Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ukraine (oder der Beweis dass es das Paradies noch gibt)


ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ChristianUA

    101

  • Achim_F355

    47

  • R-U-F

    39

  • Markus Berzborn

    36

Aktivste Mitglieder

  • ChristianUA

    ChristianUA 101 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 47 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 39 Beiträge

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 36 Beiträge

Da sind meine zwei anderen Lieblinge.

b6069560aad3f12c3bac6118913b3003.jpg

Ist das zufällig Burg Nideggen?

Dann wohnen wir ja ganz in der Nähe.

Ich glaube, ich habe Deinen Ferrari auch schon mal auf der Straße gesehen hier in der Gegend.

Gruß,

Markus

Ja Markus - ist Burg Nideggen - klar wohnen wir nicht weit voneinander weg - Monschau is ja nur 35 km weg von mir. :D

@Christian - geiles Bild vom Hummer - die beiden Mädels - typisch. :D:-))!

Man beachte das "Nummernschild" des Hummer. :)

Wie redet ihr eigentlich zu Hause vorrangig? Russisch, Ukrainisch, Deutsch, Englisch?

Bei uns ist es 70% Russisch, 30% Deutsch, würde ich mal grob schätzen.

Gruß,

Markus

@ Markus

ich rede mit meiner Gattin Russisch und English, sie mit mir nur English.

Ansonsten im Geschäftsleben Russisch (Ukrainisch ist in Kiev nicht gerade angesagt, spricht man mehr im Westen der Ukraine - und auf den Dörfern).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChristianUA,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ukrainisch ist in Kiev nicht gerade angesagt

Zum Glück, sonst hätte ich auch Probleme.

Ich kann es zwar ganz gut lesen, aber gewisse Unterschiede gibt es ja schon zum Russischen.

Gruß,

Markus

@ Achim

BITTE, meine Frau (die auf dem Foto mit dem HUMMER) wird in einer Woche 25!!! Der HUMMER war übrigens ihr Auto. Wollte ihr damals einen SL 500 kaufen, silber mit rotem Verdeck und rotem Leder. Den fand sie völlig unlustig, so kleiner Kofferraum, nur 2 Sitze... Wo sollen da die Kartoffeln und der Kohl verstaut werden wenn man gerade vom Land kommt. Ihr Wunsch war dann dieses Schlachtschiff.

@RUF 20 Zoll - das is meine Standardgröße auf allen Autos - das muss sein und sieht in Natura gut aus - glaub mir. :-))!

Standardgröße gibt es nicht bei mir, jedes Auto fährt mit einer bestimmten Größe am besten, das ist halt so. Und beim 355 geht außer der original Rad/Reifen Kombination eigentlich nichts was besser funktioniert. Aber das muss jeder für sich entscheiden :-))!

PS: Auch wenn die Felgen nicht schlecht aussieht, zum Auto passt sie nicht vor allem nicht mit den winzigen Bremsen, wie bei meinem Scirocco TDI sieht das aus O:-)

Ich weiss RUF, da sind wir einer Meinung, aber das hab ich diese Saison nicht mehr hinbekommen, das ist was für den Winter - hatte mir ja den R8 gekauft und das war ne Riesenaktion mit den 20 Zöllern, allein wegen der blöden Reifendruckkontrolle - naja, der Winter ist laaaaaaang. :wink:

Aber die Diskussion ist hier schon durch - da haben sie erst alle auf mich drauf gehauen, wie ich sowas machen kann, und als sie den Wagen in Natura gesehen haben, fanden den sogar die Originalfanatiker gut. Naja, ist mir eigentlich egal - muss ja mir gefallen und das tut er so wie er ist (bis auf die Bremsen). O:-)

@ Achim

Der 355er ist megascharf :-))! Ist mir schon öfter hier im Forum aufgefallen. Wollte mal anregen, daß Du einen Bilderthread über Deinen Ferri anlegst :wink:

Blos nicht schon wieder ein Bilderthread, komm zum CND 2010 und schau ihn dir live an, echt, der geilste 355 den ich kenne.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...