Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Lamborghini Aventador SVJ - erster Eindruck


Svitato

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb RC:

Na ICH hätte den SVJ sofort genommem, wenn ich das nötige Kleingeld gehabt hätte, keine Frage. Dieses Auto ist einfach nur ein Traum...und ein Monster dazu. ?

Aber ist der Klang nun schlechter als beim S oder ist das einfach nur Blödsinn? Aus Internet Videos kann man das schlecht raushören.

So ein Quatsch was soll da schlechter sein...

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Am besten man fragt die die einen bekommen oder bereits Probe gefahren sind.

Aber leider werden die meisten hier mit Sicherheit nie einen Fahren oder Besitzen. 

Darum ist es den meisten wahrscheinlich auch ziemlich egal ob er besser klingt als ein "S" außer einem auf Youtube:P

 

Werde mal bei einem Besuch bei meinen freundlichen nachfragen ob er das Ding mal anwerfen kann und dann berichten wie schlecht so was klingt;)

Am 27.1.2019 um 22:11 schrieb RC:

Also ja oder nein? Es muss ja einen Grund für seine Behauptung geben? Nicht dass YouTuber nicht übertreiben aber es war seine eindeutige Aussage. War nur neugierig aber offenbar ist das hier jedem egal?! ?

Was der gemeine YouTube Honk heutzutage so von sich gibt, geht mir in der Tat am Allerwertesten vorbei ;)

Auch wenn ich mich unbeliebt machen sollte: Mir geht es nicht darum, was irgendjemand denkt sondern ob an der Behauptung etwas dran ist? Dass der SVJ nicht leise ist, dürfte jedem klar sein. Anders als andere sind mir aber Stammtischgespräche wurscht, mich interessieren Tatsachen.

 

Tolles Auto, der SVJ aber ich bin nun mal neugierig, wie er klingt. Egal was Sache ist.

 

Mit etwas Glück kann ich vielleicht einen SVJ im Frühjahr fahren...wir werden sehen. 

RC des kann Dir doch keiner in Worte beschreiben wie der klingt auch nicht aufgenommen auf einem Handy bzw Video kommt man auch nicht weiter sowas muss man live hören um sich ein Bild zu machen, was soll die Fragerei denn?

 

 

  • Gefällt mir 3

Na ja, man kann ja sicherlich sagen, ob der besser klingt oder nicht aber ich werde mir die Kiste einfach mal irgendwo live anhören und dann weiß ich Bescheid. ? Ich kann ja auch den normalen Huracan mit dem Performante vergleichen oder z.B. den Porsche 991.2 Carrera GTS (mit Biturbo) und den 991.1 Carrera GTS (Sauger). Offenbar ist das aber ein Sakrileg so etwas zu fragen... ? ? Ich gelobe Besserung... ?

vor 3 Minuten schrieb RC:

Na ja, man kann ja sicherlich sagen, ob der besser klingt oder nicht

 

Da beginnts ja schon, definiere mal "besser"...

 

Unmöglich, deshalb selber anhören.

 

 

R.

  • Gefällt mir 1
Am 30.1.2019 um 12:20 schrieb RC:

Mit etwas Glück kann ich vielleicht einen SVJ im Frühjahr fahren...wir werden sehen.

NEIN....mach es nicht! Dann bist du für den Rest deines Lebens versaut!! :lol2:

 

 

  • Haha 1
vor 7 Minuten schrieb stelli:

NEIN....mach es nicht! Dann bist du für den Rest deines Lebens versaut!! :lol2:

 

 

Nun ja, ich habe ja erst Ende November einen Performante bestellt (Produktion April)...ein SVJ kommt für mich nicht in Frage, auch finanziell nicht. Mal davon abgesehen sollen ja auch alle verkauft sein, jedenfalls bei meinem Händler.

 

Ich kenne den normalen Aventador schon, ist mir ein klein wenig zu groß und unübersichtlich, das Getriebe ist auch nicht unbedingt mein Ding (wobei ich damit leben könnte), das Infektionsrisiko ist also gering, zumal ja auch das nötige Spielgeld fehlt. ?

 

Weiss nicht ob das Video schon verlinkt wurde. Und ich kenne die YoutuberIn nicht. Aber in der Farbe sieht der Avi doch schon sehr geil aus. Nur beim Interieur merkt man das Lambo schon auf nach Nachfolger setzt.

  • Gefällt mir 1

Heather Ballentine ist eine (Lamborghini) "Institution", nicht nur in Kanada sondern weltweit. Wer sie nicht kennt hat etwas verpasst. Lasst euch nicht vom Äußeren täuschen! Ihre Videos sind legendär, sie ist auch angeblich die erfolgreichste Lamborghini Verkäuferin weltweit.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...