Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Svitato

Der neue Lamborghini Aventador SVJ - erster Eindruck

Empfohlene Beiträge

Svitato
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Der neue Lamborghini Aventador SVJ

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eno
Geschrieben

Hm, die Schaltpausen hören sich recht lang an, oder täuscht das?

Svitato
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Eno:

die Schaltpausen hören sich recht lang an, oder täuscht das?

Die haben glaub ich noch das Einkupplungs-Getriebe. Wurde wohl nicht gross ueberarbeitet. 

bearbeitet von Svitato
san remo
Geschrieben

Stoned people don`t lie  (Andreas Dorau)

evt kann man sich dann so etwas  schön rauchen

83_lambo-aventador-svj.jpg

hugoservatius
Geschrieben

Ich bin entgeistert, Betäubungsmittelmißbrauch, ganz sicher auch Alkoholmissbrauch, dazu schwerste geschmackliche Verfehlungen, was wird Mutter dazu sagen, wenn sie das erfährt!?

Enttäuschte Grüße, Hugo.

Mr.lambo
Geschrieben

Euch ist schon klar das das nur eine Tarnfolie ist...... 😋😋😋

Caremotion
Geschrieben (bearbeitet)

naja, die Form bleibt :D 

bearbeitet von Caremotion
Mr.lambo
Geschrieben

Wenn man die Verkaufszahlen anschaut, machen die es anscheinend richtig..... 🤔👍

racer3000m
Geschrieben

Der SVJ hat die Technik vom LP- 740 und das ALA System... PS Zahl weis ich nicht...

Caremotion
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Mr.lambo:

Wenn man die Verkaufszahlen anschaut, machen die es anscheinend richtig..... 🤔👍

das auf jeden Fall. Etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Optisch wird das Ding eher wieder genial. 

bearbeitet von Caremotion
racer3000m
Geschrieben

SV01.jpg

516352.jpg

racer3000m
Geschrieben

Beim jetzigen SV ist der Schweller unten in einem Schwarzen Keil lackiert da wirkt die Seitenansicht sehr filigran und Keilmäßig.... beim SVJ wirkt die Seitenansicht ( wenn auch nur wie auf dem Bild hier mit Tarnfolie beklebt) eher etwas plump und aufgedunsen.....aber es wird wie immer bei Lambo sein, die ersten Bilder sind eher mit einem naja zu beschreiben und ein fertiges Fahrzeug in Live ist dann wieder ne ganze Ecke schöner und besser als das Vorgängermodell 

Eno
Geschrieben

Die Farbe ist super!

Aber - anscheinend hat Voldemort versucht, einen Todesfluch auf den Wagen zu wirken - oder wie ist dieses komische Teil auf den hinteren Kotflügel gekommen? ;)

Gruß,
Eno.

racer3000m
Geschrieben

ein bearbeitetes Bild, ich finde es schon mal sehr gelungen, der Heckspoiler wird sicher gut aussehn….. was mir nicht so gefallen mag, sind die Seitenschweller...…..

28763534_970707836411893_240088538702413824_n.jpg

Mr.lambo
Geschrieben

Ich hab etwas Mühe mit den Heck Flügel.... 

Sieht mir etwas zuviel nach Japan Tuning aus..... 🤔

Mal sehen wenn sie die Kiste vorstellen...... 😉

GT_MF5_026
Geschrieben

Denen, welchen der Aventador schon bisher gefiel, werden auch die neue Version toll finden.

Alle anderen - dazu zähle ich mich auch - werden das Design weiterhin als "speziell" empfinden. Ganz abgesehen davon, macht genau das ja Lamborghini aus.

Ich fahre zwar zweimal täglich an einer Lamborghini-Vertretung vorbei, doch damit kann ich umgehen. Schaden habe ich jedenfalls bisher keinen genommen. Zumindest nicht in meinen Augen.

racer3000m
Geschrieben

Ich denke die Heckspoiler Versionen  werden abgeleitet von solchen Fahrzeugen wie diese beiden.... klar das sind jetzt Extrembeispiele aber man erkennt schon eine teilweise Ähnlichkeit BZW Nachahmung 

apollo-ie-video.jpg

Bugatti-Vision-Gran-Turismo-658x370-f3bf1723a56584b7.jpg

Huschijunior
Geschrieben
Svitato
Geschrieben

skr
Geschrieben

2bd6a9b3-lamborghini-aventador-svj-768x4

Svitato
Geschrieben

Caremotion
Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl das Lambo die Ideen ausgehen. Übel ist die Kiste ja nicht, aber der wirkliche Knaller auch wieder nicht. 

racer3000m
Geschrieben

Welche Farbe würdet Ihr den SVJ geben?

MischiMischi
Geschrieben

Lila 🤗

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.