Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Lamborghini Aventador SVJ - erster Eindruck


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

auch ein Favorit auf meiner Liste das dunkle Lila, aber das Blu Glauco so wie mein SV ist, kommt schon echt gut, aber 2 mal dieselbe Farbe ist auch langweilig... Grüntöne gefallen mir auch immer besser....

  • Gefällt mir 1

Auf jeden Fall das dünklere... das helle ist irgendwie schwul :D 

 

Aber hast Du nicht schon nen Performante, nen Avi SV und jetzt noch den SVJ? Oder irre ich mich da? Wann darfst den deinen in deiner Garage erwarten.?

  • Mitglieder
vor 2 Stunden schrieb Caremotion:

Aber hast Du nicht schon nen Performante, nen Avi SV und jetzt noch den SVJ?

Ist doch egal was er schon hat und was er noch will........

 

manchmal versteh ich dich nicht, willst von allen alles wissen und frägt man dich kommen nur Ausflüchte............

 

Erinnert mich irgendwie ans Finanzamt..........

  • Gefällt mir 6
  • Haha 9
vor 13 Stunden schrieb Caremotion:

Auf jeden Fall das dünklere... das helle ist irgendwie schwul :D 

 

Aber hast Du nicht schon nen Performante, nen Avi SV und jetzt noch den SVJ? Oder irre ich mich da? Wann darfst den deinen in deiner Garage erwarten.?

Du irrst Dich das ist nur die Spitze des Eisberges das Du hier aufzählst?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 10

Dummerweise sind Raumschiffe derzeit ausverkauft da die Nachfrage doch sehr gestiegen ist und es gibt auch Probleme mit dem Emissionsschlüssel.....und das Zitat des Verkäufers......dort oben sei es eintönig und langweilig und man verliere extrem an Muskelmasse.... hat mich dann doch sehr abgeschreckt und mich dazu bewegt lieber einen SVJ zu bestellen....Caremotion

  • Haha 11

Bei dem könnte ich mir jetzt sogar das Minty Green vom Miura vorstellen. Ein Bekannter hat damals seinen Diablo GT so bestellt, sah echt cool aus.

 

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag- sah gerade wir haben am selben Tag :)

Am 17.9.2018 um 23:56 schrieb Luimex:

Ist doch egal was er schon hat und was er noch will........

 

manchmal versteh ich dich nicht, willst von allen alles wissen und frägt man dich kommen nur Ausflüchte............

 

Erinnert mich irgendwie ans Finanzamt..........

Trifft nicht ganz zu. Ich habe auch kein Problem mit nem Treffen wenn es die Zeit zulässt. Und zurückhaltend bin ich nur in Sachen Autos. Ansonsten bin gebe ich gerne Infos raus. Kein Ding. 

Am 17.9.2018 um 21:05 schrieb Caremotion:

Auf jeden Fall das dünklere... das helle ist irgendwie schwul :D

Was ist daran "schwul"??

 

So eine selten dämliche Assoziation höre ich sonst nur von homophoben Frühpubertierenden.

(Auch der smily schwächt den geistigen Dünnschiss nicht wirklich!)

 

Oder bist du einfach nur ein saucooler Hund, und ich Depp merk´s wieder nicht?

  • Gefällt mir 2
Am 17.9.2018 um 21:05 schrieb Caremotion:

Auf jeden Fall das dünklere... das helle ist irgendwie schwul :D 

 

Aber hast Du nicht schon nen Performante, nen Avi SV und jetzt noch den SVJ? Oder irre ich mich da? Wann darfst den deinen in deiner Garage erwarten.?

Einspruch, ich würde das helle nehmen.

Am 19.9.2018 um 23:03 schrieb locodiablo:

Einspruch, ich würde das helle nehmen.

Einspruch abgelehnt, sorry :D 

 

 

 

Am 20.9.2018 um 12:31 schrieb Huschijunior:

 

In rot hatte ich den Lambo gar nie auf dem Schirm. Wäre auch ne coole Idee. Sound kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

  • 3 Wochen später...

Weiss nicht was die gegen das grün haben, sieht doch gut aus. Ich find die Front wie auch das Heck einfach irgendwie hässlich aber das wichtigste für mich ist ja, dass sie dieses "Billig" Carbon nicht verbaut haben. Ich liebe die Struktur vom " Standard" Carbon. 

 

 

vor 10 Minuten schrieb racer3000m:

so Krass.... ich dreh gleich durch hier...………..

Wann kommt deiner? Bei deinem Lambo Fuhrpark müsstest Du eigentlich nen vergleich machen. Das wäre auf jeden Fall richtig interessant. Aber ganz ehrlich, wenn einen neuen Lambo dann Avi. 

vor 18 Stunden schrieb Caremotion:

Weiss nicht was die gegen das grün haben, sieht doch gut aus.

 

Ich mag ja ansonsten grün, sei es ein british racing green auf einem Aston oder ein Hellgrün auf einem Lambo.

Aber genau dieses Grün auf diesem Auto gefällt mir irgendwie auch nicht so recht... Kann nicht sagen, obs am Auto oder an der Farbe liegt.

 

 

Roman

@AC/DC_Gallardo das Grün gefällt Dir auf dem SVJ nicht, weil es die Details und Formgeometrie gut zeigt, und genau da habe auch ich das Problem mit dem SVJ, er ist optisch nicht stimmig und überladen, gerade die Front, die seitl. Lufteinlässe sowie die Flügelgeometrie, das alles passt nicht so recht, daher denke ich dass dieses Fahrzeug in schwarz am besten Wirkt. Ganz schrecklich ist die Kombination Giftgrün zu Rot im Interieur. 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...