Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Lamborghini Aventador SVJ - erster Eindruck


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soll ich ehrlich sein? Wirkt für einen SVJ fast schon zu elegant. Ich würde eher in die aggressiv sportliche Ecke gehen, vielleicht eine etwas "knalligere" Farbe wählen, evtl. auch matt. 

Ist aber, wie immer, Geschmackssache...das Auto muss DIR gefallen. ?

 

Upps...habe erst jetzt den Grünen gesehen, passt viel besser (bin allerdings befangen ?). Meinte den anderen...

Wie wäre das?

vcc_vswalllea09lalol0oo0lloaaall0j61llaoalaeaaaaaaaaaa.jpg

vcc_vswalllec09lalol0oo0lloaaall0j19llaoalaeaaaaaaaaaa.jpg

 

Wobei mir das Blau oder das Viola Aletheia fast schon besser gefällt als das Grün. Die Felgen könnte man auch in Anthrazit nehmen.

Wobei für mich glaube auch in beiden fällen Gelb oder Rot Innen geht.

vcc_vrballlec09lalhl0ho0llhaaall0j71llaoalaeaaaaaaaaaa.jpg

gefällt mir ganz gut, rote Bremsen mag ich diesmal aber nicht, eher gelb oder Gold bei den Bremsen

vor einer Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Das wäre ganz klar mein Favorit!

 

 

R.

ja find ich auch des wäre schon gut!!! Danke

vor 36 Minuten schrieb racer3000m:

so sieht er bis jetz aus, bitte die Gemeinde um Kritik und Anregung!  Würde mich sehr freuen und es wäre hilfreich für mich mir Tipps zu geben.... Danke

82778c4c4ace53c57f9aaf5989b0ca4a05e21c88_1380x805.jpg

Sieht super aus, für meinen Geschmack die richtige Mischung aus sportlich und elegant.:dafuer:

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich meine die ganze Form/Erscheinungsbild (welches mir durchaus gefällt) ist auffällig genug.

Da passt eine etwas gedecktere Farbe besser als beispielsweise das knallige Lila.

Bei freier Auswahl hätte ich den CS auch nicht in Scuderia rosso, sondern in dunkelblau genommen.

Geschmackssache wie immer!  

vor einer Stunde schrieb racer3000m:

so sieht er bis jetz aus, bitte die Gemeinde um Kritik und Anregung!  Würde mich sehr freuen und es wäre hilfreich für mich mir Tipps zu geben.... Danke

82778c4c4ace53c57f9aaf5989b0ca4a05e21c88_1380x805.jpg

 

Also mir gefällt er in dieser Farbe (Blu Glauco?) schon mal sehr gut. :-))!

Besser als in grün, das finde ich fast schon ein wenig zu gewöhnlich. Und auf jeden Fall besser als das dunkle Blau, welches zwar schick, mir aber zu elegant ist. Einen Mattlack würde ich niemals nehmen, daher scheidet das matte Lila für mich auch aus, das Viola Aletheia finde ich dagegen très chic. :-))! Ist auch mal was Neues.

Ich würde allerdings bei den bronzefarbenen Felgen keine gelben Bremssättel nehmen, selbst wenn Du diese Farbe im Innenraum wieder aufnimmst. Für mich wären gelbe Bremssättel dann außen eine Farbe zu viel. Maximal rot, als eine Art Komplementärfarbe zum Türkis, dann müsstest Du innen aber rote Nähte nehmen. Bronze Bremssättel gingen vielleicht auch noch, wahrscheinlich würde ich die aber einfach in schwarz nehmen.

Bei silbernen oder anthrazitfarbenen Felgen kann ich mir dagegen auch wieder bunte Bremssättel vorstellen.

Wenn du bei diesem" Blu Glauco" und den Goldenen Felgen bleibst würde ich auf alle fälle die Bremssättel entweder schwarz oder grau machen. Gelb passt für mich da überhaupt nicht, auch wenn Innen gelb ist.

Aber du hast es ja schon selbst geschrieben rot beißt sich mehr als gelb, also es beißt sich so wieso:wink:

 

Das "Viola Aletheia" muss ich mir mal in Natura ansehen, sollte ich meinen PF mal wandeln.

Ich würde bei so einem Fahrzeug, also eigentlich bei jedem Lamborghini, mal abgesehen vom Urus, immer eine auffällige Farbe nehmen, aber auch immer eine von den "gewöhnlichen" Farben ein wenig abweichende. Unter "gewöhnliche" Farben verstehe ich die Grundfarben Rot, Blau, Gelb und darüber hinaus auch noch Grün.

 

Ein ins Rot gehendes Viola Ophelia gefällt mir daher besser als ein Rot, ein ins Blau tendierendes Viola Aletheia besser als ein Blau, ein Arancio besser als ein Gelb und Dein türkises Blu Glauco oder auch ein Verde Scandal eben besser als ein normales Grün.

 

Kleine Farblehre für Lamborghini-Fahrzeuge nach skr, das mußte hier mal gesagt werden. :D

  • Gefällt mir 1

Ich würde den SVJ in gelb nehmen (den Performante übrigens nicht!). Sieht sensationell aus! Ansonsten mattes Lila oder grün...passen gut. So ein Auto will Farbe haben, wobei ich glaube, dass der SVJ von helleren Farben profitiert.

vor einer Stunde schrieb RC:

Ich würde den SVJ in gelb nehmen (den Performante übrigens nicht!).

 

Ich finde den Performante in gelb jetzt mal gar nicht so übel... :rolleyes:

 

3F4FA187-9F4C-44E6-A3E5-68FA86DA5AC7.thumb.jpeg.eef7aff1ab482ae678f7cca4446a0b37.jpeg

  • Gefällt mir 2
vor 13 Stunden schrieb Andreas.:

Mattlacke sind stressfrei, nimm lila matt, helle Felgen, goldene Sättel. 

Stressfrei sieht wohl anders aus, es wird abgeraten matt Lacke zu nehmen, da sehr empfindlich heißt es....

  • Gefällt mir 5

Mein E63 S AMG Edition 1 ist matt lackiert (siehe Foto).

 

Nicht einfach zu pflegen, mache immer Handwäsche, da ich Angst mit Waschanlagen habe.

Man braucht ein spezielles Shampoo dafür, ohne Glanzstoffe.

 

Sieht aber affenscharf aus... ?

 

 

aussenseit-2.jpg

vornehell.jpg

1526991608887sitzamg-2.jpg

vorne.jpg

  • Gefällt mir 3
vor 4 Stunden schrieb racer3000m:

Stressfrei sieht wohl anders aus, es wird abgeraten matt Lacke zu nehmen, da sehr empfindlich heißt es....

 

Ich würde auf Matt verzichten. Zumal viele Matt nehmen weil sie denken das es noch voll "IN" ist. Was evlt ne interessante Idee wäre (falls dies überhaupt möglich ist) wäre ne klassische Farbe aus den 60er. So verbindest du Tradition mit dem extremen Design ? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...