Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Svitato

Der neue Lamborghini Aventador SVJ - erster Eindruck

Empfohlene Beiträge

Svitato
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Der neue Lamborghini Aventador SVJ

 

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eno
Geschrieben

Hm, die Schaltpausen hören sich recht lang an, oder täuscht das?

Svitato
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Eno:

die Schaltpausen hören sich recht lang an, oder täuscht das?

Die haben glaub ich noch das Einkupplungs-Getriebe. Wurde wohl nicht gross ueberarbeitet. 

 

bearbeitet von Svitato
san remo
Geschrieben

Stoned people don`t lie  (Andreas Dorau)

 

evt kann man sich dann so etwas  schön rauchen

 

 

 

83_lambo-aventador-svj.jpg

  • Haha 2
hugoservatius
Geschrieben

Ich bin entgeistert, Betäubungsmittelmißbrauch, ganz sicher auch Alkoholmissbrauch, dazu schwerste geschmackliche Verfehlungen, was wird Mutter dazu sagen, wenn sie das erfährt!?

 

Enttäuschte Grüße, Hugo.

Mr.lambo
Geschrieben

Euch ist schon klar das das nur eine Tarnfolie ist...... 😋😋😋

Caremotion
Geschrieben (bearbeitet)

naja, die Form bleibt :D 

 

 

bearbeitet von Caremotion
  • Haha 1
Mr.lambo
Geschrieben

Wenn man die Verkaufszahlen anschaut, machen die es anscheinend richtig..... 🤔👍

racer3000m
Geschrieben

Der SVJ hat die Technik vom LP- 740 und das ALA System... PS Zahl weis ich nicht...

Caremotion
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Mr.lambo:

Wenn man die Verkaufszahlen anschaut, machen die es anscheinend richtig..... 🤔👍

das auf jeden Fall. Etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Optisch wird das Ding eher wieder genial. 

bearbeitet von Caremotion
racer3000m
Geschrieben

SV01.jpg

516352.jpg

racer3000m
Geschrieben

Beim jetzigen SV ist der Schweller unten in einem Schwarzen Keil lackiert da wirkt die Seitenansicht sehr filigran und Keilmäßig.... beim SVJ wirkt die Seitenansicht ( wenn auch nur wie auf dem Bild hier mit Tarnfolie beklebt) eher etwas plump und aufgedunsen.....aber es wird wie immer bei Lambo sein, die ersten Bilder sind eher mit einem naja zu beschreiben und ein fertiges Fahrzeug in Live ist dann wieder ne ganze Ecke schöner und besser als das Vorgängermodell 

Eno
Geschrieben

Die Farbe ist super!
 

Aber - anscheinend hat Voldemort versucht, einen Todesfluch auf den Wagen zu wirken - oder wie ist dieses komische Teil auf den hinteren Kotflügel gekommen? ;)

 

Gruß,
Eno.

racer3000m
Geschrieben

ein bearbeitetes Bild, ich finde es schon mal sehr gelungen, der Heckspoiler wird sicher gut aussehn….. was mir nicht so gefallen mag, sind die Seitenschweller...…..

28763534_970707836411893_240088538702413824_n.jpg

Mr.lambo
Geschrieben

Ich hab etwas Mühe mit den Heck Flügel.... 

Sieht mir etwas zuviel nach Japan Tuning aus..... 🤔

Mal sehen wenn sie die Kiste vorstellen...... 😉

  • Gefällt mir 1
GT_MF5_026
Geschrieben

Denen, welchen der Aventador schon bisher gefiel, werden auch die neue Version toll finden.

Alle anderen - dazu zähle ich mich auch - werden das Design weiterhin als "speziell" empfinden. Ganz abgesehen davon, macht genau das ja Lamborghini aus.

 

Ich fahre zwar zweimal täglich an einer Lamborghini-Vertretung vorbei, doch damit kann ich umgehen. Schaden habe ich jedenfalls bisher keinen genommen. Zumindest nicht in meinen Augen.

racer3000m
Geschrieben

Ich denke die Heckspoiler Versionen  werden abgeleitet von solchen Fahrzeugen wie diese beiden.... klar das sind jetzt Extrembeispiele aber man erkennt schon eine teilweise Ähnlichkeit BZW Nachahmung 

apollo-ie-video.jpg

Bugatti-Vision-Gran-Turismo-658x370-f3bf1723a56584b7.jpg

Huschijunior
Geschrieben

2E499453-91EA-48F7-8721-2B9AF03DA7F8.jpeg

8196BB1E-A4B2-414F-80C4-9B4EA84BBAED.jpeg

  • Gefällt mir 1
Svitato
Geschrieben

 

skr
Geschrieben

2bd6a9b3-lamborghini-aventador-svj-768x4

Svitato
Geschrieben

 

Caremotion
Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl das Lambo die Ideen ausgehen. Übel ist die Kiste ja nicht, aber der wirkliche Knaller auch wieder nicht. 

  • Gefällt mir 1
racer3000m
Geschrieben

Welche Farbe würdet Ihr den SVJ geben?

MischiMischi
Geschrieben

Lila 🤗

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • F40org
      Da die Händler ja schon fleißig Vorbestellungen schreiben und entsprechende Anzahlungen einfordern, wäre schön zu wissen ob schon ca. Liefertermine im Raum stehen.
       
      Sind die 500 Stk noch Stand, oder wurde schon nach oben korrigiert?
    • skr
      Keine Ahnung, ob ein Aventador Squadra Corse 18 einen neuen Thread verdient, gegebenenfalls bitte in den entsprechenden bereits existierenden Thread verschieben.
       
      Weiß jemand schon Näheres?
       


       
    • guepe
      Mich würde interssieren ob ein Aventador Fahrer (der schon vorher ein anderes Lambo Model hatte), am liebsten wieder zum älteren Model umsteigen würde?
      Oder ist der Aventador das Non Plus Ultra?
    • BMWUser5
      Der neue Lamborghini Aventador SVJ mit 770 PS V12 Saugmotor hat eine Rundenzeit von 6.44,97min auf der Nordschleife erreicht. Da J steht für Jota.
       
      Somit ist Lamborghini trotz des realtiv schweren Autos (1,75 Tonnen) 2.28 Sekunden schneller als der Porsche 911 GT2 RS. Wobei man sagen muss das der neue SVJ auf der kleinen Runde 5 Sekunden langsamer als der GT2 RS ist. 
       
      Der SVJ hat diese Zeit unter anderem durch die Anpassung von steiferen Stabis, erhöhte Dämpferrate, rekalibrierter Allradantrieb mit mehr Heckbetonung, angepasste Hinterachslenkung, wirkungsgradgesteigerten Unterboden und vor allem das ALA-System, sowie Trofeo R. Reifen erzielt. Der Motor hat 720 Nm und 6,5 Liter.
       
      2020 soll der Nachfolger vom Aventador einen Elektromotor zu dem vorhandenen Saugmotor erhalten, um die Abgaswerte einzuhalten.

×