Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Da das Internet aber nie vergisst (trotz Google-UrteilO:-)), bitte ich zu überdenken, ob man Kfz-Kennzeichen bei Postings nicht besser unkenntlich macht...8-)

Wir hatten am Treffen das Thema kurz angeschnitten in einem Gespräch.

Es ist eigentlich keinem wirklich ein Grund eingefallen warum man heute noch Kennzeichen unkenntlich machen sollte. Hingegen wirken maskierte Kennzeichen im Bild sofort auffällig befremdlich und unschön.

Es gibt in D nicht mal eine anonyme Halterauskunft, so wie in der Schweiz.

Auf dem Treffen wurde offensichtlich fotografiert und gefilmt. So wie bei jedem Treffen. Wenn es jemanden gestört hätte, wir hätten fest damit gerechnet dass sich die Betroffenen vorgängig/vor Ort melden zur Rücksichtnahme. So im allgemeinen auch die gängige Rechtssituation.

Für anders lautende Bedenken sind wir aber offen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach ja, Auto verkauft, jetzt beginnt die Suche.

Lg Bernd und Claudi

Hallo Bernd,

Glückwunsch, jetzt ist Platz in der Garage und Kohle im Portemonnaie. das investiert werden will :D

Hi Thomas, Jürgen und die restlichen 348er Fahrer,

ich gratuliere Euch zum Erfolg des 1. 348er Treffen und freue mich, dass alles bestens geklappt hat !

Ich hab extra für Euch meinen guten Draht zum Wettergott spielen lassen, damit Ihr das perfekte Wetter für die Veranstaltung hattet :wink:

LG

Dirk

PS: Ich will mehr Bilder !!!

Hi Dirk,

danke Dir, bisher hatten wir - von wenigen Ausnahmen abgesehen - meist Glück mit dem Wetter :-))!

Hallo,

das ist ja ein tolles Treffen gewesen und dazu noch bestes Wetter, perfekt.:-))!

Leider hat es bei mir nicht gepasst, wäre sehr gerne mit einem weiteren roten 348 dabeigewesen.

Schöne Grüße, Georg

Hallo Georg,

dann klappt es vlt. beim nächsten Mal, würde mich/uns freuen :wink:

Das war mein erstes modellspezifisches Treffen und gleichzeitig auch das erste Treffen ohne Fehlfarben!

Das hatte schon was, vor und hinter sich alles rote 348 zu sehen. :-))!

Ich fand das sogar so gut, dass wir das beim nächsten Treffen zur Auflage machen sollten! O:-)

:wink:

Hi Thomas,

das läßt sich einrichten O:-), die Fehlfarben kommen ja eh nicht :D

Grüße

Thomas

...ein paar Gedanken dazu...

Untereinander wäre es schön, wenn die Teilnehmer Filme und Pics austauschen können.:lol:

Für das Forum sind sicherlich auch ein paar schöne Bilder interessant und gehören unbedingt gepostet...

Da das Internet aber nie vergisst (trotz Google-UrteilO:-)), bitte ich zu überdenken, ob man Kfz-Kennzeichen bei Postings nicht besser unkenntlich macht...8-)

Sicherlich sind aber auch nicht alle Pics oder Bilder für die ganz grosse Öffentlichkeit geeignet oder dort erwünscht...X-)

Für den Austausch untereinander werde ich mal meinen Beifahrer fragen, ob er uns vorübergehend etwas Webspace zur Verfügung stellen kann.

Dort könnte man ggf. die Bilder und Filme, die man den anderen Teilnehmern zur Verfügung stellen möchte, hochladen und alle Teilnehmer (Zugangsdaten verteilen nur an die Teilnehmer evtl. über MVThomas ???) dies entsprechend mit temporärem Login für den Eigenbedarf herunterladen...

Mit der Bitte um Feedback...

VG,

Holgi.

Hallo Holgi,

mich stört es auch nicht, werde aber darauf achten, falls es mir gelingen sollte Bilder hochzuladen :oops:

Grüße

Thomas

Mich persönlich stört es auch nicht...das muß ja aber nicht für jeden Teilnehmer gelten.:D Nur deshalb der Diskussionsbeitrag.

Solange mich keiner beim Austreten knipst...grins!O:-)

Und bzgl. Austausch von Bildern und Filmen hatte ich ja eine Idee gepostet.

VG,

Holgi.

Hallo Falk,

Ja das war schon witzig, vor allem weil das nur mit Fuchs Endrihren geklappt hat.

Wie waers denn mit nem spontanem Treffen in der Schweiz.?

Lg Bernd

Meinte natuerlich Endrohre.

Fahren am 30.06. von unserer Ferrariwoche vom Gardasee zurueck. Zweimal falsch abgebogen und schon sind wir in Zuerich. Einfach nur ne Idee.

Lg Bernd

Ich fand es noch ganz witzig als beim Einparken des Rudels an dem Auto in der näheren Umgebung die Alarmanlage losging. :D

Hatte erst gedacht, das lag an dem Erdbeben in der Region, das leider einige kleinerer Schäden angerichtet hat:-(((°, aber das war später...

Also muß es unser Beben gewesen sein...O:-)

Gratuliere Euch zu dem tollen Treffen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn solch ein Engagement dann so - siehe Bilder - belohnt wird.

Das müsst Ihr auf jeden Fall wiederholen

Habe gerade einen Link mit Bildern zum herunterladen als eMail an die Teilnehmer geschickt. Falls nichts ankommt bitte melden, dann per Carpassion-PN.

Dann bin ich ja mal gespannt. Danke! :-))!

Habe gerade einen Link mit Bildern zum herunterladen als eMail an die Teilnehmer geschickt. Falls nichts ankommt bitte melden, dann per Carpassion-PN.

Bilder sind sehr schön geworden! Danke! :-))!

Danke für die wunderschöne Tour.

Was wir u.a. als Feedback gelesen haben:

"Nach diesem Treffen habe ich mich dazu entschieden meinen roten zu behalten

und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch."

Gibt es nichts hinzuzufügen. :-))!

14074253169_a11600d82d_c.jpgRot. by Stephi 2006, on Flickr

  • Gefällt mir 1

Ja es sind sehr Schöne Bilder und ja ich bedauere das ich nicht dabei war, wegen privatliche Gründe. Möchte mich hiermit auch öffentlich Entschuldigen.

Aber wenn da nur Rote 348 dabei waren, wäre da ein schwarzer 348 nicht unpassend ??

Ja es sind sehr Schöne Bilder und ja ich bedauere das ich nicht dabei war, wegen privatliche Gründe. Möchte mich hiermit auch öffentlich Entschuldigen.

Aber wenn da nur Rote 348 dabei waren, wäre da ein schwarzer 348 nicht unpassend ??

Hallo Manuel,

dass finde ich echt gut und wir haben Dir schon verziehen :wink:. Es wäre halt ganz nett gewesen, wenn Du Dich im Vorfeld gemeldet hättest, da Du ja eine 99%ige Zusage gegeben hattest.

Ein schwarzer 348er hätte schon gepasst, aber es wäre auch der 13. Wagen gewesen. Ich bin zwar nicht abergläubich, aber... :oops:

Falls es n/Jahr das zweite Treffen gibt, hast Du bzw. haben alle weiteren 348-Fahrer die nächste Chance :-))!.

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Moin,

ich habe ein Video zum Treffen erstellt, es ist aber nur per Link verfügbar. Da ich diesen wegen der sichtbaren Kennzeichen etc. nicht öffentlich machen will, soll mir bitte jeder, der Interesse hat, eine kurze PN schreiben - dann erhält er den Link von mir. :-))!

Ist jetzt auch nix dolles, nur ein Zusammenschnitt der Filmaufnahmen, die nicht zu verwackelt sind - der 348 ist kein ideales Videofahrzeug X-)O:-)

Viele Grüße

Max

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...