Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ukraine (oder der Beweis dass es das Paradies noch gibt)


ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Sind doch verglichen mit Moskau noch recht zivile Preise.

Ich war übrigens beim letzten Mal im Hotel "President", fand ich ziemlich gut.

Ich kann mich noch entsinnen, dass in der Nähe eine kleine Pizzeria war, da gingen wir schon mal hin. Die lag auf einer Anhöhe, von der aus man das Dynamo-Stadion überblicken konnte.

Name der Pizzeria habe ich aber vergessen.

Gruß,

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ChristianUA

    101

  • Achim_F355

    47

  • R-U-F

    39

  • Markus Berzborn

    36

Aktivste Mitglieder

  • ChristianUA

    ChristianUA 101 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 47 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 39 Beiträge

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 36 Beiträge

Ich hab neulich gesehen, das in California die toten Mensch auf die Straße gestellt werden weil sich keiner mehr die "Entsorgung" bzw. "Beerdigung" leisten kann. Ich denke du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht Christian.

Man schlägt auf den Ostblock ein, wie arm die Leute dort sind etc. aber das wir das im Westen genauso haben interessiert irgendwie keinen. Das Thema ist dann nämlich nur halb so interessant.

Man schlägt auf den Ostblock ein, wie arm die Leute dort sind etc. aber das wir das im Westen genauso haben interessiert irgendwie keinen. Das Thema ist dann nämlich nur halb so interessant.

Man muss das zwar ein wenig differenzieren, aber grundsätzlich sehe ich das auch so.

Gerade jetzt wenn es auf Weihnachten zugeht, spenden die Leute wieder 10.- an Brot für die Welt. Davon kommt dann die Hälfte in Afrika oder woanders an, die Hälfte von der Hälfte verschwindet dann dort in irgendwelchen Taschen und die Menschen glauben sie hätten geholfen.

Man muss nur in seiner Heimatstadt zur Tafel gehen. Da werden die 10.- auch gebraucht. :oops:

Wobei es ja doch so ist, dass die Armut in Osteuropa oder Afrika deutlich bitterer ist als hier. Zumindest in der Gesamtheit.

"kostet nur das Vierfache - oder man ist LH HON).

Watt is datt denn?

LH = Lufthansa

HON = Hals-Nasen-Ohrenarzt, nur andersrum, oder wie?:-o

So, ich glaube dieser Thread hat sich nun "überlebt", was man an den Posts erkennen kann.

Schade! War interssant von einem "extrovertiertem Insider" die Ukraine erklärt zu bekommen. Ernsthaften Dank:applaus: Uups, ich:schleimer

So, ich glaube dieser Thread hat sich nun "überlebt", was man an den Posts erkennen kann.

Hallo Christian,

ein Thread entwinkelt sich immer so wie von Thread starter geführt.

Alle schreien nach wirklichen Bilder, die Deine Posts unterstreichen und den Thread sehenswert machen, aber es kommt nicht`s, kein wunder entwickelt es sich in die andere Richtung. Das musst du Dir schon selber zuschreiben.

Wie du vielen Berichten hier entnehmen kannst, unterstreichen Bilder die geschriebenen Worte und machen Threads sehenswert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...