Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2018


Svitato

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb GeorgW:

Weiterhin kann man für die verschiedenen Parameter auch realistische Annahmen treffen.

 

Das ist der Punkt. Ich glaube nicht, dass man so realistische Annahmen treffen kann, um auszurechnen, dass Ferrari ganz genau 28kW gewonnen hat. Nicht 27kW, nicht 29kW, sondern 28kW.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Caremotion

    37

  • netburner

    18

  • michi0536

    18

  • GeorgW

    17

vor 2 Stunden schrieb fiat5cento:

Das ist der Punkt. Ich glaube nicht, dass man so realistische Annahmen treffen kann, um auszurechnen, dass Ferrari ganz genau 28kW gewonnen hat. Nicht 27kW, nicht 29kW, sondern 28kW.

Das tun Mercedes auch nicht. Immer wenn man den Medien zuhören muss / darf ist die Rede von 40 PS. Ob die jetzt nun Mercedes oder Ferrari im Plus hat, ist dabei egal. 

 

Das heutige Rennen war echt bescheiden für Ferrari. Vom Speed her aber glaube ich nicht das sich die beiden Marken wirklich was nehmen. Hier spielen viel mehr Faktoren wie verfügbare Reifen, Strecke wie auch Streckentemp, Lufttemp etc eine rolle. 

 

Was mich persönlich extrem stört (auch wenn es um viel Geld geht bla bla bla) sind die Stallordern. In diesem Rennen hat zuerst Ferrari eine herausgegeben und am Schluss auch Mercedes...Aber muss wohl so sein. Aber das Renne war eigentlich spannend 

  • Gefällt mir 1

Nach dem Training von Budapest und den Kommentaren des Trainingsschnellsten zu seiner eigenen Leistung: 

Da ich während der Saison eh weniger Zeit zum Schreiben habe: Kann mir ein Moderator sagen, wie lange man für hier einen rassistischen Kommentar gesperrt werden würde???

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • 5 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

für mich macht LH zuviel Show, zu wenig „ernsthafter“ Motorsport ... Fun, klar, ok, gehört dazu ... Ricciardo z.B. ein toller Typ, aber Ihm sieht man auch an, dass er sich persönlich reinkniet.

 

Bei Hamilton habe ich immer das Gefühl, wenns läuft - sein Verdienst ... wenns zwickt, immer irgendwer schuld, nur nicht er. Dass AMG hier ein super schnelles Paket hat, ist unbestritten.

Aber könnte er auch in einem „schlechteren“ Fahrzeug Zeichen setzen? Möglich ...

Könnte er ein „schlechteres“ Package weiterentwickeln? Bezweifle ich ... 

  • Gefällt mir 4
Gast Kurt_Kroemer

Ich bezweifle das hingegen nicht.

Er gehört einfach zur absoluten Spitze der Fahrer.

Letztens hat er das wieder eindrücklich bewiesen, als er das ganze Feld durchpflügt hat, und auf dem Treppchen landete.

Das er nicht nach Jedermanns Geschmack ist, das ist normal.

Als Fahrer jedoch absolut untadelig.

Da gab es an Schumacher mehr auszusetzen.

Wenn Hamilton ein armes Würstchen ist, was bin dann ich?

Ich will’s mir gar nicht ausmalen.

@Kurt_Kroemer Beeindruckende Leistung liefert das Gesantkonzept ab, passt. Aber könnte das ein Ricciardo nicht auch mit dem AMG? Oder ein Ocon? Sogar Alonso würde ich auf dem aktuellen AMG Top3 am Saisonende zutrauen. Wie würde ein LH mit einem Renault zurecht kommen?

 

Klar, werden wir nie wissen ... AMG lässt aber langsam Federn ... Ferrari muss mal wieder den Titel holen ?

  • Gefällt mir 4

@Andreas. Irgendjemand schrieb hier kürzlich: 

Zitat

............, hinsichtlich Mitteilungsbedürfnis & Anregung realitätsferner Inhalte überlasse ich das Spielfeld Anderen...... .................................. Hätte wäre wenn liegt mir nicht so.

O:-) 

@Thorsten0815 Interessant aus dem Zusammenhang gerissen ... aber passt im Prinzip ja. Nur im Motorsport, speziell der Formel1, kann ein Fahrer das Zünglein an der Waage sein. Wenn das Fahrzeugpaket nebst Team nicht zu 100% funktioniert, ist das Zünglein aber entscheidender. Läuft dagegen alles wie am Schnürchen, fällt diese Komponente zurück. Verstappen ist ein gutes Beispiel, Vettel ebenso.  

  • Haha 1
Am 28.8.2018 um 20:59 schrieb Kurt_Kroemer:

Ich bezweifle das hingegen nicht.

Er gehört einfach zur absoluten Spitze der Fahrer.

Letztens hat er das wieder eindrücklich bewiesen, als er das ganze Feld durchpflügt hat, und auf dem Treppchen landete.

Das er nicht nach Jedermanns Geschmack ist, das ist normal.

Als Fahrer jedoch absolut untadelig.

Da gab es an Schumacher mehr auszusetzen.

Wenn Hamilton ein armes Würstchen ist, was bin dann ich?

Ich will’s mir gar nicht ausmalen.

ich sach mal so, fast jeder der 20 Fahrer ist "absolute Spitze" wenn sie ein einem Sigetrauto sitzen würden..

Siehe das letzte Qualy mit Ocon & Co...

 

Von daher nervt mich die Überheblichkeit von LH schon extrem...Vettel, geht so..Riciardo ist mein FAV ;)

 

 

Bei jedem Unfall, jeder Berührung, jedem Ausritt, jedem Reifenschaden, jedem Schaden im Team fährt EINER immer irgendwie weiter.....

Ich kann ja verstehen, dass das Schicksal Subjekten aus benachteiligter Herkunft mit Migrationshintergrund und aus prekären dunkelhäutigen gesellschaftlichen Schichten etwas mehr Glück als anderen zuteilt. Das ist ja in Ordnung, aber genug ist genug.

 

 

Am 28. August 2018 um 20:57 schrieb 355GTS:

 

LH ist für mich ein unsympathisches arrogantes nach Anerkennung und Status gierendes armes Würstchen.........

passt dadurch perfekt ins Sternekonzernteam?

 

TV ist aus

bevor mir schlecht wird von dem bevorstehenden LH Gesülze.....

 

  • Gefällt mir 3
vor 28 Minuten schrieb michi0536:

Ich kann ja verstehen, dass das Schicksal Subjekten aus benachteiligter Herkunft mit Migrationshintergrund und aus prekären dunkelhäutigen gesellschaftlichen Schichten etwas mehr Glück als anderen zuteilt.

...bei aller Liebe für Ferrari, das ist jetzt aber starker Tobak. Das könnte nicht einmal ein entsprechender Smiley entschärfen...

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...