Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari SF90 Spider ist geplant


Kregu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb racecat:

Wo bleibt die Begeisterung?

Für meinen Geschmack eine unglückliche Farbwahl. Das Fahrzeug selbst ist (noch) „Beyond Realization“ für mich ;) Aber optisch das derzeit schönste Modell der Palette & ja! Begehrenswert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie schon einige geschrieben haben: Corvette mit Ferrari-Logo. Löst absolut kein Will-haben aus. Im Gegenteil. Und dann noch ein Präsentationsvideos, das ich als peinlich und kindlich empfinde. Mehr Space-Game als Präsentation. Aber wenn man die Autos nach einem adaptiven System auf die Kunden verteilen kann und die Mehrheit leer ausgeht, kann man sich das natürlich leisten.

 

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Ferrari da nicht irrt.

 

Für mich ist der Wagen insofern "beyond Imagination" als ich mich frage,  wozu man "Mille cavalli open air" braucht...

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 14 Minuten schrieb F40org:

Corvette kann ich da beim besten Willen nicht finden ................ja, ich weiß durchaus wie Corvettes aussehen. 

Vielleicht musst du dir die Corvette anschauen und siehst dann Ferrari...

  • Haha 2
vor 16 Stunden schrieb Bonhomme Richard:

Wie schon einige geschrieben haben: Corvette mit Ferrari-Logo. Löst absolut kein Will-haben aus.

Für mich ist der Wagen insofern "beyond Imagination" als ich mich frage,  wozu man "Mille cavalli open air" braucht...

Ich empfinde die Trauben ebenfalls als viel zu sauer ...

  • Haha 1
vor 20 Minuten schrieb Bonhomme Richard:

Vielleicht musst du dir die Corvette anschauen und siehst dann Ferrari...

Ja, das stimmt - aber die Corvette war immer danach z.B. mal von der Frontansicht

355 >>> C5

maranello >>> C6

F12 >>> C7

Mir gefällt der SF90 Spider, obwohl ich weder Cabrios noch Hybrid-Autos besonders mag. 

  • Gefällt mir 3
Am 13.11.2020 um 12:55 schrieb skr:


Das liegt primär aber daran, dass Dir eigentlich jeder Ferrari gefällt. X-)

 

Am 13.11.2020 um 16:32 schrieb F40org:

Nö, nicht jeder und manche z.B. nur in einer Variante. 

Spätestens seit Pininfarina nicht mehr für das Design zuständig ist, gefällt mir kein neuer Ferrari mehr. Einzige Ausnahme ist der neue Roma, der endlich mal nicht wie ein Insekt oder die Karikatur eines Turnschuhes auf Anabolika aussieht und sich eher wieder an das klassische Ferrari GT-Design der 60er Jahre anlehnt.

 

Aber wie heißt es so schön: Über Geschmack kann man streiten, über Stil nicht. 😉

  • Gefällt mir 3
vor 17 Stunden schrieb california:

Verkauf läuft eh nur über „Zuteilung

Aber auch der muss ihn kaufen. 😀 Zuteilung bei Ferrari bedeutet doch erstmals nur so zu tun als wäre er so begehrt. Wie beim Pista. Und dann ploppt er vorher schon bei den bekannten Händlern mit Aufpreis auf und inzwischen selbst bei Ferrari Händlern. Schön zu sehen beim 812 GTS. Man spielt nur mit der Eitelkeit der Klienten und später stehen die Autos mit 500 km wieder in Mobile. Und wenn man die Autos an Kunden mit bereits drei Autos verteilt spart man sich die Garantie. Weil die aus Zeitmangel so gut wie nie fahren. 
 

 

Von der Seitenansicht stört mich diese breite nach hinten laufende - wie soll man es bezeichnen - B Säule.

 

vor 9 Stunden schrieb F40org:

Hier ist die Dachlösung ganz gut zu sehen. 

Die Dachlösung ist doch aus dem Baukasten vom 458, 488 und F8, oder sehe ich das falsch?

 

Fahren würde ich das Auto aber dennoch mal gerne 😉

  • Gefällt mir 2
Am 14.11.2020 um 15:05 schrieb california:

Musst Du ja auch nicht... Verkauf läuft eh nur über „Zuteilung“! 

Ist dem wirklich so? Mir haben letzte Woche 2 Händler in der Schweiz unabhängig voneinander gesagt dass das Auto normal bestellbar wäre ohne jegliche Kriterien.

  • Gefällt mir 4

Wie mir mittlerweile in mehreren Threads aufgefallen ist, scheinen sich bestimmte Menschen leider ausschließlich über die Zuteilung zu einen Fahrzeug zu definieren, um dies dann immer als K.O.-Kriterium zu verwenden, wenn es um Kritik an diesem Fahrzeug in welcher Art auch immer geht. 😉

  • Gefällt mir 6
vor 13 Stunden schrieb chrixxx:

Ist dem wirklich so? Mir haben letzte Woche 2 Händler in der Schweiz unabhängig voneinander gesagt dass das Auto normal bestellbar wäre ohne jegliche Kriterien.

Ich habe gehört, dass der nicht einfach bestellbar ist. Deckt sich auch mit der Aussage der Users Tim Eding hier eine Seite vorher.

 

War ja beim 812 GTS und Pista Spider auch so. Würde mich also wundern, wenn es beim SF90 Spider plötzlich anders sein sollte.

 Am 16.11.2020 um 11:55 schrieb california:

Users Tim Eding

 

...der seit dem 31.10.2020 Mitglied ist und am 04.11.2020 das letzte Mal online war...

 

Dazu und T.E. fällt mir nur folgendes Filmzitat ein:

 

Hätten Sie Ihren Wodka Martini gerne geschüttelt oder gerührt?“
 „Sehe ich aus wie jemand, den das interessiert?“

 

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...