Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urus ist jetzt im Lamborghini Konfigurator


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eigentlich hatte ich mir geschworen, das nicht zu schreiben. Weil ein Lamborghini-SUV mit Q7-/Cayenne-/VW-Einheitsbreitechnik in meinen Augen einfach nicht geht. 

 

Aber er sieht schon ziemlich gut aus. Gute Proportionen, wenn man das über ein SUV je sagen können wird. Aggressiver Auftritt, der für Lamborghini ja typisch ist. Der Innenraum gefällt mir dagegen nicht. 

 

Verunsicherte Grüße

Max

  • Haha 1

Mega !! Das wird der suv des Jahres !!sorry wer bitte kauft denn da noch einen Cayenne Turbo ? Es wird eng für Porsche !!

 

interieur kompromisslos modern wie im kampfjet,

italienisches Design und deutsche Qualität. Perfekt 

Lustig wie über den Urus geschrieben wird.

Mir gefallen SUVs aus Prinzip nicht, aber als Ersatz für den V250 findet meine Frau ihn passend.

Somit wird es unser Familien-Auto oder Frauen-Auto.

Bin gespannt wenn das Teil geliefert wird und wie lange es bei der recht sportlichen Fahrweise meiner Frau hält.

Zur Sicherheit habe ich 4 Jahre Garantie im Vertrag, aber vielleicht wird er auch schnell wieder verkauft...

  • Gefällt mir 2
vor 24 Minuten schrieb ricos99:

Mir gefallen SUVs aus Prinzip nicht, aber als Ersatz für den V250 findet meine Frau ihn passend.

Wenn ihr - ernsthaft - einen V250 aus Platzgründen für die Familie gekauft habt und nun - ebenso ernsthaft - glaubt daß dieses Vehikel ausreichend Platz hat, dann war der V250 der Fehlkauf des Jahres. X-) 

Sensationelles Auto, steht würdig in der Reihe des LM002, passt perfekt zur verrückten nicht-Historie von Lamborghini. 

 

Wenn man damit von Mailand unter Missachtung aller Verkehrsregeln zum Skilaufen und anderen Schneesportaktivitäten nach Madonna di Campiglio brettert, auf dem Beifahrersitz ein gerade volljähriges Modell und am Handgelenk eine Vollgold-Rolex, dann ist das wirklich cool. 

 

Steht der Wagen allerdings bald auf dem Geschäftsführerparkplatz des Fitnessstudios, der Tuningwerkstatt oder der Metzgerei, dann wird's recht schnell peinlich! 

 

Ich wette Gianluca Vacchi und Lapo haben schon bestellt!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
  • Wow 1

Naja, ich finde das Fahrzeug so oder so peinlich. Aber von den ganzen Modernen SUV sieht der Urus schon am besten aus. Ich weiss zwar nicht wieso jemand Lambo drauf schreibt und überall Audi sichtbar ist. Aber das scheint den meisten weder aufzufallen oder zu stören? 

 

 

Ich muss sagen, dass ich den Urus tatsächlich sogar noch schicker finde, als das Konzept von 2012.

Damit habe ich nicht gerechnet.

 

Der Wagen ist durch und durch gelungen und aus meiner Sicht ganz klar ein Lamborghini.

Warum dieser Wagen "peinlicher" sein soll als ein Cayenne Turbo verstehe ich nicht.

 

Der Urus kann sowohl Elegant, als auch Sportlich sein.

Primitiv finde ich ihn in keinster weise...

 

Audi Verwandtschaft sieht man im Innenraum, aber das tut man im Huracan und Aventador auch.

 

Mich persönlich stört das aber auch nicht. Ich fahre selbst nen Q5 und liebe das Interior :D

Außerdem muss man doch wohl ganz objektiv sagen, dass Lamborghinis von Innen deutlich schöner geworden sind, seit Audi mit mischt.

 

Oder gibt es ernsthaft Leute die den Innenraum des Diablos schöner als den des Aventadors finden?

 

Einzig und allein das der Motor von Audi stammt hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack.

Auf der anderen Seite klingen 650 PS und 3,4 Sekunden auf 100 dann wieder versöhnlich :D

 

Bin gespannt ob er sich gut verkaufen wird, denn wenn nicht könnte es für Lambo evtl. gefährlich werden.

Ich denke aber er findet seine Kunden.

 

vor 6 Stunden schrieb JaHaHe:

und am Handgelenk eine Vollgold-Rolex, dann ist das wirklich cool. 

 

 

Rolex ist fast schon zu klassisch und vor allem zu dezent.

 

Die von Dir ins Auge gefasste Klientel trägt sehr gerne Hublot Big Bang !;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 31 Minuten schrieb OlliHc:

Oder gibt es ernsthaft Leute die den Innenraum des Diablos schöner als den des Aventadors finden?

Och....der Innenraum vom 6.0 ist schon ganz schick und den finde ich schöner als im Aventador.

Allein der Mitteltunnel aus Carbon! :-o

Warum sind hier alle so verblüfft von dem Lamborghini Traktor? Lamborghini baut doch schon eh und je solche Fahrzeuge. Früher waren es eben noch Fahrzeuge für echte Männer, die den Acker fruchtbar gemacht haben. Heutzutage fährt der Bauerntöpel aus der Stadt damit umher. Und wehe er verirrt sich auf unbefestigten Grund, wird ihm dies gleich mit dem Namen Uterus signalisiert: die frühreifen Primaten sollen sich nur einnisten und zum Töpel heranreifen und nicht den Acker beackern.

 

Diesmal ist der Trattori etwas flach ausgefallen, aber breit ist es dennoch geworden - das lieben ja sowieso die ganzen Fitnessstudio-Hulks. (Nach oben gezogenes Coupé)

 

Die Schrottpreise ziehen aktuell stark an, hätte ich nicht gedacht, dass so viele Leute so einen schlechten Geschmack haben.

  • Gefällt mir 1
vor 18 Stunden schrieb stelli:

Live wird er der Knaller. Da habe ich keine Zweifel!

ist er auch! 8-)

vor 8 Stunden schrieb JaHaHe:

Steht der Wagen allerdings bald auf dem Geschäftsführerparkplatz des Fitnessstudios, der Tuningwerkstatt oder der Metzgerei, dann wird's recht schnell peinlich! 

ich verstehe deinen ansatz teilweise, aber was ist an einem erfolgreichen metzger oder einem erfolgreichen fitnessunternehmer so schlecht und warum dürfen die nicht urus fahren? es ist ja kein ehrwürdiger rolls royce, wobei dieser ja eher milieuprobleme hat ... 

vor 3 Stunden schrieb The Guardian:

Vielleicht gibts ja später ein SV mit V12B)

schön wär´s!

habe da aber wenig hoffnung.

vor 2 Stunden schrieb OlliHc:

Außerdem muss man doch wohl ganz objektiv sagen, dass Lamborghinis von Innen deutlich schöner geworden sind, seit Audi mit mischt.

das stimmt in der tat, wenn man sich den Innenraum des diablo ansieht. das war innen alles andere als cool.

vor 2 Stunden schrieb barney five:

Die von Dir ins Auge gefasste Klientel trägt sehr gerne Hublot Big Bang !;)

die kommt aber nur in der zielgruppe vor, die so tun wollen, als wäre das eine royal oak offshore, sich diese aber nicht leisten können.

vor 39 Minuten schrieb stelli:

Diesmal ist der Trattori etwas flach ausgefallen, aber breit ist es dennoch geworden - das lieben ja sowieso die ganzen Fitnessstudio-Hulks. (Nach oben gezogenes Coupé)

fahren die von dir zitierten "fitnessstudio hulks" nicht eher den bmw x6, der diese form ja mehr oder weniger erfunden hat?

  • Haha 1
vor 36 Minuten schrieb Ultimatum:

fahren die von dir zitierten "fitnessstudio hulks" nicht eher den bmw x6, der diese form ja mehr oder weniger erfunden hat?

Ich antworte mal für stelli, der dies anscheinend geschrieben hat;)

 

Richtig, deswegen ziehen ja aktuell die Schrottpreise an. Bald gibt's wohl auch noch den Audi Q8...Also @stelli ich geh am Besten zur Audi Konferenz, vielleicht kann ich da noch das Schlimmste verhindern.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...