Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Wuerden auch gerne am 348 Treffen vom 16.-18.05. teilnehmen und neue Ferraristis kennenlernen. Kommen aus der Naehe von Feuchtwangen in Mittelfranken am AB Kreuz A6/A7.

Lg Bernd und Claudi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Servus Jungs,

nehmt Ihr nur 348 mit :)

Sofern Ihr flexibel seid, würde ich mich freuen, für einen Tag mal mit meinem 328 hinter Euch her zu fahren. Da ich aus DA komme, brauche ich kein Hotelzimmer und würde dann am Abend wieder heim fahren.

Hallo Uwe,

das Treffen soll ein 348er-Treffen werden, da bitte ich um Verständnis.

Wir unternehmen aber immer wieder mal eine Tagestour am WE im Odenwald mit einigen Ferraris aus unserem Freundes- bzw. Bekanntenkreis, da kann ich Dich gerne informieren, wenn Du/ihr mitfahren möchtet.

@ F1 Bernd, freut mich, dass Ihr auch teilnehmt.

Grüße

Thomas

@ Spyderman,

Schau mal mein Profilfoto an. Ich komm schon mit dem 348, keine Sorge.

Hoffe nur du findest den Odenwald.:-)))

Lg Bernd

Sorry, mir fiel nur der 328 ins Auge. Ich dachte Dein Profil ist ein Fanfoto! ;-)

Hallo Uwe

So wie dir geht es mir auch, hätte auch Interesse "hinterherzufahren" da ich auch aus der Nähe komme (Miltenberg). Mal sehen

Wenn ich MVThomas mal zitieren darf: "Der Trend geht zum Zweitferrari!" ;-)

Mondial und 348 passen doch gut in einen Haushalt...

@MV Thomas,

Ja wir freuen uns riesig auf euch alle. Kennen ja noch sehr wenige Ferraristis hier. Hotelzimmer im Best Western ist gebucht.

Lg Bernd

1 Ferrari-Fan = 1 Ferrarista

2 Ferrari-Fans= 2 Ferraristi

etc.

Liebe Grüße vom Oberlehrer!

Zitat cbhagen: "Der dauerhafte "Lärmpegel" störte mich selber auch nachts, wenn ich nach Hause kam und unser Sohnemann wieder senkrecht im Bett stand."

Grüße,

Thomas

Wobei mich dabei weniger der Lärm gestört hat, als die Tatsache das wir die Regel hatten "wer weckt, der tröstet" und da recht eindeutig war, wer geweckt hat. ;)

Nicht schlecht, 10 x 348 Fahrzeuge und 14 Personen. Eventuell kommen noch weitere dazu. Filmt das Treffen auch jemand ?? Wäre doch mal was anderes als nur Bilder machen.

Hallo,

ich hoffe, dass es ein paar mehr werden...:-))!

Das Best Western hat mir jetzt folgendes Angebot unterbreitet: sie reservieren mir/uns bis vier Wochen vor unserem Termin (18.04) 10 DZ und 3 EZ. Der Preis je Zimmer und Übernachtung beträgt für das "Business Zimmer" inkl. Frühstück € 75,00 bzw. € 70,00. Liebe Einzelzimmerbucher, sucht Euch noch eine(n) Beifahrer (in) :D.

Wer bis drei Wochen vor dem Termin storniert muss 50 % des Preises zahlen, danach sogar 100 % :oops:. Ich nehme an, das ist üblich...

Ich hoffe, dass Euch das nicht von der Buchung abhält. Wenn Ihr bucht könnt Ihr Euch auf die mit mir getroffene Vereinbarung - Sportwagentreffen, Thomas Hartmann - berufen.

Für unsere Orga bzw. die Auswahl der Lokale und Zwischenstopps (Raucherpausen :wink:) - ist es ganz wichtig, dass wir so früh wie möglich die Anzahl der sicheren Teilnehmer kennen, da es nicht einfach ist entsprechende Lokale mit guten Parkmöglichkeiten sowie Plätze im Aussen- bzw. Innenbereich - je nach Witterung - zu finden.

Noch eine Frage zum Sonntag: grundsätzlich sind wir davon ausgegangen, dass sich unser Treffen Sonntags nach dem Frühstück auflöst. Auf Wunsch bzw. bei Interesse besteht aber natürlich die Möglichkeit auch am Sonntag eine - kleinere - Tour zu planen. Was meint Ihr dazu, vor allem diejenigen, die ein weitere Anfahrt haben.

Und noch eine Bitte: für die Kommunikation wäre es nett, wenn Ihr mir Eure private E-Mail-Adresse nennen würdet, dann können wir Euch unmittelbar vor dem Treffen die Route und ggfs. weitere Infos (Handy-Nr. etc.) mailen.

Grüße

Thomas

Was ist los hier? Keine Postings? Sind denn alle bei dem Wetter mit dem Ferri unterwegs?

:D

Hallo Thomas,

ich dachte schon, ich sei der Einzige, der ungeduldig ist. Offensichtlich sind alle damit beschäftigt sich bzw. ihre Autos auf die erste Frühlingsausfahrt vorzubereiten, was bei den Temperaturen nur verständlich ist :-))!

Dann können bis zum Mai alle technischen und optischen Wehwehchen noch beseitigt werden :wink:.

Grüße

Thomas

Ich habe mich entschieden, die optischen und technischen Mängel nicht zu beseitigen, damit die anderen 348 beim Beauty-Contest noch eine Chance haben! :D

Gut, dass Du noch von den anderen 348 geschrieben hast, sonst hätte ich nach Deinen optischen und technischen Mängeln gefragt :D

Gut, dass Du noch von den anderen 348 geschrieben hast, sonst hätte ich nach Deinen optischen und technischen Mängeln gefragt :D

Persönliche Mängel aber dann aber lieber per PN! :wink:

Was mir an Deinen Profilfotos jedoch auffällt zum Thema: "optische Mängel":

Wieviel Punktabzug gibt´s eigentlich bei "Fehlfarben"? :???:

Ich schätze mal so ca. 99% Punktabzug, oder? :-o

:D

Persönliche Mängel aber dann aber lieber per PN! :wink:

Was mir an Deinen Profilfotos jedoch auffällt zum Thema: "optische Mängel":

Wieviel Punktabzug gibt´s eigentlich bei "Fehlfarben"? :???:

Ich schätze mal so ca. 99% Punktabzug, oder? :-o

:D

Weiss ist die Farbe der Unschuld. Das passt doch wohl hervorragend zu mir ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...