Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen Nürburgring 2021


afrob

Empfohlene Beiträge

Hallo

weiß denn schon jemand was vom Ferrari Treffen am Nürburgring, am 27-29.8.2021

Ich hoffe es wird nicht kurzfristig abgesagt.

Der OGP wurde ja schon auf 2022 verschoben, weil wohl das alte Fahrerlager wegen der letzten Flutkatastrophe gebraucht wird.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Laut Händler ist noch in Klärung ob und in welchem Umfang die Veranstaltung stattfinden kann. Evtl.  finden nur die Rennen statt (nicht klar für mich ob das auch FXX und F1 Clienti umfasst), aber ohne Kunden und Zuschauer. Ist aber alles noch unbestätigt. DTM die Woche vorher wurde bisher bestätigt. 

Habe jetzt auch die endgültig Absage von meinem Händler bekommen, dass die Veranstaltung "mit Besuchern" abgesagt ist. Das heisst sie versuchen anscheinend immer noch die Rennen stattfinden zu lassen, aber ohne Rahmenprogramm und Zuschauer. 

Am 11.8.2021 um 14:32 schrieb Thomas27:

Habe jetzt auch die endgültig Absage von meinem Händler bekommen, dass die Veranstaltung "mit Besuchern" abgesagt ist. Das heisst sie versuchen anscheinend immer noch die Rennen stattfinden zu lassen, aber ohne Rahmenprogramm und Zuschauer. 

Wurde grad von nem Freund gefragt, ob ich am Samstag mitkommen will. Er hat vom Händler zwei Karten, Challenge Serie etc......

Da findet wohl auch schon das ganze WE was statt. Aber dann vermutlich für die Teilnehmer und Kunden von den Händlern.

Leider kann ich nicht....

Sind die Tickets von Deinem Freund ganz normale Tribünenkarten, oder für Kunden-Aktivitäten?


Habe gerade auch nochmal direkt beim Ring nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"Die Veranstaltung findet statt, allerdings mit fester Sitzplatzwahl. Das Fahrerlager sowie die Boxengasse bleiben in diesem Jahr aufgrund von Corona geschlossen."
Da ich und einige andere von den Händlern klare Absagen bekommen haben ist es wohl eher andersherum - keine Kundenaktivitäten (Catering, Track Time etc.), sondern rein die Rennen auf der Strecke und Zuschauer mit festen Plätzen auf einer Tribüne. Hunderte von Ferraris im Paddock gibt es also sicher nicht... Was ich allerdings noch nicht ausfindig machen konnte ist ob nur Challenge stattfindet oder auch F1 Clienti und FXX.

vor 4 Minuten schrieb Thomas27:

Sind die Tickets von Deinem Freund ganz normale Tribünenkarten, oder für Kunden-Aktivitäten?


Habe gerade auch nochmal direkt beim Ring nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

"Die Veranstaltung findet statt, allerdings mit fester Sitzplatzwahl. Das Fahrerlager sowie die Boxengasse bleiben in diesem Jahr aufgrund von Corona geschlossen."
Da ich und einige andere von den Händlern klare Absagen bekommen haben ist es wohl eher andersherum - keine Kundenaktivitäten (Catering, Track Time etc.), sondern rein die Rennen auf der Strecke und Zuschauer mit festen Plätzen auf einer Tribüne. Hunderte von Ferraris im Paddock gibt es also sicher nicht... Was ich allerdings noch nicht ausfindig machen konnte ist ob nur Challenge stattfindet oder auch F1 Clienti und FXX.

Genau das hab ich ihn auch gefragt, was da überhaupt erlaubt ist und wer fährt. So richtig beantworten konnte er mir das nicht. Da ich ihn auch verunsichert habe, will er nochmal nachfragen. Er ist aber so oder so da und deshalb hat er nicht so richtig nachgefragt. Nur Sitzplatz wäre ja nicht so geil...

Challenge fährt auf jeden Fall, Clienti und Co weiss vielleicht @chrixxx mehr?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo afrob,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke- wäre nett wenn Du die Info dann teilst.

Ich habe das Zimmer im Dorint einfach behalten, entscheide am Samstag spontan (je nachdem was geboten ist) und fahre am Sonntag Morgen nach Spa zur F1. Ist ja auch nicht mehr so weit...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...