Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Stier im Stall


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiss - is gar nicht so einfach, war schon ein paar Mal aufm Ring auf der GP-Strecke mit ihm, aber da war leider nix mit filmen, die passen da mittlerweile gut auf - aber kriegen wir schon noch hin denke ich. Kann dich aber soweit beruhigen - das warten lohnt sich. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ich war noch nicht aufm Prüfstand, muss ich nochmal machen beim Tony - aber er meinte so ca. 20 PS müsste es bringen, wenn ich das nächste Mal bei ihm bin, dann machen wir das, war letztes Mal bisschen hektisch, kam aus dem Urlaub und wollte schnell damit zum Ring, da war keine Zeit dafür. :D

  • 1 Monat später...

Der Klang ist geil :) ich lade das Video gleich hoch :)

Die Bilder schick ich dir auch, wobei die Bilder von der Rennstrecke eine hohe Ausfallquote haben :-( aber dafür sind die vom Shooting um so schöner :)

Hallo Achim,

sag mal, wie bist Du eigentlich mit dieser Anlage auf die Strecke gekommen :(

Ich war mal von VW eingeladen und bin mit dem Ferrari dort gewesen.

Die haben mir angeboten, mit dem Ferrari hinterher zu fahren.

Tja - und ich war ja schon fast auf der Strecke (nach dem Tunnel aus dem alten Fahrerlager gleich auf die Strecke) aber dann hat mich einer der freundlichen Streckenposten gleich wieder zurückgepfiffen - zu laut :evil:.

War das eine angemeldete "Touristenfahrt" mit Jerichocharakter?

Hallo Uwe,

das ging mir mit meinem Z auch schon so - wollte das vom FSZ angebotene Fahrertraining mit Sektionstraining machen und da hat man mir direkt abgeraten, da mein damaliger Z zu laut war.

Aber Achim hat ja eine Klappe - beim Einfahren auf Piano gestellt und heimlich dann alles gegeben :-))!

Der Streckenposten war wohl anschließend taub und dann war es wieder ok :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...