Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Stier im Stall


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Hab gerade mein neues Spielzeug abgeholt - ich konnte nicht anders...... O:-)

Mal schaun wie sich der Stier auf der Schleife so verhält - Wetter soll ja nicht so doll werden die nächsten Tage, aber ich werde berichten......:wink:

9ecfc00d72b209e1345c85d64c71c5cd.jpg

982ea33ab579debf8064a04a2c5d7a92.jpg

cbb54c06233ea855a679407e97854e6b.jpg

8adcf1e60fb915f1183b599ef27ba3ae.jpg

58a98cd92243f503a896508f14226ba3.jpg

fbc2f7470dd6eae2252a17d07ac8a663.jpg

713474e4331dbfa06b75d925bf9ca437.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Orange.... Allrad.... kenn ich doch irgendwoher....

winterdienstztib.jpg

Da die Kollegen in den LKW immer Probleme damit haben, ein Tipp von mir: Auf die Ladungssicherung achten O:-)

Glückwunsch vom Postboten :wink:

  • Gefällt mir 1

Gratullation zum neuen Spielzeug ;).

Ein Bekannter hat nen Supperleggera Umbaum mit einem gemacht, sa von außen 1A aus nur von innen :D da hat man den Unterschied bemerkt.

PS: Welcher musste den aus der Garage weichen damit der Stier reinpasst?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mal schaun, ich seh das mal als "Arbeitsgrundlage" :D

Das heisst der Tony bekommt wieder Arbeit und das CP-Lambo-Forum einen neuen Thread.

Aber bau ja nicht so Zeugs ran wie der weisse Lambo beim Tony war und bloss keinen Fluegel. :wink:

...und wenn Du uns mal wieder besuchen kommst ueberleg Dir gut mit was Du kommst. Die Nachbarn haben u.a. mit 458igern aufgeruestet.

Glückwunsch Achim! & Top Farbe:-))!

Welches Bj hat der Stier? Nun haste ja ne Menge Auswahl/kannst noch Fahrer einstellen für Viva Italia Assen am 4.9., hoffen doch Du kommst dann auch mit? O:-)

Bzgl. Sound wird Tony schon ne feine Lösung parat haben:wink:

Hallo,

da muß ich doch Dir, lieber Achim, auch ganz herzlich zum neuen Stier aus Sant' Agata gratulieren :applaus:

Er schaut wirklich super aus und fährt sicherlich genau so gut, wie er ausschaut:-))!

Viele Grüße,

Philipp

Sehr schöner Lambo!

Kannst du schon erste Vorzüge/Nachteile zum 430er ausmachen?

Würde mich mal interessieren!

Nach welchen Kriterien entscheidest du jetzt, welchen du fährst?;)

Nachdem ich dich mit deinem F430 mal in freier Wildbahn gesehen habe, hoffe ich,d ass ich das Glück mit dem Gallardo auch mal habe. Zu übersehen ist er ja kaum:)

Danke danke! :-))! Ringerfahrung noch nicht, hier regnet es - wenn ich da war schreib ich nen Erfahrungsbericht - bin mal gespannt wie er im Vergleich zum Ferri, zum Audi und zum GTM abschneidet.

Muss mir vor dem Umbau erstmal überlegen was ich draus mache - hab noch nicht die richtige Vision im Kopf - aber wird schon... :wink: Gibt ja viieeele Galis - und er soll ja was ganz Besonderes werden. :D

  • Gefällt mir 1
Hab gerade mein neues Spielzeug abgeholt - ich konnte nicht anders...... O:-)

Man Achim - bin sprachlos.

Habe gedacht, daß Du jetzt erst mal genug "Speed" hast.

Dann aber gleich schon den Nächsten!

Geiles Auto - na ja - jetzt haste halt zwei AUDI :-)

Einen mit 8 und einen mit 10 Zylindern...

Grüße an Tony ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...