Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Stier im Stall


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch, sehr schöner Galli!

Glückwunsch zum Lambo :) Ich wünsche dir viel Spaß und immer genug Platz ums Blech :-))!

Vielleicht so? Ist natürlich Geschmackssache ;)

Lamborghini-Gallardo-LP-570-4-Superleggera-c890x594-ffffff-C-315f2881-342283.jpg

Hier sieht man mal eine Frontstossstange im LP570 Supperleggera Stil am "alten" LP140... finde, dass Sie diesem Model mindestens genauso gut steht, wie dem aktuellen.

Hätte von dieser Stoßstange noch eine abzugeben - bei Interesse bitte PN an mich...

Das Teil passt eins zu eins ohne Umarbeit und beinhaltet die originalen Gittereinsätze und den Carbon-Frontsplitter

post-83980-144353742793_thumb.jpg

post-83980-14435374280525_thumb.jpg

post-83980-14435374281144_thumb.jpg

Glückwunsch, sehr schöner Galli!

Hier sieht man mal eine Frontstossstange im LP570 Supperleggera Stil am "alten" LP140... finde, dass Sie diesem Model mindestens genauso gut steht, wie dem aktuellen.

Hätte von dieser Stoßstange noch eine abzugeben - bei Interesse bitte PN an mich...

Das Teil passt eins zu eins ohne Umarbeit und beinhaltet die originalen Gittereinsätze und den Carbon-Frontsplitter

Warum sollte man das dem einzigen schönen Modell des Gallardo antun?

  • Gefällt mir 1
Warum sollte man das dem einzigen schönen Modell des Gallardo antun?

Weil die aktuelle Front vom LP560 - und die vom LP570 ohnehin - wesentlich mehr Dynamik ausstrahlt und die keilförmige Gallardo Grundform ideal ergänzt und hervorhebt.

Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters...

Weil die aktuelle Front vom LP560 - und die vom LP570 ohnehin - wesentlich mehr Dynamik ausstrahlt und die keilförmige Gallardo Grundform ideal ergänzt und hervorhebt.

Ich finde, dass diese Front am ersten Gallardo einfach nur nach billigem D&W Tuning Teil aussieht. Einfach zu übertrieben, wirkt extrem "man musste halt noch was dran schrauben".

Wenn ich mir das letzte deiner Fotos ansehe, wirkt das Teil einfach nur abstehend und deplatziert. Erinnert an einen Schneepflug.

Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters...

Das stimmt natürlich :wink:

Wenn ich mir das letzte deiner Fotos ansehe, wirkt das Teil einfach nu undr abstehend deplatziert. Erinnert an einen Schneepflug.

... wie am neuen Supperleggera eben auch ;-)

Bei Russen auf der NOS im Rückspiegel habe ich Angst :D die fahren wie bekloppt, ohne Rücksicht auf Verluste (das musste auch EDO Competition feststellen).

Die LP570 Front zusammen mit ner Cap. Anlage und ner LP570er Heckschürze mit Flügel, sieht doch gut aus, gerade bei der X-) Farbe.

Oh Mann...der gelbe aus dem "Wilden Wald" geht ja gar nicht :puke::dagegen:

Ansonsten finde ich die Upgrades zum LP570-Superleggera/LP560 gar nicht schlecht:-))! (gerade bei orange), aber wie alles im Leben immer reine Geschmacksache:wink:

Diese orange Farbe ist der Oberhammer, ditto für dieses Teufelsgrün-Metallic. Hatte gefragt meinen Audi in diesem Orange metallic zu bestellen ohne Erfolg, angeblich Lambo-Exklusiv. Chrom-Metallic geht übrigens auch nicht. Ansonsten wäre alles an Farbe möglich.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

SO, gerade mit dem Godfather of Exhaust Pipes alles klar gemacht - er bekommt nun ne neue Auspuffanlage mit Steuerung und Sportkats - mal schaun was da sound- und leistungsmäßig rauszuholen ist aus dem Traktor. :D Bilder und Bericht folgen - hoffe mal nächste WOche schon. :-))!

hallo achim,

sehr gute entscheidung!!

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen: mach dich da auf einen sound gefasst,

der dich nicht mehr loslässt, deine nachbarn in den wahnsinn treibt, dich nur noch tunnels fahren lässt,

bei dem du auch bei minusgraden nur noch mit offenen fenstern fährst ....

und den es sicher wegen eu gesetzen so nie mehr geben wird!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...