Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Lamborghini Aventador SVJ - erster Eindruck


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 27.10.2018 um 23:47 schrieb sebastian089:

Finde die Form des Aventador verliert mit jeder Ausbaustufe an Charme.

Das Argument kann ich nicht nachvollziehen. Das müsste dann ja auch z.B. für den 911 gelten mit jeder neuen GT Version? 

 

Genau so und nicht anders muss eine Extremversion des Aventadors aussehen. Interessant wäre auch wie Ferrari eine weitere Steigerung des F12 tdf (Pendant zum SV) interpretieren würde.

  • Gefällt mir 2
Am 27.10.2018 um 23:47 schrieb sebastian089:

Finde die Form des Aventador verliert mit jeder Ausbaustufe an Charme.

Wusste nicht das der Aventador Charme besitzt!?

Aber ich glaube das diese Ausbaustufe sowieso mehr in den Garagen stehen wird als auf der Straße zu sehen sein wird.

Alleine die 963 Stück Weltweit grenzen das gesehen werden schon etwas ein und erst recht das Artgerechte bewegt werden.

 

Aber mal ehrlich, ich würde ihn in jeder Farbe nehmen, gefällt mir um einiges besser als der Centenario und ein echtes Männerauto mit Ecken und Kanten, noch ohne dieser schei.... Hybridlüge!

 

Was für mich nicht ganz stimmig ist das Preis- Leistungsverhältnis  zum Performante, in Österreich ein Aufpreis von ca. € 400.000,-- für ein Sammlerstück mit V12 und zugegebenermaßen Mörder Posereffekt

 

vor 4 Stunden schrieb Luimex:

denke, das ist rosso mars

Rosso Mars ist aber glaub ich kein Matt Lack..... Rosso Mimir wie Olli schreibt, wäre das Matt Rot des Onlinekonfigurators vom SVJ

 

rot ist irgendwie auch nicht meine erste Wahl aber das hat schon was...… diesmal hätt ich gerne was womit man gelbe Nähte usw im Innenraum gut kombinieren kann..... gelbe Nähte, das Wappen an den Kopfstützen usw in gelb sieht Mega aus

 

Habe eine Farbkarte bestellt müsste bald da sein die Farbe heißt Verde Ocno

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab ihn mir heute mal beim Händler in grigio telesto, Carbon in matt, Felgen in Bronze und Bremssattel in Orange angeschaut.

Ist ganz frisch angekommen....Vorführer.

Die Kombination hat mir nicht ganz so zugesagt.

Zudem finde ich mattes Carbon nicht so passend.

 

Leider ist die Frontlippe, trotz Seitenschweller und Heckschürze in Carbon, in Plastik. Das Seitenteil mit der Tricolore in Plastik passt für mich auch nicht so recht.

Aber trotzdem würde ich ihn nehmen...klare Sache. Jammern auf ganz hohem Niveau. :D

Das ALA System schaut auch interessant aus.

Dumme Frage an SVJ Besitzer oder Leute, die den SVJ vielleicht schon "gehört" haben: Der YouTuber Vehicle Virgins behauptet doch allen Ernstes, dass der SVJ schlechter als der Aventador S klingt. Ist da etwas dran oder ist das kompletter Unsinn? Er hatte einen SVJ bestellt (wurde auch bestätigt), diesen dann aber wieder abbestellt, da ihm der SVJ nicht gut genug klingt und leider auch in viel zu hoher Stückzahl (900?) gebaut wird.

So einen Schwachsinn kann man nur über das Netz verbreiten.

Einen SVJ nur über den Auspuff klang zu kaufen oder zu definieren und eine von Anfang an bekannte Stückzahl als Grund für eine Stornierung zu nennen:crazy:

Das nötige Kleingeld wird wahrscheinlich der wahre Grund sein, aber wir wollen ja hier keinem was unterstellen!

  • Gefällt mir 4
Am 23.1.2019 um 11:09 schrieb bertl:

So einen Schwachsinn kann man nur über das Netz verbreiten.

Einen SVJ nur über den Auspuff klang zu kaufen oder zu definieren und eine von Anfang an bekannte Stückzahl als Grund für eine Stornierung zu nennen:crazy:

Das nötige Kleingeld wird wahrscheinlich der wahre Grund sein, aber wir wollen ja hier keinem was unterstellen!

Na ICH hätte den SVJ sofort genommem, wenn ich das nötige Kleingeld gehabt hätte, keine Frage. Dieses Auto ist einfach nur ein Traum...und ein Monster dazu. ?

Aber ist der Klang nun schlechter als beim S oder ist das einfach nur Blödsinn? Aus Internet Videos kann man das schlecht raushören.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...