Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die neue Alfa Giulia


LOWS

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    71

  • tollewurst

    20

  • Svitato

    19

  • Philippr

    13

Da war ich jetzt echt gespannt!

Die Giulia ist hinten ja schon sehr eng - aber die Dame saß vorne, ok. Viel arbeiten kann sie da aber nicht, da würde ich schon eher den Quattroporte mit Tischen hinten wählen, wenns aus Italia sein soll.

(Und die Sicherheitsleute im Stelvio, haha.)

Tja, schade dass es keinen 166 Nachfolger gab, das Auto war gut, ich hatte zwei... über 10 Jahre und 250k km lang.

 

  • Gefällt mir 1

Kann ich mir der Roten toppen, da hatte ich schon 328 auf dem Tacho, die blaue schafft nur 308 an einem guten Tag.

Ein aktueller M5 ist nix schneller musste ich mit Erstaunen feststellen, fühlt sich im Auto aber deutlich potenter an als die Giulia.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LOWS,

 

schau doch mal hier zum Thema Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 28.10.2022 um 23:08 schrieb TonyKa:

Kann das echt sein, Schnickschnack zum Modelljahr 2023, aber kein Quadrifoglio mehr 😯😩🤮?? 

 

https://www.welt.de/motor/news/article241825251/Kein-Sechszylinder-im-neuen-Modelljahr-Alfa-Romeo.html

OK, zum Glück wohl Entwarnung und Fehlalarm, hat ich mir echt kaum vorstellen können zum Facelift 👍... wie das dann beim Nachfolgemodell ausschaut, ist wiederum eine andere Geschichte 😔

 

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/alfa-romeo-stelvio-und-giulia-modellpflege-2023/

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Schon ein tolles Auto, schade das man ihn so selten sieht. Gerade bei der Massenware 3er, A4, etc. eine echte Alternative. Genauso wie das Schwestermodell Ghibli. In diesem kräftigen Rotmetallic hier sehr schön! 

  • Gefällt mir 11
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Verstehe auch nicht, warum Alfa den nicht baut. Da dieser auf der gleichen Plattform, wie die Limousine aufbauen könnte, würden sich die Entwicklungskosten auch in Grenzen halten. Schließlich gabs von den früheren Modellen ja auch immer ne Kombi-Version, welche noch dazu äußerst formschön waren. Zudem sind die Kombiversionen ja auch bei den Mitbewerbern immer gefragter! Nicht umsonst bringt BMW den M3 nun erstmalig auch als Kombi.

 

Also Alfa Romeo-Produktmanagment, bitte bauen! 

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...