Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari SF90 Spider ist geplant


Kregu

Empfohlene Beiträge

Mit dem Dach in wagenfarbe 🤩

 

Stimmt die gelben Bremsen sind ein bisschen auffällig, aber finde ich persönlich irgendwie 😎 

 

die hellen Felgen scheinen grösser was das Fahrzeug sportlicher macht 

 

weis jemand ob es wahr ist das der sf90 nur noch bis Ende Januar bestellbar ist?

und das sf90 Spider Model nur noch bis Ende Februar bestellbar?

547D3870-357E-4348-8AA6-4F43BB04917D.thumb.png.6a15454d5160925e57a7818455f91a4d.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde gelbe Bremssättel schön. 😉 Passen auch gut zum weißen Auto in Verbindung mit den gelben Scudettos. Allerdings würde ich auf jeden Fall die Felge im Diamond-Style (siehe der weiße SF90 im Showroom Seite 7) nehmen. Über das schwarze Dach gibt es hier immer wieder Diskussionen. Ich finde es gut und habe es bei meinem auch bestellt. Ist ja beim SF90 gratis, während es bei allen anderen Modellen um die 8k Aufpreis kostet.

 

Jedoch passen zu diesem sportlichen Auto definitiv keine Serien(Opa) Sitze. Da gehören auf jeden Fall die Carbon-Racingsitze (am Besten die Daytona-Racingsitze 😍) mit Nähten in grigio chiaro hier bei deinem gewählten blauen Interieur rein! Bei einem späteren Wiederverkauf wünschen diese Sitze die Käufer! Mitteltunnel würde ich in Carbon für 2856 EUR bestellen. Kein Fiorano-Paket, da hier das notwendige und wichtige Liftsystem nicht kombinierbar ist.   

Das mit den Sitzen sehe ich auch wie @california

 

Ohne Racing-Seats wird es schwer mit dem Wiederverkauf >>> ist ja bei einem 430 schon fast ein Muss! 
 

Schwarze Dächer, Scudetti etc ist auch immer bisserl eine Mode-Sache.


Die schwarzen Dächer wurden durch den LaF gehypt. Ich finde, dass sie bei LaF, SF90 usw eher aussehen als fehle ein Teil vom Auto und stören für mich die Harmonie der Gesamtheit - aber ist eben Geschmackssache 

  • Gefällt mir 2

Besser den Daytona-Racingsitz- kostet 1200 mehr (was bei einem Auto in dieser Preisklasse keine Rolle spielen sollte), schaut aber mit den grauen Nähten dann super aus. Dazu noch Mitteltunnel in Carbon, weil man beim (offenen) Spider da genau drauf schaut und es dadurch das Interieur aufwertet. Ausserdem die andere Felge. Gelber Sattel würde ich lassen.

vor 14 Minuten schrieb california:

Besser den Daytona-Racingsitz- kostet 1200 mehr (was bei einem Auto in dieser Preisklasse keine Rolle spielen sollte), schaut aber mit den grauen Nähten dann super aus. Dazu noch Mitteltunnel in Carbon, weil man beim (offenen) Spider da genau drauf schaut und es dadurch das Interieur aufwertet. Ausserdem die andere Felge. Gelber Sattel würde ich lassen.

Die Felge würde ich lassen, die andere sieht zu filigran aus. Änder lieber den Bremssattel. So, jetzt ist das Chaos perfekt 😂

Die andere Felge ist ein Schmiederad, sieht edler aus mit den schwarzen Spitzen und hat ein Alleinstellungsmerkmal, weil es dieses Design nur für den SF90 gibt. Wenn schon die andere Felge hier oben, dann in grau und nicht in silber...

vor 9 Minuten schrieb california:

:dagegen:

 

 

stattdessen, die hier:

 

grafik.png.03e706636eb066bde5877a6f5d22965d.png

Das sieht ja aus wie ein „Hot Wheels“ Rad! Dagegen…😂

vor 1 Minute schrieb california:

Typische Berliner Mittelmotor-Konfiguration 😃😜

Deswegen ja auch das M Kennzeichen 😂😂😂

Das M Kennzeichen-Foto mit dem grünen Auto war vorhin nicht zu sehen, sondern nur das schwarze Konfiguratorbild obendrüber, welches mich an deine F8 und F8 Spider Konfi erinnert hat... 😂

  • Haha 1

Bin kein Fan von den gelben Sätteln, aber wenn es dem Eigentümer gefällt, ist doch alles gut.

 

Das ist der SF90 von nem Kumpel....finde die Konfiguration mit den Felgen ganz cool. Hab mal ein Foto vom autogespot genommen, weil ich nur seine privat geschossenen Fotos habe...

 

ferrari-sf90-stradale-c82340306202119012

  • Gefällt mir 2

vielen Dank für die gute Ideen 👍👍

 

Diese hellen Felgen sind auch Schmiederäder. Bei der  hellsten Ausführung wirkt das Rad grösser.

es gibt sie in 3 farb Varianten.

die Daytona sitze sind Geschmack Sache sind mir persönlich zu Retro.

Die Bremsen? Mir persönlich gefallen die gelben am besten.

Blaue würden eventuell mit dem Interieur harmonisch klingeln.

 

weis jemand die genaue Lieferzeit?

 

und noch eine wichtige Frage wie lange ist ein sf90 noch bestellbar?

 

Die dunklen Felgen machen sportlicher.

die hellen grösser 😅

 

2C485221-5176-433F-896A-8AD8E696B919.jpeg

C478FD00-56CC-4531-9C28-9CD9A7804E77.webp

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...