Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest 2013


Gast Wiesel348

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ts-bonn

    11

  • docecclestone

    9

  • 110

    6

  • 806

    4

Aktivste Mitglieder

  • ts-bonn

    ts-bonn 11 Beiträge

  • docecclestone

    docecclestone 9 Beiträge

  • 110

    110 6 Beiträge

  • 806

    806 4 Beiträge

Hallo zusammen,

auch von mir mal wieder ein Gruß nach längerer Schreibpause :-)

Ich muß am Freitagvormittag zum Räderwechsel nach Dülmen...

Ist denn schon jemand von Euch so früh da? (Thomas, Sybille?)

Wäre schön, Euch mal wiederzusehen.

Sonst vielleicht noch am Samstagnachmittag, mal sehen was so "los ist"..

Gruß

#775

ich hatte so fest vorgehabt, am Samstag und Sonntag in Dülmen zu sein.

Hab aber in meinem Terminkalender etwas durcheinander geworfen. Am Samstag heiratet ein Kollege, morgens Standesamt, nachmittags und abends Feier. Anschließende Übernachtung.

Ist zwar nicht weit entfernt, er feiert im Schloß Veelen bei Dülmen, aber vor Sonntag frühen Nachmittag werden Bettina und ich nicht beim Frühlingsfest aufschlagen können.

Wir hätten schon sehr gerne einen großen Teil der Teilnehmer der XXL Pässefahrt 2013 getroffen.

Allen die wir also Fr, Sa und So morgen nicht treffen wünschen wir eine gute Anreise, tolle Gespräche und eine gute Rückreise.

See you in Switzerland.

So jetzt muß ich erst mal sehen daß ich von China nach Hause komme.

Hallo an die Runde

Wir sind gegen 17.00 Uhr dort.

Würden uns freuen Dich /Euch kennen zu lernen.

Es ist unser erster Ausritt mit unseren Wiesel.

Wir treffen uns dort mit den Wiesmann Freunden.

Jetzt muss nur noch Petrus ein Herz für die Wieselaner haben und dann steht einem schönen Wochenende nichts im Wege.

Fahrt nur so schnell wie Euer Schutzengel fliegen kann.

Gruß Susan und Marco

Servus in die Runde,

wer ist denn am Freitagabend bereits in Dülmen / hat Lust ein Glas Wein zu trinken?

VG

Peter

Auf jeden Fall superklasse Nachrichten für jeden Wiesmann Fan - wenn die Ankündigungen von heute Abend stimmen, wird sich BMW massiv an der Manufaktur beteiligen und auch ein MF3 Nachfolger wird für unter €100.000,- kommen. Ebenfalls neu: Umstellung von GFK zu CFK! Ein elektrisches Verdeck soll auch noch kommen. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Wiesel348,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Auf jeden Fall superklasse Nachrichten für jeden Wiesmann Fan - wenn die Ankündigungen von heute Abend stimmen, wird sich BMW massiv an der Manufaktur beteiligen und auch ein MF3 Nachfolger wird für unter €100.000,- kommen. Ebenfalls neu: Umstellung von GFK zu CFK! Ein elektrisches Verdeck soll auch noch kommen. :-))!

Von wo stammt diese Aussage ?

Auf jeden Fall superklasse Nachrichten für jeden Wiesmann Fan - wenn die Ankündigungen von heute Abend stimmen, wird sich BMW massiv an der Manufaktur beteiligen.

Leider stimmt das so nicht. BMW wird sich definitiv NICHT an Wiesmann beteiligen (würde ja auch keinen Sinn ergeben; Wiesmann erreicht nicht einmal 10 % der Stückzahlen der M GmbH). Man sei in Verhandlung mit einem grossen BMW-Händler, der sich möglicherweise als Investor beteiligt. Aber man hört ja viel...

Die BMW-Beteiligung beschränkt sich auf Unterstützung bei der Entwicklung des Nachfolgers "MF3" - vielleicht wird ja dann der Name Programm und die zu erwartenden Dreizylinder-Plug-in-Hybride kommen?:rolleyes:

Jedenfalls war es - unabhängig von allen Spekulationen und Gerüchten - ein für uns lebendiges und unterhaltsames Frühlingsfest. Den Schweizern machen wir um den Pokal "weiteste Abreise" noch Konkurrenz, nachdem meiner besseren Hälfte auf dem Heimweg einfiel, daß sie eine dringend benötigte Jacke im Kleiderschrank des Hotels zurückließ und wir deshalb vieles gesehen haben, manches sogar zweimal ... O:-)

Markus

Wir waren am Sonntag mit unserem schwarz-roten Panther Lima da und fanden das Fest sehr abwechselungsreich. Vor allen Dingen hat uns positiv überrascht, dass unser Auto, bzw. der Rahmen schon deutlich weiter war, als eigentlich angekündigt. Die #254 stand mitten in der Halle, von der "Brücke" aus gesehen hinter der weißen Frontpartie : siehe Photo "Innen06" von docecclestone. Noch ca. 9 Wochen warten..... : :-(((°

VG Arno+Steffi

Vor allen Dingen hat uns positiv überrascht, dass unser Auto, bzw. der Rahmen schon deutlich weiter war, als eigentlich angekündigt.

Na, dann hat sich das Bildermachen ja schon gelohnt :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...