Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geldschöpfung


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn dir der Zusammenhang meiner Aussage nicht bewusst ist, recherchiere zuerst. Solch einen Unsinn darauf zu posten ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken ist fahrlässig. Aber ich lasse dich in deiner Blase, fördere rechtswidrige Plattformen ruhig weiter 👍

  • Haha 1

Echt jetzt - KenFM sagt dir gar nichts? Recherchierst du verlinkte Quellen auf deren Glaubwürdigkeit nicht? Ich meine das ernst. Es ist schon entscheidend zu wissen, welche Plattformen man wo verlinkt.

 

P.S.: Lass den Kindergarten, lies dir das Zeug ruhig durch - aber ich lehne solche zwielichtigen Quellenverweise ab. U.a. Ken Jebsen muss man ignorieren und nicht noch Zulauf hier generieren. Der Typ ist seit Jahren auf dem Index.

Sehe ich anders.

 

Es ist nicht wichtig welche Glaubwürdigkeit medial in der Öffentlichkeit zu gelten hat, sondern eher welche Aussage in Berichten, etc. gemacht werden. Nur weil jemand als Mörder gebrandmarkt wird, bedeutet nicht, dass alles was aus dessen Mund oder Hand sprießt  falsch oder unwahr ist,

 

Und über die Glaubwürdikeit der MSM liesse sich bestimmt vortrefflich diskutieren.

 

 

 

@Andreas.

Also echt, nun platzt mir der Kragen. Ich schaue den Kanal, schon seit der Zeit als es noch KenFm war, regelmässig.

Ich hab noch nichts gem. Deiner Behauptung gesehen. Im Gegenteil es gibt ein breites Spektrum, meistens eher Links. Also blubber nicht rum, leg Fakten auf den Tisch, oder lass Deine Fake News wo anders ab. 

vor 5 Minuten schrieb E12:

Sehe ich anders.

Ist ja auch legitim. Nur, wenn ich Ken Jebsen und KenFM (jetzt apolut) lese, gehen bei mir Alarmglocken an.

 

@Thorsten0815 Google „Ken Jebsen Verfassungsschutz“ > schaffst du!

vor 2 Minuten schrieb Andreas.:

Ist ja auch legitim. Nur, wenn ich Ken Jebsen und KenFM (jetzt apolut) lese, gehen bei mir Alarmglocken an.

 

Und welche Vorwürfe gegen Ken Jebsen kannst Du vorbringen?

vor 3 Minuten schrieb Andreas.:

Google „Ken Jebsen Verfassungsschutz“ > schaffst du!

Was denkst Du wer und was alles vom Verfassungsschutz beobachtet und untersucht wird wegen fehlender Linientreue?

@Andreas.

Mach Dir selbst ein Bild, bilde Dir Deine Meinung!

Schaffst Du! Eröffne von mir aus Deinen eigenen Thread über gute und schlechte Medien. 

 

Können wir nun über den Inhalt sprechen, oder ist Deine Google Recherche zum Medium alles mit dem Du Deine Behauptungen unterlegst? Es ist echt anstrengend mit Leuten wie Dir inhaltlich zu diskutieren. 

 

Kannst Du wenigstens etwas inhaltliches zum Thema beitragen?

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 23 Minuten schrieb E12:

Und welche Vorwürfe gegen Ken Jebsen kannst Du vorbringen?

Wenn die Medienanstalten einem Journalisten seine Zulassung in Frage stellen, ein Journalist seinem Beruf bei seinen Arbeitgebern wegen Verstoß beruflicher Grundsätze nicht mehr nachgehen kann, eine vom Journalisten betriebene Onlineplattform kurz vor der Anklage vom Netz genommen wird - ist das für mich ein Warnsignal, nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.

vor 32 Minuten schrieb E12:

Was denkst Du wer und was alles vom Verfassungsschutz beobachtet und untersucht wird wegen fehlender Linientreue?

Ich bin dieser Ermittlungsbehörden ggü. kritisch eingestellt und Ja - einige Verdachtsfälle sind Unsinn. Aber eben nicht alle. Und zumindest ist man nicht komplett unbescholten, wenn man dort auf der Liste landet.

 

@Thorsten0815 Halte dich zurück mit deinen persönlichen Anfeindungen, du überschreitest Grenzen. ich habe weder DICH als Person, noch die Inhalte in irgendeiner Art & Weise gemeint. Wenn ich dich beleidigt habe, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht. Mir ging es ausschliesslich darum, solchen Plattformen nicht ohne angemessener Kritik zu folgen ob der Betreiber und deren Geschichte zu berücksichtigen.

vor 39 Minuten schrieb Thorsten0815:

Kannst Du wenigstens etwas inhaltliches zum Thema beitragen?

Ging es um ein Thema? Sorry, ging an mir vorbei ;) 

vor 59 Minuten schrieb E12:

MSM

Definiere Mainstream beim Empfang von über 200x internationalen TV-Sendern, Millionen von Video-Kanälen und per KI gezielt verbreitete Querverweise in Onlinemedien ;) 

Ich tue mich schwer beim Begriff „Mainstream“, wenn ich „die ganze Welt“ vor Augen habe. Aber ja, das führt zu weit. 

 

vor 50 Minuten schrieb Thorsten0815:

Eröffne von mir aus Deinen eigenen Thread über gute und schlechte Medien. 

Falsches Forum, falscher Ansatz. Genieße dein Leben und sei nicht so dünnhäutig.

 

vor 29 Minuten schrieb Andreas.:

Ging es um ein Thema? Sorry, ging an mir vorbei ;) 

Ich weiss, es geht Dir um mich, Ideologie oder sonst was, aber nie ums Thema. Nie mit Fakten. Nie Inhaltlich sondern immer auf der Metaebene Nachrichten nach ihrer Quelle einordnen zu wollen. Das ist echt begrenztes Denken. 

 

vor 1 Stunde schrieb Andreas.:

Wenn dir der Zusammenhang meiner Aussage nicht bewusst ist, recherchiere zuerst. Solch einen Unsinn darauf zu posten ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken ist fahrlässig. Aber ich lasse dich in deiner Blase, fördere rechtswidrige Plattformen ruhig weiter 👍

Liefere Beweise, nicht labern und jammern. 

 

vor 16 Minuten schrieb Andreas.:

Definiere Mainstream beim Empfang von über 200x internationalen TV-Sendern, Millionen von Video-Kanälen und per KI gezielt verbreitete Querverweise in Onlinemedien ;) 

Ich tue mich schwer beim Begriff „Mainstream“, wenn ich „die ganze Welt“ vor Augen habe. Aber ja, das führt zu weit. 

 

Falsches Forum, falscher Ansatz. Genieße dein Leben und sei nicht so dünnhäutig.

Blablabla, komm mit Fakten um die Ecke. 

vor 18 Minuten schrieb Andreas.:

wenn ich „die ganze Welt“ vor Augen habe.

Bist in einer Medienblase?

vor 19 Minuten schrieb Andreas.:

Falsches Forum, falscher Ansatz

Das trift zu. Viele inhaltsleere Post und weit ab vom Thema.

Hör doch bitte einfach auf. 

vor 17 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ich weiss, es geht Dir um mich, Ideologie oder sonst was, aber nie ums Thema. Nie mit Fakten. Nie Inhaltlich sondern immer auf der Metaebene Nachrichten nach ihrer Quelle einordnen zu wollen. Das ist echt begrenztes Denken. 

Du bist mir sowas von egal - mir geht es um den Link zu dieser Plattform und dessen Betreiber. 

https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/08/grosse-verschwoerung-zum-coronavirus-wie-ken-jebsen-mit-falschen-behauptungen-stimmung-macht/

 

Derzeit werde der Umgang mit „apolut.net“ noch geprüft, sagte die MABB-Sprecherin. Die Seite beinhaltet unter anderem ein Archiv mit alten „KenFM“-Beiträgen. Der frühere RBB-Journalist Jebsen ist in der neurechten Szene eine prominente Figur.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/kenfm-war-einmal-ken-jebsen-nicht-4286605.html

 

 

Und nun höre ich auch auf, egal welchen Dreck du noch in meine Richtung adressierst. 

Ok, Corona ist noch weiter vom Thema weg, auch wenn es absolut ein strittiges Thema ist und viel Geld verblasen wurde, Existenzen kostete, Familien spaltete, so darf man doch seine Meinung nun wieder sagen. 

 

War das nun der Dein Beweis zu

vor 2 Stunden schrieb Andreas.:

rechtswidrige Plattformen

Echt jetzt? Genau das Thema? 

vor 9 Minuten schrieb Andreas.:

Du bist mir sowas von egal - mir geht es um den Link zu dieser Plattform und dessen Betreiber. 

https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/08/grosse-verschwoerung-zum-coronavirus-wie-ken-jebsen-mit-falschen-behauptungen-stimmung-macht/

 

Falls Du es nicht bemerkt hast, wir reden hier über Geldschöpfung, aktuell im Kontext CBDC's und was diese für uns bringen. Was man damit für ein Machtinstrument schafft. Wie es sich auf die Gesellschaft auswirken wird, wann und ob es eingeführt wird, unter welchen Bedingungen, ob es programmierbar sein wird, alles, aber nicht was xy mal zu Corona 2020 sagte. Unabhängig davon was davon eingetroffen ist oder nicht. 

 

Zu Deiner Behauptung der 

vor 2 Stunden schrieb Andreas.:

rechtswidrige Plattformen

kommt kein Beleg, Beweis. Geschweige denn zum Inhalt des verlinkten Beitrages. Nichts, wirklich nicht als blabla, böser Kanal, Corona, blabla. Du störst wirklich in diesem Thread. Gehe bitte woanders stören. Mach gerne Deinen eigenen "Wer hatte Recht bei Corona Thread" auf. Muss ja nicht hier sein wo es um Geld und Gesellschaft geht. Bitte, bitte, bitte, lass es hier nun gut sein. Danke!

@Andreas.

Hast Du noch Argumente, Fakten, interessante Themen oder weiter nur blabla? 

Kannst Du die 

vor 2 Stunden schrieb Andreas.:

rechtswidrige Plattformen

noch irgendwie rechtfertigen? Oder war es nur ein Google Schnellschuss?

Kein Thema. Man kann sich auch mal irren. 

 

Vielleicht was zum Thema, z.B. was heute Nacht mit der PacWest passierte?

image.thumb.png.fa21d35b9edb46c78892f53174aa3d81.png

Irgendwas zum Thema ohne persönliche Anfeindungen oder Corona Theorien? 

 

 

 

Lieber @Thorsten0815,

lieber @Andreas.,

 

ich mische mich nie in Streitigkeiten ein. Und diesem Grundsatz bleibe ich mir auch unbeteiligterweise in eurem Fall treu. Warum ich euch beide trotzdem anschreibe „von außen“? Ganz einfach - weil ihr BEIDE Dickköpfe seid! Würdet ihr euch persönlich gegenüberstehen, würdet ihr so niemals miteinander umgehen. Lasst die Weite des Internets keinen bösen Keil zwischen euch treiben, nervt das schöne Carpassion-Forum nicht weiter mit eurem tussihaften Gezicke wie ich es sonst nur von Hühnern kenne und trefft eine finale Entscheidung wie Männer. Entweder…

 

a)…Burgfrieden, per PN wechselseitig Telefonnummern austauschen und am Telefon die Sache mal persönlich klären (ich biete mich gerne an als Vermittler/mir kann jeder seine Telefonnummer schicken von euch falls ich sie nicht schon habe)

 

oder

 

b)…Vollkontaktkampf im Ring über 10 Runden à 3-Minuten wo alles körperliche erlaubt ist. Gemischte Stile im Steh- und Bodenkampf (MMA). Ohne Schützer. Ich organisiere alles. Bei mir in der Kampfsportschule steht ein Olympiaring in offizieller Größe mit 6 × 6 m und vier Ringseilen. Sogar stabile Metallpfosten zum Draufklettern und auf den Gegner springen à la Machoman Randy Savige. Die Räumlichkeiten bieten Platz für 300 Zuschauer. Das sollte reichen. Die Kosten für die Organisation und Eintrittskarten gehen zu 100 % auf mich. Termin wird festgelegt auf heute in vier Wochen, 12:00 Uhr mittags. Die Heizungen werden volle Power aufgedreht sein für weniger Sauerstoff während des Fights Der Verlierer verlässt das Forum für immer.

 

Also Kerle, was ist jetzt, wie entscheidet ihr euch?

 

Mit vermittelnden Grüßen weil euch beide mag,

 

Sarah


 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 5
  • Wow 1
vor 14 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Also Kerle, was ist jetzt, wie entscheidet ihr euch?

Für Fakten! Inhalte, Argumente. Beweise von Behauptungen.

 

Trotzdem Danke für das Angebot der Vermittlung.

Das mit dem Vollkontakt wäre sicher auch lustig. :D 

PN und Anruf habe ich schon versucht, kam aber nicht weiter. 

 

vor 23 Minuten schrieb Rechenknecht:

Irgendwie passt das...

https://youtu.be/RqtJSPcqHn8

 

Herrlich, Danke. Hatte ich schon fast vergessen. 

Loriot war ein Meister seines Faches. :-))!

  • Gefällt mir 1
vor 14 Minuten schrieb Sarah-Timo:

tussihaften Gezicke

Der war gut ;) Webseiten mit dem Zweck, Halbwahrheiten und gesellschaftsspaltendes Gedankengut zu verbreiten dürfen nicht gefördert werden, das Resultat ist hier als Feldstudie sichtbar.

Welch masslose Überschätzung der eigenen Meinung.

Und das ohne nur einmal über das eigentliche Thema zu sprechen. 

Ich gehe mal Popcorn machen. :D 

  • Gefällt mir 1
vor 6 Minuten schrieb Andreas.:

Webseiten mit dem Zweck, Halbwahrheiten und gesellschaftsspaltendes Gedankengut zu verbreiten dürfen nicht gefördert werden, das Resultat ist hier als Feldstudie sichtbar.

Wer fördert denn was und wer will was verbieten? 

Komm zum Thema. Inhalt, Argumente, nicht Verbote von anderen Sichtweisen, Diskussion und was sonst noch Grundlage der Demokratie und Wissenschaft ist. Diskurs!

Merkst Du es noch? Wir müssen nicht der gleichen Meinung sein, aber über ein Thema Diskutieren, nicht über das was erlaubt zu Denken und sagen ist. 

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...