Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hi Nug,

Samy und ich sind auch wieder gerne dabei. Freuen uns schon....:-))!

Geschrieben
Hi Nug,

Samy und ich sind auch wieder gerne dabei. Freuen uns schon....:-))!

ja ganz schön viel Ferrari Autos tun da kommen nächstes Jahr :rolleyes:

Geschrieben

kon a mit an oidn Mercedes Sprinta kumma, den hot sicha kana.........:DO:-)

Geschrieben
kon a mit an oidn Mercedes Sprinta kumma, den hot sicha kana.........:DO:-)

Wäre ich mir nicht so sicher:DO:-)

Gruss, Andreas

post-61630-14435384372636_thumb.jpg

Geschrieben

und ich wollt schon schreiben, der Andreas kommt mim Sprindäää :D

Geschrieben

Andy ich konnte mir ein Lachen absolut nicht verkneifen, Mensch war das ein unterhaltsamer Abend! :-))!

Geschrieben
Wäre ich mir nicht so sicher:DO:-)

Gruss, Andreas

wenn der Sprinter so wie bei dir, voll mit Wein ist, dann ist natürlich auch ein Sprinter gerne gesehen :D

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne als Fotograf bereitstellen, wenn das noch ginge?! :)

Geschrieben

War ich wieder zu spät - wollte auch sagen, dass Sprinter schon als Teilnehmer dabei waren. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich würde mich auch gerne als Fotograf bereitstellen, wenn das noch ginge?! :)

Ich hab mich jetzt um das Thema Paparazzi noch nicht gekümmert. Ich geb dir aber noch Bescheid....:wink:

Geschrieben
Ich hab mich jetzt um das Thema Paparazzi noch nicht gekümmert. Ich geb dir aber noch Bescheid....:wink:

Alles klar, halt mich auf dem laufenden. Danke :)

Geschrieben

Hallo, Freunde der schnellen Fortbewegung,

also geht der CND 2012 jetzt einen Tag länger als bisher. Hm, da muss ich erst mal fragen, ob ich so lange mit Euch spielen darf. :D Aber ich denke, ich bin zumindest bis Montag dabei. Ich freue mich drauf.

Nug, meine Anmeldung kommt demnächst. Pascal. wird wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder mit seinem 430-er dabei sein.

Wir sehen uns im April

Oliver

Geschrieben

Wenn ich teilnehmen kann (Gründe habe ich Dir ja erläutert) bin ich natürlich auch wieder Parparazzi.

Geschrieben
Wenn ich teilnehmen kann (Gründe habe ich Dir ja erläutert) bin ich natürlich auch wieder Parparazzi.

ja hoffen wir, dass da die kleinen Schnusis schon da sind :rolleyes:

Geschrieben

Ich freu mich schon richtig drauf :) Wobei ich immer noch rätsel, ob ich lieber fahren oder knipsen soll... beides macht Spaß :D

Geschrieben

Och, hier steht genug mit vier Rädern und Leistung herum. Kommt halt drauf an, was davon Ende April noch da ist. Als ich zuletzt was fahren wollte, wurde es genau an dem Tag verkauft :D

Geschrieben
Och, hier steht genug mit vier Rädern und Leistung herum. Kommt halt drauf an, was davon Ende April noch da ist. Als ich zuletzt was fahren wollte, wurde es genau an dem Tag verkauft :D

auch ein BMW M3 hat Leistung genug, is aber für unser CND leider nicht akzeptabel :(

Bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal daran erinnern, dass nur Fahrzeuge ala Lamborghini, Ferrari, Maserati, Corvette, Jaguar, Bentley, Rolls O:-) und bei den Porsches auch nur CGT, Gt3/2 und turbos zugelassen werden. Ferner natürlich auch SLS, SLR und natürlich aber bitte auf Anfrage hochkarätige Old und Youngtimer.

Irgendwie muss ich ja ein wenig selectieren, sonst werdens einfach zu viele Autos :wink:

Geschrieben
Ich komme mit einem AUDI :D

A6, Bj 1996, 2.0 TDI

klar, und einem 4 Mann Zelt :D

Geschrieben
A6, Bj 1996, 2.0 TDI

Du bist ein Faker! O:-)

Im Jahr 1996 gab es nur den Audi A6 1.9 TDI mit 66 kW und 2.5 TDI mit 85 kW oder 103 kW.

Geschrieben
Du bist ein Faker! O:-)

Aaargh - Stefan. Mußte das jetzt sein :)

Ertappt ....

Geschrieben
Ich komme mit einem AUDI :D

A6, Bj 1996, 2.0 TDI

Und i wieder mitn Nissan :-))!O:-)

Geschrieben
Und i wieder mitn Nissan :-))!O:-)

somit ist nur noch ein Platz frei in Uwes 4 Mann Zelt :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...