Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch ;)

• Gefällt mir 2
  • Haha 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Artgerechte Haltung sieht anders aus. Schade um das Auto.

Muss man den eigentlich mit Kopfhörer fahren weil er innen so laut ist?

• Gefällt mir 4
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Böse Zungen behaupten, die Walküre hätte den Haas F1 auf der Rennstrecke abgezogen :D Einfach ein krass grenzgeniales Fahrzeug!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab ich auch gehört und der Haas ist 10min früher losgefahren und hatte sogar 4 Runden Vorsprung. 😃

• Haha 6
  • Wow 1
Geschrieben

Der Aston Martin Valkyrie ist ein wahrer Augenschmaus. Mit seinem Hybridantrieb und seiner bemerkenswerten Aerodynamik ist dieser majestätische Straßenwagen ein wahres Wunderwerk der Technik. Seine schnittigen Linien verlangen einen Moment des Innehaltens, während Sie die Handwerkskunst bewundern, die erforderlich ist, um dieses automobile Meisterwerk zum Leben zu erwecken. Mit einer unglaublichen Höchstgeschwindigkeit von über 250 Meilen pro Stunde sprengt er die Grenzen dessen, was herkömmliche Autos leisten können, und bietet ein adrenalingeladenes Fahrerlebnis, das seinesgleichen sucht. Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der Aston Martin Valkyrie seinen Platz an der Spitze der Luxus-Hypercars verdient hat.

Geschrieben

Hast Du das von ChatGPT schreiben lassen? 😉

• Gefällt mir 2
  • Haha 14
Geschrieben

Hört sich an wie ein Aston-Martin Werbetext.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb biturbo i:

Hast Du das von ChatGPT schreiben lassen? 😉

Muahaha, genau mein Gedanke als ich das gelesen habe. X-)

• Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo patsnaso,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Klingt sehr geschwollen und hört sich tatsächlich nach dem Werbetext aus dem Verkaufsprospekt an. Ein Freund hat seinen Ende letzten Jahres bekommen. Gefahren ist er bisher nur vom LKW in seine Garage. Im Frühjahr wollen wir mal ne Runde drehen, dann bin ich gespannt, ob die o.g. blumige Beschreibung zutreffend ist. 12 Zylinder Sauger hören sich auf jeden Fall schon mal verheißungsvoll an 🥰

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Da wollen wir mal hoffen, daß die Schlurre nach der Standzeit ohne Probleme anspringt und sauber läuft! 

• Haha 3
Geschrieben

Ja hoffen wir mal. Die ersten Auslieferungen müssen wohl ziemlich mängelbehaftet gewesen sein, was ich von mehreren Seiten gehört habe. 

Geschrieben

Chris Harris und Henry Catchpole sind die Valkyrie gefahren. In ein paar Wochen werden die Videos dazu

erscheinen. 

• Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Diese Woche in der sport auto:

Christian Gebhardt fährt die Valkyrie in Bahrain (inkl. Rundenzeit)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Man hört kaum etwas, aber sein Gesichtsausdruck sagt alles! :D

• Haha 1
Geschrieben

Für mich wäre da der Aston die Nummer 1 im Verglich zum AMG.

Ich habe beide noch nie live gesehen, ist einfach meine Meinung nach div. Videos.

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Und hier die Runde vom Herrn Gebhardt:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

In der Einführungsrunde war die Höchstgeschwindigkeit 330 km/h ohne ERS! (Zum Vergleich auf der schnellen Runde 302 km/h) Wäre interessant ob die Runde im Track- bzw. Urbanmode absolviert wurde. Ich glaube Christian Gebhardt ist absichtlich nicht aller letzte Rille gefahren (Vmax. Brems- und frühe Schaltpunkte, Curbs und ERS Funktion, evtl. nicht vorgeheizte Reifen). Sind sicherlich noch einige Sekunden drin..

Geschrieben

War ja auch kein Deutsches Auto, AMG, Porsche ect.....:rolleyes:

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.2.2023 um 20:39 schrieb california:

Klingt sehr geschwollen und hört sich tatsächlich nach dem Werbetext aus dem Verkaufsprospekt an. Ein Freund hat seinen Ende letzten Jahres bekommen. Gefahren ist er bisher nur vom LKW in seine Garage. Im Frühjahr wollen wir mal ne Runde drehen, dann bin ich gespannt, ob die o.g. blumige Beschreibung zutreffend ist. 12 Zylinder Sauger hören sich auf jeden Fall schon mal verheißungsvoll an 🥰

@california Gab es eigentlich schon die Runde mit dem Freund?

Jedenfalls ist die Thematik mit der Halterung für das Nummernschild bei diesem extremen Fahrzeug besser gelöst als bei manchen Standard-Ferrari 😜

• Gefällt mir 1