Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wettet noch jemand gegen Tesla?


Sailor

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Musk will offenbar gezielt in gewissen Bereichen weniger Personal. Dem Schreiben zufolge sind keine Abteilungen betroffen, die Autos und Batterien fertigen sowie Solaranlagen installieren. Dort sollen die Arbeitsstunden noch steigen.

  • Gefällt mir 2
vor 9 Stunden schrieb Landstreicher:

Autos und Batterien fertigen sowie Solaranlagen installieren

Autos und Batterien werden doch überwiegend von Robotern gefertigt, im Gegensatz zum Installieren von Solarzellen, oder?

vor 11 Stunden schrieb Landstreicher:

Musk will offenbar gezielt in gewissen Bereichen weniger Personal. Dem Schreiben zufolge sind keine Abteilungen betroffen, die Autos und Batterien fertigen sowie Solaranlagen installieren. Dort sollen die Arbeitsstunden noch steigen.

So ist es.

 

Stellenabbau heißt nicht zwangsläufig Personalabbau.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sailor,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Tesla (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 31 Minuten schrieb Kurt_Kroemer:

Ich bin wohl zu alt, um das zu verstehen.

Die Eh-Da machen die Arbeit von den Schoen-Hier einfach mit.

 

Dann gehen die Schoen-Hier nach Hause.

  • Gefällt mir 4

Musk macht das 10% Spielchen alle paar Jahre, aber wenn er das homeoffice grundsätzlich cancelt wir er Probleme bekommen in dafür qualifizierten Tätigkeiten gute Leute zu bekommen.
Yahoo war auch mal so eine Firma

  • Gefällt mir 3

Ich seh einen gesunden Mix aus homeoffice und GEMEINSAM buero (wo/wie auch immer) schon als sinnvoll an.

Er kommt halt gleichmal mit dem Extrema um die Ecke (mind(!) 40h und "egal wie/warum/..").

 

Man faengt seine Preisverhandlungen ja auch nicht bei Equi-minus-epislon an :D

Unser Deutschland Chef sagte letztens, was wollt ihr ins Büro kommen um dann Teams calls zu haben?

Bei uns gibt es 0 Anwesenheitspflicht, auch schon vor Corona für viele und unsere Kunden sind extrem zufrieden. Dabei sind wir mittlerweile deutlich größer als fast alle Marktbegleiter. 

  • Gefällt mir 4
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

… so wie den ServiceDesk nach Indien outsourcen - ist doch alles standardisiert, da braucht man kein Fachwissen mehr :P Wenn Technik nur so einfach wäre, wäre der Arjun ein toller Panzer geworden ;) 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

269000 erst? Gerade gut eingefahren.  Ein guter Bekannter in der Schweiz hat seinen Kleinwagen (Peugeot Diesel) über 800.000km gefahren ohne das viel am Motor gemacht wurde. Hauptsächlich nur Verschleißteile am Fahrwerk, Bremsen usw. Fahrwerk braucht auch ein E-Auto. Und wenn man sieht wie lieblos und billig die gefertigt werden sind die nicht konkurrenzfähig. Schon beim Kaufpreis haben die verloren.
Die Tage war wieder ein Foto eines abgebrannten Tesla in der Presse. Fast alles weg bis auf Akku, unterer Rahmen und Stoßstangenträger. Ein fahrbarer Brandbeschleuniger.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...