Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ukraine (oder der Beweis dass es das Paradies noch gibt)


ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ChristianUA

    101

  • Achim_F355

    47

  • R-U-F

    39

  • Markus Berzborn

    36

Aktivste Mitglieder

  • ChristianUA

    ChristianUA 101 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 47 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 39 Beiträge

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 36 Beiträge

@Achim

wie wärs eigentlich mit dieser riesen Bremse von MOVIT? Die würde perfekt zu den Felgen passen was die Größe betrifft. Ob sie was taugt bezweifel ich, aber besser wie die original Anlage wird sie sicher sein :D

Guten Abend :)

ich werde mich aber hier nicht ausführlich zu der Grunddiskussion äußern, da ich die wahre Situation in der Ukraine nicht kenne. Das was ich kennengelernt habe, durch Medien, Zeitschriften etc. stimmt mich irgendwie traurig - aber ändern kann man es nicht. Andererseits funktioniert das Sozialsystem, so wie es bei uns in Deutschland ist, auch nicht auf dauer - meiner Meinung nach.

So nun zu den Autos ...

Also wirklich verdammt schöne Autos! Und ich muss hier mal betonen, dass Lambos, Ferraris ja wirklich was feines sind, ein Smart Brabus aber nicht zu verachten ist :D

Fahre selber einen und er ist wirklich klasse ( bin ja noch ziemlich Jung - die großen eigenen kommen später :) ) habe auch den Vergleich zu größeren Kalibern, aber der Smart Brabus ist wirklich ein klasse Stadtflitzer.

Und man kann mit ihm wirklich auch die großen Autos sehr gut ärgern...schon viele porsche fahrer haben ziemlich doof aus der Wäsche geguckt

http://img17.imageshack.us/i/img1483b.jpg/

http://img5.imageshack.us/i/img1413bn.jpg/

Schönen Abend noch

Gruß Robin

ich komme aus Steglitz-Zehlendorf. Bin "leider" noch Schüler - würde lieber schon einige Jahre weiter sein ;)

Ein ziemlicher Autonarr und 18 Jahre jung. Hoffe noch viele viele schöne Fahrzeuge in meine Hände zu bekommen. Derzeit ist mein Traumwagen der neue Mercedes Amg SLS ! Aber ich liebe auch Lambos über alles :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChristianUA,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ich komme aus Steglitz-Zehlendorf. Bin "leider" noch Schüler - würde lieber schon einige Jahre weiter sein ;)

Ein ziemlicher Autonarr und 18 Jahre jung. Hoffe noch viele viele schöne Fahrzeuge in meine Hände zu bekommen. Derzeit ist mein Traumwagen der neue Mercedes Amg SLS ! Aber ich liebe auch Lambos über alles :D

oki, aber macht bitte jetzt nen neuen Fred auf, hier gehts um hochkarätige Mafia, leichte Mädchen und das schöne Leben :D

also bitte nicht zu OT im OT Fred gell X-)

schon viele porsche fahrer haben ziemlich doof aus der Wäsche geguckt

Es ist 06:00 Uhr, der Wecker klingelt, du wachst auf und stellst fest, das alles nur ein Traum war :wink: Schade so ging es mir auch oft, nur saß ich da beim Chef am Tisch und wir haben über die neuen 10 Gebote verhandelt, also eher über ein leicht geändertes Release :-))!

oki, aber macht bitte jetzt nen neuen Fred auf, hier gehts um hochkarätige Mafia, leichte Mädchen und das schöne Leben :D

also bitte nicht zu OT im OT Fred gell X-)

Nug tippt einhändig 8)

Edit: Einer der geilsten Threads seit langem :-))! :-))! :-))! :-))!

Ich hab mich jetzt auch durch den mittlerweile über 40 Seiten fassenden Thread gelesen und muss sagen einfach genial. :-))!

Endlich wird mal wieder ordentlich geschrieben und es macht richtig Spaß das ganze mit zu verfolgen. Es ist wirklich sehr informativ was man hier über das Leben in der Ukraine erfährt.

Und nebenbei erfährt man auch noch Dinge über User die ich vorher nie vermutet hätte.

@Christian, ich finde dein Leben genial, die Einstellung usw. hat was auch wenn es nicht jedermans Sache ist. :-))!

Es ist 06:00 Uhr, der Wecker klingelt, du wachst auf und stellst fest, das alles nur ein Traum war :wink: Schade so ging es mir auch oft, nur saß ich da beim Chef am Tisch und wir haben über die neuen 10 Gebote verhandelt, also eher über ein leicht geändertes Release :-))!

:D:-))!

Ja, es wird spät ! :wink:

:D:-))!

Ja, es wird spät ! :wink:

mensch mensch ... ich weiß doch das er keine chance hat! Nur die meisten erwarten nunmal nicht, dass er doch ein kleiner Ampelflitzer ist und wundern sich dann doch :)

Aber wenn ihr meint...

@achim dein GT gefällt mir wirklich richtig gut !

In der Tat muss (M)man(N) gestehen, hat unser neuer ChristianUA wieder ein bisschen Leben in CP gehaucht.

Mhm lasst mal überlegen, irgendwie bringt mich die Stimmung hier im Pfarrhaus (ich bleibe über Nacht hier, lohnt nicht Heim zu Fahren, in der früh um 10:00 Uhr geht es los) ein wenig näher zu meinem Ex Chef. Irgendwie fühle ich mich doch tatsächlich beobachtet und das Gästezimmer hier ist auch recht Satanisch, ahm sorry spartanisch eingerichtet.

Nun ja die Ukraine, vieles erfahren, nicht vieles in Forum von aussagekräftigen Bilder gesehen, aber das kann ja noch werden.

Nichtsdestotrotz ist es Interessant. Schön auch das die ganzen Moralaposteln zum Schweigen verstummt sind.

Lassen wir mal den/die Tag/Tage Revue passieren, Löwen, Elefanten, Prostitution, Organisiertes Verbrechen, Drogen, Party, Mittelschicht, Bodyguard, Chauffeur, Armut, Soziale Gegensätze usw.

Ist doch wie ein bisschen Neukölln-Nord für alle.

Nichts ganz außergewöhnliches. In der Ukraine wird eben noch gelebt, noch gefeiert. Warum nicht? Ich habe nichts dagegen, gut gegen manche Dinge evtl. aber die gibt es auch anderswo. Nur wird da nicht drüber gesprochen.

Und man bedenke doch bitte.....->Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blühet wie eine Blume auf dem Felde, wenn der Wind darüber geht, so ist sie nimmer da, und ihre Stätte kennt sie nicht mehr.

Was mich eher Interessieren würde Christian, wie ernst kann man Aussagen nehmen wie z.B.

"Der Urkainer von Welt, lebt und feiert mittlerweile wo ganz anders. Er Ist auf seiner Yacht an der Cote d'Azur oder lebt in einer Stadt Villa in London etc"

Weiterhin freue ich mich auf Deine Ausführungen und sage nun gute Nacht.

Beenden werde ich diesen Post mit einem Satz aus meinem Lieblingsbuch.....

Es ist besser geringe Nahrung unter einem bretternen eigenen Dach, denn köstlicher Tisch unter den Fremden.

Wenn die im Pfarrhaus wüssten was du dir da alles anschaust, dann würdest du wahrscheinlich rausfliegen :D

Amen!

Ach da mache ich mir keine sorgen. Schließlich bin ich der Legionär, heißt Sie wollen mich, nicht ich Sie. Wir könnte ja eine eigene Glaubensgemeinschaft bilden. Dann müssten wir als Kirche anerkannt werden und könnten von der Kirchensteuer in der Ukraine leben :D

Der Weihrauch steigt mir in den KopfO:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...