Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari SF90 Spider ist geplant


Kregu

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb F40org:

396B9DF0-5B80-43AC-8366-B673D650677E.jpeg

 

Ist das Auto schon ausgeliefert oder muss der nach der hier gezeigten Grundierung nochmal zurück in die Lackiererei zum Aufbringen des eigentlichen Lackes?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Minute schrieb california:

Mir fehlt nur der Mut, meinen auch in der Farbe zu bestellen.

Und wie wird er dann?
Friedhof-Schwarz, Lieferwagen-Weiß oder Leasing-Grau?

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kregu,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari SF90 Stradale (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

… mit der Steinschlagschutzfolie haben sie es etwas übertrieben … die durchsichtige Folie war halt gerade vergriffen, nehmen wir schwarz :P

Cool wäre es ja, wenn es mehr im „ratlike“ Style aussehen würde, aber das mag wahrscheinlich Ferrari nicht. Den Farbübergang so hinzubekommen ist aber dennoch eine Herausforderung!

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 26.12.2022 um 00:00 schrieb IdefixNo1:

Jetzt muss nur das Wetter wieder passen. 😀

IMG_1489.jpeg

Schmale Garage 🙈 😉 - der SF 90 kann wohl erst nach Wegsetzen des 812 rausfahren 😇...

Aber tolle Autos :-))!

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Vielen Dank für die Blumen ☺️

Da ein 308 gts die Insperationsquelle für die Aussenfarbe war wurde auch der Innenraum wie früher üblicher dezent gehalten. Der Innenraum ist  in Leder/Alcantara in der Farbe Schwarz mit   Racingsitzen.  Ergänzt wurde er mit Carbondetails (in glanz) sowie Nähten inkl. dem gestickten Cavallino in schwarzer Nahtfarbe, passend zum Farbkontrast Leder/Alcantara. 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...