Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Stier im Stall

Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das mag man vielleicht in Koeln gut finden - hier will keiner Stress mit den Nachbar. Gott sei Dank hat Tony super Klappenanlagen die bei Bedarf auch ruhiges Fortbewegen moeglich machen. :-))!

Eigentlich nicht - nein. Gibt nur noch mehr Stress mit den Nachbarn :D Aber das Tony super Anlagen macht ist keine Frage!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ein Gallardo muss brüllen, und zwar furchterregend, das liegt in seiner Natur - es gibt ja altengerechte Pflegeheime mittlerweile wo man keine Autos hört. :D

Geschrieben
Naja Achim leise ist schon anders, weil wenn man mit dem Galli mal richtig gas gibt auf der AB Schütteln 5 von 10 überholten den Kopf, ich denke er ist schon sehr laut orginal, aber die capristo anlage weckt mein Interesse....

Ganz ehrlich: Wenn wir mit solchen Autos (egal welcher Sound) Leute überholen schütteln eher 8 von 10 Leuten den Kopf - Willkommen in Deutschland :puke:

...man kann den Neid und die Spaßverderber überall 100m vorher riechen :evil:

Deswegen...einfach gar nicht hingucken wie gewisse Leute reagieren :wink:

Geschrieben

Der Gallardo ist dann erst laut genug, wenn die Gläse bei Nachbars auf dem Tisch wackeln.

Genießt noch 2 Jahre lang die Klappenanlagen, ab 2013 gibt keine ABE mehr für Anlagen in neuen Fahrzeugen :-(((°

Geschrieben
Ganz ehrlich: Wenn wir mit solchen Autos (egal welcher Sound) Leute überholen schütteln eher 8 von 10 Leuten den Kopf - Willkommen in Deutschland :puke:

Und ich bin einer der 2, die dann WUHUUUUUUUUUUUUU hinterherbrüllen ;)

Geschrieben

Me too :D wie heute morgen dem Audi R8 V10 :D

Geschrieben

zum Sound sag ich immer nur "Leben und Leben lassen!"

Ich bin auch geniesser des Capristosounds - aber in ortschaften oder zu unchristlichen Zeiten muss man ja nicht zeigen was man kann - werde oft genug nachts durch meine Nachbarn geweckt die meinen ein Rennen in der 30 Zone fahren zu müssen - das nervt dann schon wenn die jungs offene auspuffe und offene luftfilter haben ;-)

Von daher lobe ich mir die klappenauspuffe und wünsche sie mir für alle autos - aber bitte mit zeitsteuerung und GPS ;-)

Geschrieben

Jaaa, zum Glück gibt es euch / diese ~20% noch :-))! Immerhin handelt es sich hier auch um seltene tolle Autos die neben dem auffälligen Design auch auffälligen Sound haben :D

Wenn jeder vierte "normale" PKW so klingen würde im Sommer wie im Winter, quasi tagtäglich, könnte man ja einige "Kopfschüttel-Leute" noch verstehen :wink:

Geschrieben

nur unterscheidet der Nichtautoaffine Otto Normal eben zumeist nicht zwischen dem auffälligen seltenen roten oder orangenen sportgerät oder dem häufigen möchtegern sportgerät - der Otto Normal kann zumeist auch nicht mal den klang unterscheiden - für diese menschen klingt das einfach nur nach lärm - und daher kommt es dann eben zu den missgunstäusserungen - das hat niemals etwas mit neid zu tun sondern einfach mit einer empfundenen belästigung :-(

Geschrieben

Interessiert mich alles nicht, sorry - mir gefällt´s - basta. :-))!:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

sollte auch keine kritik sein sondern ein erklärungsversuch, warum sportwagen einen teils schlechten ruf geniessen ;-)

Mir gefällts ja auch :-)

Aber Achim, warum entschuldigst du dich für etwas was dir gefällt?

Geschrieben
Interessiert mich alles nicht, sorry -...

;-) ;-) ;-)

Geschrieben

Oh Mann, da isser aber wieder sehr genau der Herr Inscheniör. :D

Geschrieben
Interessiert mich alles nicht, sorry - mir gefällt´s - basta. :-))!:D

Genau! So ist das Motto...uns muss es gefallen und nicht den anderen O:-):DO:-)

Geschrieben

Tony lässt gerade Katersatzrohe bauen - damit wird es wohl noch etwas lauter werden. :-oX-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Lambo "on track" - war ziemlich viel Verkehr.

Zur Statistik: Überholte Autos: 20, selbst überholt worden: 0

Geschrieben

Hatte ich doch richtig gesehen gestern, ;) du hast eine PN. Bei Intresse an den von mir geschossenen Bilder mal kurz melden ;).

PS: Der Gallardo klang gut, aber das war doch kein Vollgas aus Hatzenbach raus oder? :wink:

Edit: Bei 1:18-1:19 sieht man mich kurz mit meiner Warnweste ;) rechts am Streckenrand

Geschrieben

Nein, war kein Vollgas - aber morgen geht der Wagen zum Tony nach SUndern, danach sieht die Welt anders aus, bin gespannt was er da rausholen kann. :-))!

Geschrieben

@ Achim, weißt Du schon was der Spass übern Daumen so kostet!!??

Beste Grüße racer3000m

Geschrieben

Klar weiss ich das - aber das poste ich hier nicht, sorry.

Geschrieben

Wenn du die neue Anlage drin hast :) Dann können wir mal ein schönes Video drehen. :-))!

Geschrieben

Wenn du oben am Ring bist und ich auch, dann kriegen wir das bestimmt mal hin. :-))!

Geschrieben

Hab gesehen das du jede Menge Bilder vom Lambo am Samstag gemacht hast - kannst du mir die mailen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...