Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wettet noch jemand gegen Tesla?


Sailor

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Ich habe die letzten Jahre in Weissach zugebracht.

Danke für die Info.
Dann werd ich mal ins Autohaus und denen sagen, dass sie von mir 70k für einen GT3 kriegen - ich Ihnen damit einen mehr als angemessenen Gewinn zugestehe und alles drüber Wucher ist.

Habe jedoch das Gefühl, dass die Preisfindung / Gestaltung so nicht ganz funktionieren dürfte... ;)

  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein Blick in den Geschäftsbericht klärt auf. Ganz penible können die Zahlen vielleicht sogar passend interpretieren. 

vor 23 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Ich habe die letzten Jahre in Weissach zugebracht

Dann kennen wir uns vielleicht. Habe die letzten Jahre immer wieder Projekte in Weissach und Mönsheim gemacht. Hin und wieder auch Zuff.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Vielleicht, weil in der Szene die echten Kerle unter sich bleiben wollen und keine klimaklebenden Salatliebhaber mit Elektroautos dabei haben wollen?

Die C8 ist mit ihrem 6,2l Saugmotor selbstverständlich gern gesehen.

Ich sehe da also keinen Widerspruch. ;)

  • Gefällt mir 4
  • Haha 5
  • Verwirrt 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sailor,

 

schau doch mal hier zum Thema Tesla (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

nix Ami = Ami, da gibt es schon Unterschiede!

Ich sollte vielleicht noch dazuschreiben, dass Du jetzt nicht auch noch sowas wie: "Ich fahre Tesla und esse gern Steak" sagst und mir damit meine schönen Schubladeneinordnungen kaputt machst. ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 5 Stunden schrieb BWQ:

Ami is Ami😂😜

Moin

Neee, Wolfgang. Du willst doch wohl jetzt diese Staubsauger, die aussehen, und sich anhören, wie jedes X Beliebige moderne FZ  mit einem schönen, satt vor sich hinbrabbelden, wohltönenden V8, die auch noch ( bis vor 10 Jahren jedenfalls) gut geformt waren, vergleichen???? NE, NE, NE.:ichbindoof::).

MfG Ulf. 

Als Veranstalter eines solchen Treffens würde ich einfach schreiben: „US-Cars ab 1ccm Hubraum willkommen“…Damit wäre alles gesagt *AbtauchSeitlichRausUndWeg*…🤭

  • Gefällt mir 3
  • Haha 8
vor 5 Stunden schrieb WuerttRene:

Ich fahre einen Elektro-Ami-Fiat

Jetzt spring ihm noch zur Seite - am Ende denkt er noch, es sei OK, Elektroauto zu fahren - das untergräbt doch meine Mission O:-)

 

Aber die Platte würde ich ich gern... sabber! 🤤

  • Haha 2
  • 4 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Andreas.:

Ich mag Zahlen:

CEF2602F-EEDA-4CD2-AFA0-B82C8686CDF8.thumb.jpeg.416cabd71b627b2c3b02cc8f9cb7fbc8.jpeg

So gesehen, alles super.

 

Aber …

F00186CE-9F27-4334-A9A4-F471A93AB7C4.thumb.jpeg.b46e428325ed43b08049867e7de066db.jpeg

… so ist das schon eher nüx.

Übrigens Ferrari und Tesla sind nun gleich teuer bzw. billig bewertet. Je nach Blickwinkel.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...