Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Stier im Stall


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Das mag man vielleicht in Koeln gut finden - hier will keiner Stress mit den Nachbar. Gott sei Dank hat Tony super Klappenanlagen die bei Bedarf auch ruhiges Fortbewegen moeglich machen. :-))!

Eigentlich nicht - nein. Gibt nur noch mehr Stress mit den Nachbarn :D Aber das Tony super Anlagen macht ist keine Frage!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Naja Achim leise ist schon anders, weil wenn man mit dem Galli mal richtig gas gibt auf der AB Schütteln 5 von 10 überholten den Kopf, ich denke er ist schon sehr laut orginal, aber die capristo anlage weckt mein Interesse....

Ganz ehrlich: Wenn wir mit solchen Autos (egal welcher Sound) Leute überholen schütteln eher 8 von 10 Leuten den Kopf - Willkommen in Deutschland :puke:

...man kann den Neid und die Spaßverderber überall 100m vorher riechen :evil:

Deswegen...einfach gar nicht hingucken wie gewisse Leute reagieren :wink:

Der Gallardo ist dann erst laut genug, wenn die Gläse bei Nachbars auf dem Tisch wackeln.

Genießt noch 2 Jahre lang die Klappenanlagen, ab 2013 gibt keine ABE mehr für Anlagen in neuen Fahrzeugen :-(((°

Ganz ehrlich: Wenn wir mit solchen Autos (egal welcher Sound) Leute überholen schütteln eher 8 von 10 Leuten den Kopf - Willkommen in Deutschland :puke:

Und ich bin einer der 2, die dann WUHUUUUUUUUUUUUU hinterherbrüllen ;)

zum Sound sag ich immer nur "Leben und Leben lassen!"

Ich bin auch geniesser des Capristosounds - aber in ortschaften oder zu unchristlichen Zeiten muss man ja nicht zeigen was man kann - werde oft genug nachts durch meine Nachbarn geweckt die meinen ein Rennen in der 30 Zone fahren zu müssen - das nervt dann schon wenn die jungs offene auspuffe und offene luftfilter haben ;-)

Von daher lobe ich mir die klappenauspuffe und wünsche sie mir für alle autos - aber bitte mit zeitsteuerung und GPS ;-)

  • Gefällt mir 2
Und ich bin einer der 2, die dann WUHUUUUUUUUUUUUU hinterherbrüllen ;)

Jaaa, zum Glück gibt es euch / diese ~20% noch :-))! Immerhin handelt es sich hier auch um seltene tolle Autos die neben dem auffälligen Design auch auffälligen Sound haben :D

Wenn jeder vierte "normale" PKW so klingen würde im Sommer wie im Winter, quasi tagtäglich, könnte man ja einige "Kopfschüttel-Leute" noch verstehen :wink:

nur unterscheidet der Nichtautoaffine Otto Normal eben zumeist nicht zwischen dem auffälligen seltenen roten oder orangenen sportgerät oder dem häufigen möchtegern sportgerät - der Otto Normal kann zumeist auch nicht mal den klang unterscheiden - für diese menschen klingt das einfach nur nach lärm - und daher kommt es dann eben zu den missgunstäusserungen - das hat niemals etwas mit neid zu tun sondern einfach mit einer empfundenen belästigung :-(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

sollte auch keine kritik sein sondern ein erklärungsversuch, warum sportwagen einen teils schlechten ruf geniessen ;-)

Mir gefällts ja auch :-)

Aber Achim, warum entschuldigst du dich für etwas was dir gefällt?

  • 3 Wochen später...

Hatte ich doch richtig gesehen gestern, ;) du hast eine PN. Bei Intresse an den von mir geschossenen Bilder mal kurz melden ;).

PS: Der Gallardo klang gut, aber das war doch kein Vollgas aus Hatzenbach raus oder? :wink:

Edit: Bei 1:18-1:19 sieht man mich kurz mit meiner Warnweste ;) rechts am Streckenrand

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...