Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2018


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Caremotion

    37

  • netburner

    18

  • michi0536

    18

  • GeorgW

    17

Ich beglückwünsche Mercedes zur Weltmeisterschaft und wünsche mir, dass alle Teammitglieder über den Winter an der afrikanischen Sackfäule elend zugrunde gehen. Einziger Trost ist, dass der Konzern aus Marketinggründen eh bald nur noch Elektrosport macht. 

  • Gefällt mir 3

@michi0536 sorry solche Aussagen sind mehr als fehl am platz..Mercedes und (leider) auch Hamilton haben die WM Und CW komplett verdient gewonnen. Ferrari ist seit Jahren zu inkompetent in Sachen Fahrzeugbau auf jeden Fall was die Formel 1 angeht. Klar spielt das Motorenreglement Mercedes in die Karten. Aber würde Ferrari mal ihren Job machen anstatt immer nur grosse Töne spucken würde es auch anders aussehen. 

 

Zurück zum Thema 

 

Was Verstappen nach dem Rennen noch abgeliefert hat, sollte man echt bestrafen. Hier sind Profis bzw. sollten Profis am Werk sein und keine "schul - schupser". Ich kann seinen Frust verstehen aber das ist ein klares NOGO. 

Mir gehts nicht, um "verdient" oder "unverdient"  , nicht um Objektivität, nicht um Gerechtigkeit, nicht um Neutralität, bin kein pseudoobjektiver Hobbyanalyst, der meint, anderen Amateuren die F1 erklären zu müssen.....Ich freu mich einfach wenn Ferrari gewinnt und Wolf und Hamilton die Sackfäule bekommen. 

ich finde Verstapens Schubser übrigens nicht bestrafungswürdig, sondern im Gegenteil nach ganz langer Zeit endlich mal wieder eine normale Reaktion ausserhalb der Marketingstrategie der Konzerne. 

Bestrafungswürdig finde ich beispielsweise das mimosenhafte Rumgejammere Hamiltons am Funk. Nur für die Funksprüche, die es in die öffentliche Übertragung schaffen, würde ich ihn mit lebenslangen Lizenzentzug bestrafen. Aber das ist natürlich ungerecht.....;)

  • Gefällt mir 9

Auch wenn ich weder Max Verstappen Fan bin, noch RB als Rennstall favorisiere, so ist das doch endlich mal eine reale und emotionale Reaktion auf ein krasses Fehlverhalten eines anderen. Etwas mehr spontanes Entertainment wäre schön, anstatt nur die immer gleichen Kommentare in der Medienrunde nach dem Rennen zu hören. 

 

Ich kann mich da noch sehr gut an Schumis Reaktion erinnern, als er im strömenden Regen auf David Coulthardt aufgefahren ist und anschließend als wohl teuerstes Dreirad der Welt an die Box fuhr... 

  • Gefällt mir 6

Was war denn an dem Schubser jetzt falsch? Außer das die Veganer unter uns die Elektroautos gut finden wegen der political correctness nen Herzinfarkt bekommen?

Ich fand auch Vettels Aktion als er in Hamilton gefahren ist herrlich erfrischend. Das gehört dazu!

Und dieses FIA erziehungs Gehabe darüber kann ich nur lachen. Ich darf dazu nix schreiben sonst bekomme ich gleich böse Anrufe.

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
vor 15 Minuten schrieb michi0536:

Mir gehts nicht, um "verdient" oder "unverdient"  , nicht um Objektivität, nicht um Gerechtigkeit, nicht um Neutralität, bin kein pseudoobjektiver Hobbyanalyst, der meint, anderen Amateuren die F1 erklären zu müssen.....Ich freu mich einfach wenn Ferrari gewinnt und Wolf und Hamilton die Sackfäule bekommen. 

ich finde Verstapens Schubser übrigens nicht bestrafungswürdig, sondern im Gegenteil nach ganz langer Zeit endlich mal wieder eine normale Reaktion ausserhalb der Marketingstrategie der Konzerne. 

Bestrafungswürdig finde ich beispielsweise das mimosenhafte Rumgejammere Hamiltons am Funk. Nur für die Funksprüche, die es in die öffentliche Übertragung schaffen, würde ich ihn mit lebenslangen Lizenzentzug bestrafen. Aber das ist natürlich ungerecht.....;)

Naja, ich bin ja selber Ferrari fan, wenn den überhaupt. Und ich habe glaube ich schon mehr als oft gesagt wie mir Toto und Hami auf den Sack gehen. Vorallem immer dieses gespielte... 

 

Was verstappen angeht..er mag emotional sein aber hier sieht man die "verwöhnte" Art und diese möchtegern Art. Klar braucht ein zukünftiger WM Kanten. Aber das war einfach nur peinlich. Zumal man  meinen könnte er wäre schon x facher WM. Das Manöver von Ocon war sehr Sinnlos und nicht wirklich nachvollziehbar. Aber er ist mir lieber als jeder andere aktuell im Feld. Denn immerhin kommt er nicht in die Formel 1 weil sein Vater einen Namen hat oder die Familie Geld hat. Die ganze Familie hat damals das Geld für jede Fahrt zusammen gekratzt und sogar in nem Wohnwagen für ne Zeit gewohnt. Das nenn ich Leidenschaft.  

 

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb tollewurst:

Was war denn an dem Schubser jetzt falsch? Außer das die Veganer unter uns die Elektroautos gut finden wegen der political correctness nen Herzinfarkt bekommen?

Ich fand auch Vettels Aktion als er in Hamilton gefahren ist herrlich erfrischend. Das gehört dazu!

Und dieses FIA erziehungs Gehabe darüber kann ich nur lachen. Ich darf dazu nix schreiben sonst bekomme ich gleich böse Anrufe.

Ja gut die FIA kannst eh vergessen. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 7 Stunden schrieb michi0536:

ich finde Verstapens Schubste übrigens nicht bestrafungswürdig, sondern im Gegenteil nach ganz langer Zeit endlich mal wieder eine normale Reaktion ausserhalb der Marketingstrategie der Konzerne. 

Soll der Ocon doch froh sein, dass ihn der Max nur geschubst hat. Zu Sennas Zeiten hätte er heute vermutlich erstmal den Kieferchirurgen aufsuchen müssen.

 

Das vollkommen zu verstehende Verhalten von Vettel an/auf der Waage zeigt, dass doch noch ein Hauch von Emotionen und Ehrgeiz vorhanden ist ?

 

....und ja >>> der LH ist eine Heulsuse wenn er nicht voraus fährt.

  • Gefällt mir 4
  • Mitglieder

Die Strafe folgt sofort:

 

"Die Rennkommissare sahen es schließlich als erwiesen an, dass Verstappen seinen Rivalen nach einem Wortwechsel mehrmals kräftig gestoßen und auch auf der Brust getroffen habe. Der Niederländer soll nun auf Geheiß der FIA innerhalb von sechs Monaten nach dem Vorfall zwei Tage Dienst an der Öffentlichkeit leisten, manche nennen es Sozialstunden."

 

Quelle: N-TV https://www.n-tv.de/sport/formel1/Formel-1-Kommissare-bestrafen-Verstappen-article20716454.html

 

 

 

Keine Grid-Girls, umweltschonende Motoren, emotionslose, politisch korrekte Fahrer... :dagegen:

Was für eine *******! Und geführt wird der Laden von ü70 Säcken, die sich nicht trauen, alleine mit einer Frau in einem Raum zu sein!

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb dragstar1106:

Von Vettel? War da auch was? Hab ich dann nicht mitbekommen 

Im Qualifikationstraining hat ihn der Zufallsgenerator zum Wiegen (inklusive Auto) geschickt, das kann jedem Piloten passieren. Allerdings ging es in Brasilien ein wenig um Sekunden, da das Wetter so wechselhaft war und die Herren Kontrolleure haben ein wenig getrödelt und hatten die Ruhe weg. Da ist dem Vettel dann auch so manches Wort über den Funk gegangen :D
 



Ab etwa 2:57 in dem Video zu sehen :)

  • Gefällt mir 1
vor 52 Minuten schrieb Luimex:

Rennkommissare sahen es schließlich als erwiesen an, dass Verstappen seinen Rivalen nach einem Wortwechsel mehrmals kräftig gestoßen und auch auf der Brust getroffen habe. Der Niederländer soll nun auf Geheiß der FIA innerhalb von sechs Monaten nach dem Vorfall zwei Tage Dienst an der Öffentlichkeit leisten, manche nennen es Sozialstunden."

Tja,

der kleine Rotzlöffel braucht jetzt nicht den Beleidigten spielen und ausrasten sondern sich vorher erst mal überlegen wie viele Rennen er schon von seinen Kollegen zerstört hat....

  • Gefällt mir 5
Am 12.11.2018 um 07:25 schrieb F40org:

 

....und ja >>> der LH ist eine Heulsuse wenn er nicht voraus fährt.

das wäre ja noch halbwegs ertragbar. Aber er heult doch auch ständig rum wenn er schon fast ne halbe Stunde Vorsprung hat und überlegen führt. I feel Vibrations.... Um seine Leistung noch deutlicher zu unterstreichen (er)findet er immer irgendwelche Phantomschmerzen. Am liebsten würde er nach der Zieldurchfahrt als Sieger noch sagen, dass ihm jede zweite Runde der Motor ausgefallen ist.

Da  könnte ich Knochen kotzen und ihm jedesmal eine Ladung Kamelflöhe wünschen, die sich rektal ansiedeln und gleichzeitig eine Lähmung der Arme verursachen.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...