Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Ich müsste beide Termine 16. - 18.05. und 30.05. - 01.06. Urlaub nehmen :-(((°

Das WE dazwischen 23. - 25.05. wäre super falls es sich einrichten lässt.

Sonnst wäre es super wenn ich so früh wie möglich wüsste welcher Termin es sein wird!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich müsste beide Termine 16. - 18.05. und 30.05. - 01.06. Urlaub nehmen :-(((°

Das WE dazwischen 23. - 25.05. wäre super falls es sich einrichten lässt.

Sonnst wäre es super wenn ich so früh wie möglich wüsste welcher Termin es sein wird!

@MVThomas: 23.05. WE würde bei mir auch gehen. Dann fahre ich nicht zum Harley-Treffen nach Sylt. Es gibt ja auch ein Ferrari-Treffen!

@SManuel: Danke für den witzigen Beitrag: letztes Jahr hat es zu dem Termin geregnet! Hab mich köstlich darüber amüsiert. Du meinst also, als einziger Mensch dieser Welt verlässliche Prognosen zum Wetter 2014 zu geben? Wusstest Du im Sommer 2013 auch das jetzige Wetter??? Dann würde ich Dich jetzt immer befragen, wäre das OK für Dich?

:lol::lol::lol:

Nicht böse sein! War nur Spaß! O:-)

Ich fürchte du meinst das ernst mit dem Hänger:D Aber mit nem Hänger landet man keinen Stich X-)

Ich komm auch bei Regen. Was ist wenn meine Tochter mit möchte, darf ich dann auch mit nem 456 kommen?

Was ist wenn meine Tochter mit möchte, darf ich dann auch mit nem 456 kommen?

Kommt drauf an.... Wie alt ist denn Deine Tochter??? :D:D:D

Bei 26 und Model könnt Ihr auch mit ´nem Smart kommen, denke ich! :-))!:wink:

Sie ist 2 :wink: Vielleiht hätte ich schreiben sollen: wenn sie nicht bei Oma bleiben will.

Glaube kaum, dass eine 2jährige bei einem Ferrari-Treffen Spaß hätte. Laute Motoren und aus dem Krabbelgruppenalter sind auch alle raus.

Nö, nö sehe ich anders, mit einem Hänger kommt man immer an. :lol:

Ich finde, dass man mit einem Hänger nirgendwo landet, jedenfalls nicht bei der Frauenweit. Wie schon gesagt worden ist: einen Stich landet man dann nie!!! :D

Könnte aber sein, dass Du einen ANHÄNGER gemeint hast. Also ein Transportgerät, auf welchem Dein Ferrari durch die Gegend geschaukelt wird? Einen Anhänger kenne ich nur, wenn eins meiner Fahrzeuge liegenbleibt.

Sagt aber viel zur Zuverlässigkeit Deines Ferrari aus, wenn Du ihn vorsichtshalber schon auf einem ANHÄNGER transportierst! O:-)

  • Gefällt mir 2

@MVThomas:

Upps, habe gerade versucht, meine neu entworfene Tabelle zu importieren, aber in der Vorschau war dann alles verrutscht.

Bin auch noch nicht Macbook-fit. Werde es mal mit Windows versuchen. Sorry!

Doch doch, die hat Spaß. Die kennt das bon Anfang an. Und ihr Lieblingswort ist schneller. Und wenn du ein Problem mit Kindern hast musst du ja nicht mit ihr spielen:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Und wenn du ein Problem mit Kindern hast musst du ja nicht mit ihr spielen:wink:

Danke für die Option! :-))!:wink:

Ich kenne eben nur Kinder, die bei Feuerwerk o.ä. gleich zu plärren anfangen.

Gut, dass Du Deine Tochter Ferrari-adäquat erzogen hast! :-))!

Sonst wäre es super wenn ich so früh wie möglich wüsste welcher Termin es sein wird!

Das begrüssen wir. :)

Sind für den 16.-18. aus zwei Gründen:

- dann hat man noch 1-2 Wochenenden auf die man schieben kann sollte da Hagel und Schnee angesagt sein

- 30. ist das Wochenende nach Christi Himmelfahrt und da wird entsprechend viel an Tourern unterwegs sein.

23.-25. ginge uns nicht, wäre schade aber hätten wir Verständnis da man nicht allen jeden Termin recht machen kann, Natur der Sache.

Moin,

ich bin natürlich ebenfalls an einer schnellen Terminfindung interessiert und stimme CoreForce zu. Der erstgenannte Termin ermöglicht worstcase - Witterungsverhältnisse :-(((° - eine Verschiebung auf den zweiten Termin.

@Spyderman - so ging es mir leider auch; die Tabelle ist verrutscht :cry:, keine Ahnung wie das geht...

Bis die Tabelle mit User, Terminoption und Zimmerfrage steht können wir es klassisch versuchen:

MVThomas, beide Termine, DZ

Jürgen, beide Termine, DZ

Zeti, beide Termine, DZ

Spyderman, beide Termine,

Bitte ergänzen bzw. fortschreiben damit die Terminfindung forschreitet.

Für alle die eine weitere Anfahrt haben zur leichteren Orientierung: der Odenwald liegt rund 50 km nördlich von Hockenheim entfernt.

Wenn @Tuetel z.B. aus der Umgebung von Freiburg kommt, könnten sich vlt. die "Schweizer" anschließen und gemeinsam anreisen. @tollewusrt kann die Nordfraktion anführen und bayerische Teilnehmer könnten sich vlt. auch überwinden, wenn es eine gemeinsame Anfahrt gäbe.

Das wäre die einmalige Möglichkeit an Deutschlands größtem 348er-Treffen in 2014 teilzunehmen O:-). Ach was, Europas größtem, nein dem weltgrößten....

Grüße

Thomas

Ich hab jetzt mal eine Tabelle erstellt, schaut mal, ob das bei Euch klappt:

Angeblich nur dem Link folgen und auf "Download" klicken. Ich mach das selbst zum ersten Mal, daher keine Gewähr. O:-):-))!

https://www.dropbox.com/s/ug6hwb6g6clkwks/F348%20Treffen.xlsx

Grüße

Max

P.S.: Wie kann ich hier eigentlich sonst noch Dateien freigeben? Oder sollen wir nicht lieber eine Doodle-Abfrage machen?

Falls es nicht klappt, Fortschreibung der klassischen Tabelle hier:

MVThomas, beide Termine, DZ

Jürgen, beide Termine, DZ

Zeti, beide Termine, DZ

Spyderman, beide Termine,

Max A8, beide Termine

Das wäre jetzt der Termin vom 16.05. - 18.05., hab ich das so richtig verstanden ??

Wenn dem so ist würde ich am Sa. kommen.

Mit Anhänger und Ferrari oder nur mit Anhänger? O:-):D:wink:

O:-)

Also dann hätten wir:

MVThomas, beide Termine, DZ

Jürgen, beide Termine, DZ

Zeti, beide Termine, DZ

Spyderman, beide Termine,

Max A8, beide Termine

SManuel, 17.05.

Holgi348ts, beide Termine

Grüße :-))!

Termin vom 16.05. - 18.05.2014

Nur sowenige, bei soviele 348 fahrer im Forum, was ist los.

O:-)

Also dann hätten wir:

MVThomas, beide Termine, DZ

Jürgen, beide Termine, DZ

Zeti, beide Termine, DZ

Spyderman, beide Termine,

Max A8, beide Termine

SManuel, 17.05.

Holgi348ts, beide Termine

Grüße :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...