Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die neue Alfa Giulia


LOWS

Empfohlene Beiträge

Na ja, bei allen Premiummarken stehen die Kombis auf dem Prüfstand, sollen über die Zeit wegfallen. Angeblicher Grund: Die Weltmärkte verlangen Limos,  keine Kombis, in nur paar Europäischen Märkten wie Deutschland sind die Quoten noch attraktiv/betriebswirtschaftlich akzeptabel. Da wird Alfa als kleiner Hersteller mit Sicherheit nicht ins Risiko gehen, sondern lieber noch den 5. und 6. Stelvio/Tonale bauen, so schade das auch sein mag 🥲

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    71

  • tollewurst

    20

  • Svitato

    19

  • Philippr

    13

  • 1 Monat später...

Habe ein Facelift Modell bestellt (Verde Montreal, Trofeo Felgen, Sparco Sitze). Unverb. Liefertermin 1.1.2024. Bin sehr gespannt und freue mich auf die ersten Kilometer. Probefahrt war leider nicht in der Nähe möglich, Farbe habe ich live auch noch nicht gesehen. 

 

Die Giulia ersetzt einen Jaguar F-Type P380 (BJ2020), insofern sind meine Anforderungen an Infotainment und elektronische Spielereien eher gering und ich bin nichts besonderes gewohnt:D

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2

@.roken die Farbe sieht live noch mal deutlich besser aus als aufs Fotos, geschweige denn als im Konfigurator, wo sie aktuell komischerweise auch nicht verfügbar ist.

 

Freu dich auf das Auto!

Ich lass dir mal ein Bild von meiner Grünen da.

 

Liebe Grüße

 

Screenshot2022-10-31094933.thumb.png.68acef8eef8af87b2c743ef7daea9d5c.png

  • Gefällt mir 5

@Delta HF Vielen Dank - Der Konfigurator ist leider sehr unvollständig. Ich hatte ursprünglich ein VFL bestellt - dann kam wohl die Info vom Hersteller, dass nur noch FL Bestellungen angenommen werden. Meine Bestellung konnte problemlos in Verde übernommen werden.

 

LED-Licht freue ich mich drüber, der Digitaltacho ist nicht so meins, ansonsten sind die Änderungen ja kaum vorhanden. 

 

Gerne hätte ich noch die grünen Kontrastnähte und die grünen Gurte gehabt - gibt es aber leider nicht mehr zu bestellen seit einiger Zeit. 

vor 4 Minuten schrieb .roken:

Der Konfigurator ist leider sehr unvollständig

Ja, das ist seit Jahren schon so eine Sache bei Alfa Romeo... Da läuft nicht immer alles so wie es sollte 😅

 

Bei meiner Bestellung war noch jede Option bestellbar. Da hab ich Glück gehabt.

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LOWS,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...