Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Stier im Stall


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

hallo achim, klar dass mir der wagen gefällt! freut mich - für dich und ich wette, du hast damit viel spass! mit dem tony sound schreit das ding mächtig. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich lohnt vom superleggera die bodenplatte nebst gt3 frontsplitter zu nehmen, dann hast du eine strassenlage wie auf schienen- nachteil, du braucht einen flügel. aber wie auch immer, auch in standardausführung ist das ein tooolles gerät! gratulation!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Samstag soll es einigermaßen gutes Wetter werden - dann gehts ab auf die Schleife - denke danach kann ich erstmal nen Satz Reifen kaufen. :D Schaun wir mal ob der Stier so wild is wie alle sagen, ich bin mal gespannt - oder ob er danach erstmal in die Werkstatt muss. :D

Düsseldorf? Wann? :)

Geplant war morgen im laufe des Tages, Uhrzeit steht noch nicht fest! Aber wenn Achim sowieso am Ring ist, ist es eventuell eine Überlegung Wert doch an Ring zu fahren...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...