Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Warten wir doch Mittwoch oder Donnerstag ab, dann haben wir eine Wetterprognose mit hoher Zuverlässigkeit.

Ich bin sehr optimistisch und freue mich drauf.:-))!

Holgi.

Moin Holgi,

das ist doch mal ein klares Bekenntnis zum Treffen :-))!

Dann muss das Treffen stattfinden, dann zeige ich euch wie man das Dach dicht bekommt...Grins! O:-)

...ich nehme Dich beim Wort :wink:

Bis zum WE, hoffentlich sehen wir einige schon am Freitag.

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geht klar !:-))!

Bei mir ist das jetzt insoweit geklärt, dass ich am Samstag gegen 9.00 Uhr in Bensheim sein werde.

Das einzige was mich noch davon abhält...Strömender Regen, Unfall oder Defekt, plötzliche Krankheit...bei allem hoffen wir mal das Beste...:D

Bis zum WE,

Holgi.

www.wetteronline.de -- Bensheim

Freitag für die Anreise Traumwetter, Regenrisiko 10%

Samstag 9-18 Grad, heiter bis wolkig, Regenrisiko 20%

Das Regenrisiko bezieht sich im übrigen auf einen Regenmenge von 0 mm.

Sprich: die Wahrscheinlichkeit von einem Vogel getroffen zu werden ist höher als wie von einem Regentropfen. :lol:

Alles wird gut...:D

Richtig. :-))!

Wir werden am Freitag erst so gegen 22-23 Uhr ankommen.

Vielleicht trifft man den einen oder anderen noch an der Bar dann?

Hallo Thomas,

wir wünschen euch und allen Teilnehmern ganz viel Spaß.

Das Wetter scheint sich ja jetzt auch zum guten zu Wenden.

Stefan

Hey Leute!

Gibts mittlerweile schon Infos, ob am Sonntag noch was stattfindet, bzw. noch wer da ist. Ich kann ja berufsbedingt Freitag und Samstag leider nicht teilnehmen, würde aber sonst So früh noch starten sofern ab Mittag/Nachmittag noch ne kleine Runde anzutreffen und zu fahren wäre?! :wink:

Gruß Lochi

Hallo Thomas,

wir wünschen euch und allen Teilnehmern ganz viel Spaß.

Das Wetter scheint sich ja jetzt auch zum guten zu Wenden.

Stefan

Hallo Stefan,

danke für die Wünsche, ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig nervös bin, aber mit dem Wetter haben wir ja offensichtlich eine bzw. die größte Hürde genommen. Jetzt liegt es nur noch an den 348er-Fahrern.

Sollten wir weniger als 10 Autos zusammenbekommen - was eine kleine Blamage wäre - übernehme ich nie wieder eine Orga oder nächstes Jahr gibt es ein offenes, typenungebundenes Ferraritreffen.

Ich hatte bei Biggi bereits angefragt, ob die 348er beim Testarossa-Treffen teilnehmen dürfen, aber sie ist nicht darauf eingegangen:cry:. Scherz bei Seite: es kommt ja nicht auf die Quantität sondern die Qualität; das wird schon eine tolle Truppe.

Grüße

Thomas

Hallo Stefan,

danke für die Wünsche, ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig nervös bin, aber mit dem Wetter haben wir ja offensichtlich eine bzw. die größte Hürde genommen. Jetzt liegt es nur noch an den 348er-Fahrern.

Sollten wir weniger als 10 Autos zusammenbekommen - was eine kleine Blamage wäre - übernehme ich nie wieder eine Orga oder nächstes Jahr gibt es ein offenes, typenungebundenes Ferraritreffen.

Ich hatte bei Biggi bereits angefragt, ob die 348er beim Testarossa-Treffen teilnehmen dürfen, aber sie ist nicht darauf eingegangen:cry:. Scherz bei Seite: es kommt ja nicht auf die Quantität sondern die Qualität; das wird schon eine tolle Truppe.

Grüße

Thomas

Thomas ich bin sicher das wird ganz klasse und so wie ich dich kenne ist alles perfekt organisiert.

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Thomas,

aufgeregt bin ich auch jedes Mal :wink:

Wünsche Euch ein ganz tolles Treffen, trockene Straßen, super Stimmung und Gespräche und Allzeit genügend Luft ums Blechle :)

Freue mich auf Bilder :D

Viele Grüße

Biggi

Hallo 348er Gemeinde ,

ich verfolge nun seit einiger Zeit die Entwicklung des 348Ttreffens. Respekt, Respekt vor der Orga und dem Team. Wie bei einer Premiere, Aufregung, Aufregung, Aufregung.

Alles geplant und dann?

Les ich hier Rückzieher?

Les ich hier nicht oder!?

Ein Regentrofen im internet zu sehen, Hilfe! Ich sag ab, Dach undicht, Rote Farbe löst sich, könnt ja schmutzig werden, könnt ja könnt ja könnt ja, .......!

Und dann, ja und dann: Dann scheint die Sonne das ganze Wochenend. Shit unnu?

Schei e gelaufen, das schöne Treffen.

Versemmelt vor es könnt ja regnen, es könnt ja ein Tropfchen durch das Dach einnießeln, es könnt ja es könnt ja ei jo es könnt ja.

Waschlappen Wicheier Warmduscher was auch immer, es könnt ja. Unnu?

Also nu ma buuter bei de fisch,

wir TRler treffen uns auch bei Schnee auf den Höhen des Schwabenlandes. Uns hält nichts und Niemand und nichts ab und uns hält nichts. Versprochen!

Will damit sagen: Zusagen und hin, es lohnt, der Odenwald und mehr, ein HIGHLIGHT,

wahrscheinlich einmalig weil nur ein Mal.

Somit: Zusagen und hin.

Smile

Freude an Rot

mit ein bisserl gelb und schwarz

Hbbe Fertig

Ach ja Nachtrag:

Bild zeigt TR-Treffen im Regen, laut Wetterprognose, Dank biggi, love you :-> :-))!:-))!:-))! 21 Autos am Wochenende gewesen aus ganz Deutschland inkl. Österreich!

post-53982-14435436395215_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Hey Leute!

Gibts mittlerweile schon Infos, ob am Sonntag noch was stattfindet, bzw. noch wer da ist. Ich kann ja berufsbedingt Freitag und Samstag leider nicht teilnehmen, würde aber sonst So früh noch starten sofern ab Mittag/Nachmittag noch ne kleine Runde anzutreffen und zu fahren wäre?! :wink:

Gruß Lochi

Hallo Lochi,

ich hatte das Thema auch schonmal angesprochen, aber keine Resonanz erhalten :oops:.

Da ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau weiß, wer wann kommt und vor allem wer am Sonntag noch da ist, können wir das wohl nur kfr. klären.

Mein Vorschlag wäre - Interesse der am Sonntag noch anwesenden User vorausgesetzt - gegen 10.00 eine kleinere Ausfahrt zu unternehmen, gegen Mittag irgendwo einzukehren und ca. 14.00 die Heimfahrt anzutreten.

Grüße

Thomas

Mein Vorschlag wäre - Interesse der am Sonntag noch anwesenden User vorausgesetzt - gegen 10.00 eine kleinere Ausfahrt zu unternehmen, gegen Mittag irgendwo einzukehren und ca. 14.00 die Heimfahrt anzutreten.

Da sind wir dabei. :-))!

@TR512: Mit einem Coupé würde ich auch auf jedes Treffen fahren! Übrigens: Testarossa; tolles Auto. Ist ja sozusagen der große Bruder vom 348! :-))!

@MVThomas: Ausfahrt am Sonntag nicht mehr. Hab ja noch Heimweg nach Wuppertal vor mir. Würde ein gemütliches Frühstück mit Euch vorziehen! :wink:

Hallo an alle,

Also wir werden auf jeden Fall am Freitag in Bensheim eintreffen. Wann sind denn die ersten von euch im oder am Hotel, oder kommt ihr alle erst abends? Hab ich vielleicht was verpasst, oder wurde hier noch nicht ueber Uhrzeit gesprochen?

Lg Bernd

Hallo Thomas und alle anderen 348er Fahrer,

ich wünsche Euch ein schönes Treffen und viel viel Spaß ! Aber das werdet Ihr sicher haben und wie ich das Orga-Team kenne ist alles top organisiert !

Also fahrt bitte vorsichtig und genießt das Treffen !

LG

Dirk

Moin, moin,

also die mögliche "kleinere Ausfahrt" am Sonntag hängt von der Nachfrage ab, das wird wohl erst am Samstag abend entschieden.

Wir - nach jetzigem Stad vier Autos mit Besatzung :D - treffen so gegen 17.30 im Hotel ein, da ich leider am Freitag noch arbeiten muss.

Wer an einer Mitternachtsausfahrt am Freitag Interesse hat bitte melden...O:-)

Grüße

Thomas

Liebes Orga Team,

ich muss leider absagen. Es ist nicht wegen des Wetters (das wird ja jetzt eh schön), sondern weil ich es beruflich einfach nicht einrichten kann. Unser Unternehmen ist gerade ein paar Monate alt und da ist noch zu wenig planbar. Scheixxe! Ich wünsche euch viel Spaß, trockene Strassen und schöne Abende.

Viele Grüße aus München

Rainer

Jaaaaaaaaaa...........

ich bin dabei,

Samstag und Sonntag.

Ich gebe Gas ich will Spaß...........

Kann es kaum erwarten.

Hallo Dieter,

das ist mal ne klare Ansage :-))!

Wieviel Teilnehmer werden es denn nun vermutlich ? :???:

Hallo Holgi,

wenn ich das wüßte :oops:. Bei jeder PN fürchte ich eine weitere Absage :cry:. Zwischen 10 und 15 sollten wir am Samstag werden.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

Waeren bei einer kleinen Mitternachts- oder besser Vormitternachtsausfahrt logisch dabei. Denke das koennen wir aber auch morgen im Hotel klaeren.

Freuen uns schon riesig.

Lg Bernd und Claudi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...