Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Lamborghini Aventador SVJ - erster Eindruck


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb Eno:

die Schaltpausen hören sich recht lang an, oder täuscht das?

Die haben glaub ich noch das Einkupplungs-Getriebe. Wurde wohl nicht gross ueberarbeitet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin entgeistert, Betäubungsmittelmißbrauch, ganz sicher auch Alkoholmissbrauch, dazu schwerste geschmackliche Verfehlungen, was wird Mutter dazu sagen, wenn sie das erfährt!?

 

Enttäuschte Grüße, Hugo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mr.lambo:

Wenn man die Verkaufszahlen anschaut, machen die es anscheinend richtig..... ??

das auf jeden Fall. Etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Optisch wird das Ding eher wieder genial. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim jetzigen SV ist der Schweller unten in einem Schwarzen Keil lackiert da wirkt die Seitenansicht sehr filigran und Keilmäßig.... beim SVJ wirkt die Seitenansicht ( wenn auch nur wie auf dem Bild hier mit Tarnfolie beklebt) eher etwas plump und aufgedunsen.....aber es wird wie immer bei Lambo sein, die ersten Bilder sind eher mit einem naja zu beschreiben und ein fertiges Fahrzeug in Live ist dann wieder ne ganze Ecke schöner und besser als das Vorgängermodell 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist super!
 

Aber - anscheinend hat Voldemort versucht, einen Todesfluch auf den Wagen zu wirken - oder wie ist dieses komische Teil auf den hinteren Kotflügel gekommen? ;)

 

Gruß,
Eno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bearbeitetes Bild, ich finde es schon mal sehr gelungen, der Heckspoiler wird sicher gut aussehn….. was mir nicht so gefallen mag, sind die Seitenschweller...…..

28763534_970707836411893_240088538702413824_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etwas Mühe mit den Heck Flügel.... 

Sieht mir etwas zuviel nach Japan Tuning aus..... ?

Mal sehen wenn sie die Kiste vorstellen...... ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GT_MF5_026

Denen, welchen der Aventador schon bisher gefiel, werden auch die neue Version toll finden.

Alle anderen - dazu zähle ich mich auch - werden das Design weiterhin als "speziell" empfinden. Ganz abgesehen davon, macht genau das ja Lamborghini aus.

 

Ich fahre zwar zweimal täglich an einer Lamborghini-Vertretung vorbei, doch damit kann ich umgehen. Schaden habe ich jedenfalls bisher keinen genommen. Zumindest nicht in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Heckspoiler Versionen  werden abgeleitet von solchen Fahrzeugen wie diese beiden.... klar das sind jetzt Extrembeispiele aber man erkennt schon eine teilweise Ähnlichkeit BZW Nachahmung 

apollo-ie-video.jpg

Bugatti-Vision-Gran-Turismo-658x370-f3bf1723a56584b7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Irgendwie habe ich das Gefühl das Lambo die Ideen ausgehen. Übel ist die Kiste ja nicht, aber der wirkliche Knaller auch wieder nicht. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...