Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die kleinen Dinge des Lebens


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute 4 1/2 Stunden damit verbracht, Benzin zu reden und schöne Oldtimer zu zerglotzen. In unserem Dorf gibt es mehr so Autospinner wie mich. Dieser hier wohnt eine Straße weiter und ist in meinem Alter, wohnt hier ebenfalls seit Kindesbeinen, da hat man gemeinsame Erinnerungen und ist gleichlautend "automobil sozialisiert".

 

Auch wenn so eine kleine Autosammlung auf finanziellen Gründen kaum zu den kleinen Dingen des Lebens gehört, so gehörte heute aber das Gespräch bei ein paar Bierchen definitiv dazu, bei dem wir kaum ein Ende finden konnten. Daher "Fortsetzung folgt".

 

IMG_3531.thumb.JPG.1772b704523f2ea77dff9b73bfca81c4.JPGIMG_3533.thumb.JPG.85118859fb752d3378824bd325e4f7f9.JPGIMG_3534.thumb.JPG.e1bbece3fcf83928bcdbffbbc1d41618.JPG

 

 

  • Gefällt mir 17
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Genau heute vor 5 Jahren war ein WWF bei Luimex. Genauer gesagt war heute die Anreise ins Hotel Strasshof vor dem wunderbaren Dinner durch Werner organisiert.

 

Weshalb ich das weiss?

 

Heute ist unser Hochzeitstag (der Standesamtliche) und wir mussten die gute Dame auf dem Standesamt etwas zur Eile nötigen damit wir rechtzeitig losflitzen konnten nach Pfaffenhofen :lol:

 

War auf jeden Fall ein toller Anlass

 

Nochmals danke an @Luimex und sein Team

 

 

IMG-20240406-WA0007.jpg

  • Gefällt mir 16

 

Wohl nur verständlich nördlich des Weißwurstäquators, daher:

 

Wiä dag för dag sin arbeit deit

un jümmers op sin posten steit

häi deit dat froh

häi deit dat gern

däi dürf sich ok mal amüseern

 

 

Wer Tag für Tag seine Arbeit tut

und immer auf seinem Posten steht

Er tut das froh

er tut das gern

der darf sich auch mal amüsieren.

 

Arbeitsmoral der kleinen Leute, ähnlich "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps". ;) 

vor 22 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Genau heute vor 5 Jahren war ein WWF bei Luimex. Genauer gesagt war heute die Anreise ins Hotel Strasshof vor dem wunderbaren Dinner durch Werner organisiert.

 

Weshalb ich das weiss?

 

Heute ist unser Hochzeitstag (der Standesamtliche) und wir mussten die gute Dame auf dem Standesamt etwas zur Eile nötigen damit wir rechtzeitig losflitzen konnten nach Pfaffenhofen :lol:

 

War auf jeden Fall ein toller Anlass

 

Nochmals danke an @Luimex und sein Team

 

 

IMG-20240406-WA0007.jpg

Lang ist es her…..

 

IMG_4015.jpeg

  • Gefällt mir 6
vor 1 Stunde schrieb buggycity:

Japanische Zierkirsche, vor 3 Jahren gepflanzt, blüht heuer zum ersten Mal 🥰

 

20240407_084208.thumb.jpg.cdfbd1277829bd5c0abf43b4540779be.jpg

Schlehdorn - selbes Schicksal der ersten Blüte im 3. Jahr :)

 

IMG_4170.jpeg

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
Am 6.4.2024 um 18:43 schrieb AC/DC_Gallardo:

War auf jeden Fall ein toller Anlass

 

Nochmals danke an @Luimex und sein Team

 

 

IMG-20240406-WA0007.jpg

Würde mich sehr freuen euch beide mal wieder beim WWF zu sehen….. 

  • Gefällt mir 5

Gestern einen exklusiven Ferrari 166 Inter mit 2,0l V12 beschnuppern dürfen und einen wunderschönen 250 GTE in silber, der auch regelmäßig bewegt wird, über 100 000 km ...

 

Das Grinsen braucht noch, bis ich es wieder aus dem Gesicht bekomme...

  • Wow 1

Welche Temperatur & Luftfeuchtigkeit hast dort wo die stehen? Bei mir klappt es einfach nicht. Ich hab das schon dreimal versucht.......

Anfangs im Büro mit Fußbodenheizung bei 22 Grad - nach 10 Tagen in den dunkleren Keller bei ca. 18 Grad mit geschlossenem Deckel - dann leicht gegossen und am Kellerfenster im helleren Kelelrraum bei ähnlicher Temperatur und da steht der Karton nun. Ziemlich genau nach Anleitung gemacht.

  • Gefällt mir 1

Austernpilze_Hawlik.thumb.jpg.7ef2791af110cef56ac0afc34101eda0.jpg

@Andreas. Das war mein einziger Pilzerfolg aus der Zucht im Haus oder Garten. Und das war es dann auch schon aus der ganzen Kiste (https://www.pilzbrut.de/austernpilze). Ok, die waren gebraten superlecker, aber ich hatte doch mehr Ertrag erwartet. Nur diese eine Stelle und ca. 1,5kg. Meine Frau will nun irgendetwas mit dem Restlichen Inhalt der Box machen. Ich habe aufgegeben, bin aber gespannt, was sie macht. 

  • Gefällt mir 1

Letzten Endes geht es in diesem Thread nach meiner Meinung darum, die kleinen Dinge des Lebens zu wertschätzen und zu genießen, und auch darum, was wirklich wichtig ist im Leben. Auf Youtube ist mir dieses Video über den Weg gelaufen. Ich glaube, noch nie hat sich ein Vater so über ein Schrottauto gefreut wie dieser hier. Es sieht übel aus, aber seine Tochter hat nur ein paar Kratzer und Papa pfeift auf den Schrotthaufen. Richtig so! :-))!

 

 

  • Gefällt mir 4

Wenn man sich etwas von Lamborghini gönnt, muss es ja nicht immer 4 Räder haben :D
Ich habe mich für was flüssiges entschieden und zwar für einen Lamborghini Spumante Brut Vino Sleever V12.

Kommt aus dem Weingut von Patrizia (Tochter von Ferruccio Lamborghini).

 

Lamborghini_Spumante_Brut_Vino_Sleever_V12-01.thumb.jpg.570b137c61f17c1593dab6d4a90551e4.jpg

 

Lamborghini_Spumante_Brut_Vino_Sleever_V12-02.thumb.jpg.f3084f9995053b461be44cc310fafd84.jpg

 

Grüsse

 

  • Gefällt mir 12
  • Wow 1
vor 19 Stunden schrieb BlueDial1963:

Wenn man sich etwas von Lamborghini gönnt, muss es ja nicht immer 4 Räder haben :D
Ich habe mich für was flüssiges entschieden und zwar für einen Lamborghini Spumante Brut Vino Sleever V12.

Kommt aus dem Weingut von Patrizia (Tochter von Ferruccio Lamborghini).

 

Lamborghini_Spumante_Brut_Vino_Sleever_V12-01.thumb.jpg.570b137c61f17c1593dab6d4a90551e4.jpg

 

Lamborghini_Spumante_Brut_Vino_Sleever_V12-02.thumb.jpg.f3084f9995053b461be44cc310fafd84.jpg

 

Grüsse

 

Hat’s denn geschmeckt? 

vor 6 Minuten schrieb racecat:

Lamborghini

Emilia-Romana

 

Lambrusco?

Zoomt man bei dem zweiten Bild ran sieht man Pinot Chardonnay….

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...