Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari SF90 Spider ist geplant


Kregu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 15.11.2020 um 22:41 schrieb chrixxx:

Ist dem wirklich so? Mir haben letzte Woche 2 Händler in der Schweiz unabhängig voneinander gesagt dass das Auto normal bestellbar wäre ohne jegliche Kriterien.

30k Anzahlung und das wars, kann ich also bestätigen. Hab allerdings auch das Coupe bestellt welches mittlerweile über 3 Monate  dem Liefertermin „nachhängt“.

Am 13.11.2020 um 16:32 schrieb F40org:

Nö, nicht jeder und manche z.B. nur in einer Variante. 

Ja, in der gelben Variante. :D 

 

Weder das Design, noch die Hybridtechnik erscheinen mir momentan begehrenswert. 

Aber ja, man müsste ihn auch mal erfahren haben um das Auto gesamthaft beurteilen zu können. 

 

Also richtig hässlich wirkt der Spider auf den Bildern und im Original als Coupe auch nicht.

Sogar in Gelb würde es funktionieren. :D 

  • Gefällt mir 1
vor 12 Stunden schrieb locodiablo:

Hab allerdings auch das Coupe bestellt welches mittlerweile über 3 Monate  dem Liefertermin „nachhängt

Bei Saggio wurde eben die erste Ladung Kundefahrzeuge angeliefert. Es scheint also langsam voranzugehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kregu,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari SF90 Stradale (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Am 2.11.2020 um 18:24 schrieb BWQ:

Ich muß mal nachschauen...🤔😉 Der SF90 ist der erste Ferrari seit langem wo bei mir das „Haben wollen Gefühl“ so gar nicht da ist. Das Design gefällt mir nicht und bei einem Auto, das nicht regelmäßig bewegt wird, halte ich das Batteriepackage mit dem Hybridgedöns für problematisch. Ist aber nur meine Meinung...

Sehe ich auch so. Zu schwer und unausgegorene Technik, wird nicht so gut altern.

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Grigio ferro und terra bruchiata. Ich bin mir bezüglich des Fiorano Pakets nicht sicher. Beim Coupé sicher eine Must-Option, aber beim Spider? Bin für Anregungen dankbar.

  • Gefällt mir 2

Mein Händler hat mir explizit davon abgeraten. Im oberen Geschwindigkeitsbereich soll das deutlich merkbar sein. Also wenn du damit nicht auf den Track willst und da sehe ich den Spider eh nicht, kann man sich das sparen. Optisch finde ich die Heckansicht mit Fiorano Paket auch nicht gerade gelungen. Zu hoch mMn.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...