Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FOLIERUNG?????? Da ist edelstes Bianco Avus, von Luca persönlich angerührt, drauf :evil:8-)

Lieber Carsten,

auch wenn ich mich wiederholen mag: Dein Auto hat eine der geilsten Lackierungen, die einem 430 steht! Jedes Mal, wenn ich Deine Signatur sehen, komme ich in Versuchung meinen 328 gegen so eineinen schicken 430 zu tauschen! Also lass Dich nicht ärgern :D

...bei mir sollte es ursprünglich auch ein weißer 430er werden... :)

War aber zu der Zeit keiner am Markt.

Den "cbhagen-Wagen" habe ich mir damals zig mal in der "Usergarage" angeschaut.

Spitze!!!

Eigentlich schade, dass es ausschließlich ein 348er Treffen ist, wohne ja quasi um die Ecke, schluchtz...

Grüße und sorry für OT

Stefan

FOLIERUNG?????? Da ist edelstes Bianco Avus, von Luca persönlich angerührt, drauf :evil:8-)

Wow! Der sieht wirklich grandios aus, Bianco Avus steht dem F430 einfach hervorragend. Kürzlich noch ein Coupe mit Challenge Felgen beim Ferrari Händler gesehen (leider nur auf Fotos), ein Traum!

Sorry, für´s OT!!!

Lieber Carsten,

auch wenn ich mich wiederholen mag: Dein Auto hat eine der geilsten Lackierungen, die einem 430 steht! Jedes Mal, wenn ich Deine Signatur sehen, komme ich in Versuchung meinen 328 gegen so eineinen schicken 430 zu tauschen! Also lass Dich nicht ärgern :D

Guten Morgen Uwe,

Du hast Recht, ich habe mich verleiten lassen. Und das ausgerechnet noch von Thomas, der mit einem Elektro-Ferrari im Flüstermodus unterwegs ist. Oder hast Du inzwischen gescheiten Sound, Thomas? :D8-)X-)

Ich hatte anfangs auch echte Probleme mit einem weissen Ferrari, generell mit weissen Autos, aber Ferrari erst recht. Aber nachdem ich den Wagen 2-3 Mal gesehen habe, muss ich auch sagen, dass die Farbe passt wie der A*sch auf den Eimer.

Schönen Tag euch allen.

@Günther:

Bei den Jungs wird es dir gefallen ! Die sind voll auf unserer Wellenlänge nur ich darf ja leider nicht mitmachen :( Merk dir auch mal den 21.9.2014 vor, denn da findet in Ulm wieder die Charity statt. Wir sind schon voll am planen ! Würd mich freuen dich mal wieder zu treffen :)

Viele Grüße

Dirk

@Günther:

Bei den Jungs wird es dir gefallen ! Die sind voll auf unserer Wellenlänge nur ich darf ja leider nicht mitmachen :(

Dirk

Dirk, aller guten Dinge sind 3 Ferraris! :wink:

Dann bist Du bei (fast) allen Treffen dabei! :D

Dirk, aller guten Dinge sind 3 Ferraris! :wink:

Dann bist Du bei (fast) allen Treffen dabei! :D

Hallo,

@ Thomas übertreibe es nicht, Dirk ist alles zuzutrauen:D

@ Günther, klasse, dass es bei Dir/Euch auch klappt, freut mich.

Langsam wird mein Mitorganisator Jürgen nervös, er findet 10 Fahrzeugen seien ausreichend, aber ich will den 348er-Treffen-Rekord brechen, wenngleich... gab es überhaupt schonmal so ein Treffen ?

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Hallo nochmal,

noch ein kleines up-date zur Hotelbuchung. Wenn Ihr die Buchung als "Einzelgast" bzw. "Einzelbuchung" ohne Verweis auf das Treffen vornehmt ist die kostenfreie Stornierung offensichtlich bis zum Termin möglich.

Also nehmt die Buchung besser isoliert vor und fragt nach den Stornobedingungen. Sorry für die Irritation, aber das wußte ich nicht und wollte es Euch nicht vorenthalten.

Grüße

Thomas

  • 1 Monat später...

Hallo an alle

Da hier seit Anfang März nix mehr los ist dachte ich mir ich frag mal an ob ich vielleicht was nicht mitbekommen habe.

Hoffe das Treffen im Mai steht immer noch fest, oder gibts was neues dazu??

Lg Bernd

Hallo Bernd,

keine Angst, alles ist gut :-))!

Nachdem jetzt wohl die meisten 348er aus dem Winterschlaf geweckt und hoffentlich die ersten störungsfreien km abgespult haben rückt unser Treffen näher.

Die Eckdaten stehen ja fest. Ich kann nur nochmal an alle Interessenten appelieren, dass alle kommen und weiter Werbung für unser Treffen machen.

Ich gehe davon aus, dass die definitive Teilnehmerzahl erst in der Woche des Treffens feststehen wird, wenn die Wettervorsage präzise und verlässlich wird.

Wir von der "Orga" werden die Route vorher noch abfahren und die Lokalitäten klären. Wir freuen uns jedenfalls auf ein schönes Treffen mit hoffentlich hoher Beteiligung.

Grüße

Thomas

Der Odenwald ist ein absolut tolles Revier für den 348,

schöne Kurven auch mal lange Auslaufstrecken durch Wälder,Dörfer und viele schöne Lokalitäten !

Ich fahre schon seit fast 3 Jahre mit den 2 Jungs es wird nie langweilig,

sogar unseren Mädels konnten wir ein lächeln entlocken.

Jeder der einen 348 hat und nicht mit fährt, wird mit Sicherheit ein schönes Erlebnis

verpassen.

Also bis dann im Mai im Odenwald.

  • 3 Wochen später...

Hallo,

kurz vorab: beim "surfen" durch mein "Lieblingsforum CP" stoße ich gerade auf einen Parallel-Thread zu unserem Treffen und muss mit Befremden festestellen, dass hier Behauptungen aufgestellt werden, die jeglicher Grundlage entbehren. Zum Thema: als Organisator dieses Treffens ist jeder Fahrer (m und w) eines 348er herzlich eingeladen und willkommen :-))!.

Wir befinden uns langsam auf der Zielgeraden und meine Vorfreude steigt, ich hoffe Eure auch.

Im offiziellen "Teilnehmer-Link" haben 12 User ihre Zusage gegeben und ich gehe davon aus, dass auch alle kommen :wink:.

Daneben gibt es noch die nachfolgend gelisteten "Unentschlossenen" aus dem Link bzw. aus meiner privaten Liste:

- 008papi

- Lochi (leider nur am Sonntag)

- Rinaldo

- RomanGeub

- Tuetel

- Georg W

- tollewurst

- Kalli2

- Marc 348

Es ware wichtig, wenn Ihr Euch konkret äußert, ob Ihr auch teilnehmen wollt/könnt, da wir mittags bei einem "Italiener" einkehren wollen, der natürlich gern wüßte, wieviele Personen wir sind bzw. werden.

Wir von der Orga sind Freitags gegen ca. 17.30 - 18.00 im Hotel. Für alle, die "nur" Samstag teilnehmen können die Info, dass wir unsere Ausfahrt gegen 9.30 starten. Wenn es ein paar Minuten später wird kein Problem. Per Pn kann ich Euch ein paar Daten wie Handy-Nr., Zeitplan, Adresse/Tel-Nr. "Italiener" für evtl. "Nachzügler" nennen.

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1
Hallo,

kurz vorab: beim "surfen" durch mein "Lieblingsforum CP" stoße ich gerade auf einen Parallel-Thread zu unserem Treffen und muss mit Befremden festestellen, dass hier Behauptungen aufgestellt werden, die jeglicher Grundlage entbehren. Zum Thema: als Organisator dieses Treffens ist jeder Fahrer (m und w) eines 348er herzlich eingeladen und willkommen :-))!.

:danke:

Danke für die Klarstellung! Davon bin ich auch ausgegangen! Auch wenn manche hier einmal verbal über die Stränge schlagen (mich eingeschlossen! :D), ist doch ein persönliches Kennenlernen durch nichts zu ersetzen! :-))!

Freue mich schon auf die Gleichgesinnten!

:welcome:

Ich werde nicht dabei sein, schaffe es leider nicht.

Moin,

schade, einer weniger :oops:

Bei diesem Sch....wetter sind hoffentlich viele online und unterstützen uns bei der weiteren Orga durch entsprechende Beiträge.

Ich wurde nochmal angesprochen, ob wir auch Sonntags noch etwas unternehmen. Geplant haben wir bisher nichts, das läßt sich aber noch ändern, falls Interesse besteht. Ich gehe davon aus, dass wir Sonntags eine kleinere Truppe werden, was die Orga - z.B. Aswahl Lokal für die Mittagspause - erleichtert. Eine schöne - etwas kürzere - Strecke würde sich bestimmt auch finden. Gebt uns feed-back :-))!

Schönen Feiertag

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...