Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Nürburgring


tobi70

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So eine Scheiße. Der absolute Favorit ist leider raus. Da wird der Familienfriede etwas leiden. 

Schade, dass Manthey raus ist. Es würde mich schon extrem wundern wenn das Auto nochmal startet. 

  • Gefällt mir 1

Sah spektakulär aus. Wenigstens unverletzt! Schade für Manthey und die Diskussion am Küchentisch wird wohl laut.😂 Beeindruckend finde ich wie der Huracan fährt…

  • Gefällt mir 4
  • 11 Monate später...

Morgen startet die nächste Ausgabe des 24-Stunden Rennen vom Nürburgring. RTL NITRO überträgt das Rennen in voller Länge im FreeTV. Die Übertragung beginnt am Samstag ab 14:45 Uhr, Rennstart ist um 16:00 Uhr. Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen, ich finde das Rennen immer wieder genial.

  • Gefällt mir 7
vor 50 Minuten schrieb Andreas.:

Super Veranstaltung wieder einmal, das Wetter spielt mit … Live Stream

Bin ganz deiner Meinung Andy. Ich erfreue mich auch immer wieder der alten Namen die man rund um die Berichterstattung so hört wie z.B. Gebrüder Wiesmann, Manthey, Alzen, Abt, Winkelhock etc. Begeistert bin ich von dem flotten Toyota Supra GT4, das Ding geht echt richtig gut!

  • Gefällt mir 3
vor 7 Stunden schrieb Andreas.:

Ist unser @double-p am Start oder sonst wer aktiv dabei zum mitfiebern & Daumen drücken?

Ja, zumindest einer!

Bin aber nicht sicher ob es ihm passt genannt zu werden.

Fährt Porsche und ist noch im Rennen.

  • Gefällt mir 3

Der Grello hat echt ein Problem mit Start/Ziel - der will einfach nicht aus der letzten Kurve. Zwei Jahre in Folge an der gleichen Stelle ein Abflug ist schon sehr dramatisch 😥

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Andreas.:

Super Veranstaltung wieder einmal, das Wetter spielt mit … Live Stream

 

 

Andreas, was ist das für ein Kanal ?

Ich bin während Le Mans im Urlaub und würde mich um so eine Live Übertragung sehr freuen 

Sarah-Timo CO

Geschrieben Gestern um 22:13

Morgen startet die nächste Ausgabe des 24-Stunden Rennen vom Nürburgring. RTL NITRO überträgt das Rennen in voller Länge im FreeTV. Die Übertragung beginnt am Samstag ab 14:45 Uhr, Rennstart ist um 16:00 Uhr. Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen, ich finde das Rennen immer wieder genial.

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Ich habe eben erst festgestellt, dass es sich beim Führenden im Frikadelli-Ferrari um einen 296 handelt.😳 Ich hätte nicht gedacht das der 296 so gut geht auf der Strecke. Das Auto kann sich nur noch selbst schlagen. Sehr sehr souverän alles.

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...