Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden.
Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.
Wie heute bekannt gegeben wurde, hat Andy Wallace mit einem Bugatti Chiron am 02.08.19 die magische Grenze von 300 durchbrochen. Wir sprechen hier natürlich über 300 Meilen pro Stunde.
Offiziell bestätigt wurden 304,77 mp/h, was umgerechnet 490,84 km/h entspricht.
Bin gespannt, was man alles am Serienauto geändert hat bzw. was davon am Ende käuflich zu erwerben ist.
schon mal vormerken:
Vom 5.7. - 7.7 2019 finden die Raycing Days mal (endlich) wieder auf dem Nürburgring statt.
Seit den Ferrari Racing Days 2016 am Hockenheimring warten die deutschen Ferrari Enthusiasten auf eine Neuauflage der Veranstaltung auf deutschem Boden. Nun kehren die "FRD" 2019 nach Deutschland zurück - und zwar erstmals seit 2008 wieder an den Nürburgring. Neben den spannenden Läufen der Ferrari Challenge werden voraussichtlich auch wieder die historischen Formel 1 Ferrari und das XX-Programm zu erleben sein. Da die Formel 1 an dem Wochenende Pause hat, würde es uns auch nicht überraschen, wenn Sebastian Vettel erneut zu Gast sein sollte!
Wundert mich etwas, dass es hier noch keinen Thread zu dem Rennen gibt. Es läuft der Endspurt, noch etwas über 45 Minuten und die vor Stunden abgeschlagenen R8 LMS fahren nun um den Gesamtsieg. Wieder enorm viel Kaltverformung und Favoritensterben unterschiedlichster Art.
Wie sind eure Eindrücke? Oder gar uninteressanter Event aus eurer Sicht?
Jaguar XE 2019 facelift: Weiss jemand, ab wann das Facelift 2019 lieferbar ist?
Im Oktober muss ich meinen wunderschönen XE abgeben, Daher frage ich, da ich langsam bestellen möchte und mein Händler keine Informationen erhalten hat..
Danke schön vorab.
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.