Motorverhalten gibt es nicht!
      Gibt es Tips, was getan werden kann?

Herzlichen Dank in die Runde!
    • SiTarga
      1980 kam dann noch der Spider auf den Markt. Für De Tomaso wie auch die Pantera Targa bei Carrozzeria Pavesi umgebaut.
      Es gab ihn sowohl in der schmalen, sowie auch in den breiten GTS und GTS/E Versionen.

Hier ein 1977er in Silber aus Österreich.
      Ornella Muti fuhr auch einen solchen im Film "Der gezähmte Wiederspenstige" mit Adriano Celentano. Kann sich noch jemand erinnern?

Ein 1982er Spider aus der Schweiz.

Einer der Allerletzten. Ein 1988er GTS/E aus England. Ric Lee vom englischen Klub hat gleich 2 davon.
      Die Scheinwerfer sind hier übrigens von Audi, statt der alten Ford Granada Scheinwerfer.

• BMWUser5
      McLAREN 675LT TECHNICAL STATISTICS

PERFORMANCE

0-100 km/h (0-62 mph) 2.9 seconds
      0-200 km/h (0-124 mph) 7.9 seconds
      Top speed 330 km/h (205 mph)
      Power-to-weight 549PS per tonne

ENGINE & POWERTRAIN

Engine configuration V8 Twin Turbo / 3799cc
      Power 675PS (666 bhp) @ 7,100 rpm
      Torque 700Nm (516 lb ft) @ 5,000-6,500 rpm
      Transmission 7 speed SSG
      CO2 275g/km

DIMENSIONS & WEIGHT

Dry weight 1,230kg
      Weight distribution 42.5 / 57.5
      Length 4,546 mm
      Width 2,095 mm

Height 1,188 mm

Quelle: http://cars.mclaren.com/featured-articles/a-beautiful-thing.html

• CHIROTRACTOR
      Hallo CP-Forum !
      Ich möchte mich heute bei euch "offiziell" vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit hier heimlich mitgelesen habe.
      Nun ist es vollbracht - mein erster Ferrari, ein F355 GTB in grigio titanio, Bj 1998, 6-Gang, gering tiefergelegt, Distanzen vorne und hinten, Fuchs Krümmer und Auspuffanlage.
      Der Wagen hat vor Übergabe durch mich noch eine kleine Inspektion, Tieferlegung und Distanzen mit Fahrwerksvermessung in einer sehr guten kleinen freien Werkstatt in der Nähe von Stuttgart bekommen.
      Deshalb der Besuch bei meinem Freund Wolfgang Seidl in Stuttgart (u.a. für Ferrari als Grafikdesigner seit 2000 tätig) und eine geniale Foto-Session, dessen super-Ergebnis ich euch leider vorenthalten muss.
      Stattdessen einige Fotos von meiner Nicht-SLR Kamera, die etwas hinwegtrösten sollen.
      Auf dem Weg durch Stuttgart fuhr dann ein Streifenwagen neben mir her (Freundin fuhr voneweg im Land Rover), Polizei-Beifahrerfensterscheibe fährt runter:
      "Der Ferrari-Aukleber über dem hinteren Kennzeichen (über dem D, die Europasterne überdeckend) bitte entfernen. Sonst noch eine Gute Fahrt !"
      Dachte schon, der Fuchs-Auspuff muss runter (nix TÜV). Naja, sind auch nur Polizisten sind auch nur Menschen wie wir... zum Glück.
      Von meinem automobilen Werdegang her war ich immer sehr Porsche-lastig, bis auf ein kurzes 2 jähriges Verhältnis mit einem Aston Martin V8 Vantage.
      Ich bin in Kronberg bei Frankfurt am Main angesiedelt und würde mich auch über gel. Treffs ohne finanzielle Interessen freuen.
      Anbei wie gesagt meine selbst geknipsten Bilder, Wolfgang hat mir das Posten seiner genialen Fotos im Internet 'untersagt' , dabei waren auch einige Aufnahmen auf der Autobahn etc. aber egal.
      Als Ersatz musste meine Freundin für mich als model herhalten...
      Cheers,
      Eddie
    • maximuspetrus
      Hallo zusammen,
      Ich bin neu hier, allerdings schon lange stiller Mitlesen - und in diesem Sinne erst mal ein großes offzielles Hallo.
      ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen F430 F1 Spider zuzulegen und damit in den Club Ferrari einzusteigen als Überbrückung zum 458 / 488 😉
      Nun habe ich über einen Bekannten eine Variante vorgelegt bekommen, die mir prinzipiell sehr zusagt und auch in mein Profil & geplantes Budget passt.
      Erstzulassung 2005 mit Carbon Racing Sitze, Keramikbremse etc
      25.000km
      100.000,- Euro glatt
      insgesamt sehr guter Zustand
      Frisch & regelmäßig gewartet beim Ferrari Händler etc.
      Mich würde mal interessieren wie Ihr "spontan" den Preis bewertet + auf was ich bei der KM Laufzeit achten & unbedingt hinterfragen sollte (sofern sich das so überhaupt beantworten lässt).
      Vielen Dank vorab

• Neu erstellen...